Achso, also eine reine Sammlung zusätzlich zur Diskussion. Das ist was anderes, macht eventuell schon Sinn.
Achso, also eine reine Sammlung zusätzlich zur Diskussion. Das ist was anderes, macht eventuell schon Sinn.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Finde ich eine sehr gute Idee. Alleine schon die Diskussionen über Prototyp und inFamous sind schon schwierig nachzuhalten.
Finde ich eine geniale Idee! Das würde auch dazu anregen, mal ein paar mehr User-Revies zu schreiben. Ich jedenfalls hätte da Lust drauf, wenn sie nicht mehr in den Threads untergehen.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Morsche,
ich habe jetzt mal einen Gäste-Bereich erstellt. Hier kann ohne Registrierung geschrieben werden. Mal schauen ob sich da was tut (ausser Spam)
Grüße Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich hab mal ne Frage, warum braucht man denn für den internen Bereich jetzt ein Passwort??
Kleiner Irrtum von der Leitung, würde ich sagen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon ich wär rausgeschmissen worden![]()
Hängt mir einer Spambot-Attacke zusammen die wir heute hatten.
Es haben zeitgleich 8 Bots versucht sich anzumelden und alle sind vorher dort drin gewesen, ich denke Alex wird dazu noch genauer Stellung nehmen können.
So war es - aber ich glaube, dass da ein paar Vollkanonen dahinter steckten...und da das Interesse vormerklich an diesem VDVC Thread lag (weshalb auch immer), habe ich mal ein PW vergeben, falls er/es/sie sich doch hätten registrieren können. Bei den beiden erfolgreichen Registrierungsversuchen wurden Mail-Adressen von einem Fake-Account-Service genutzt.
Naja und wenn, wäre es ja auch wurst gewesen aber es hat Freude gemacht dieser Idioterei einen Riegel vorzuschieben und das Interesse war ja dann nach ca. 1-2 Std. vergebener Mühe auch schnell vorbei.
Grüße, Jimmy
Ich war so freiund habe eine Foto-Ecke erstellt und dorten ein paar Beiträge aus dem "großen" lonely Foto-Thread herausgetrennt.
Beschwerden werden jetzt angenommen![]()
Schreib mal snark an, ob er Lust hat, hier mitzumachen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
hehe - wär eine Idee... ein sehr netter Zeitgenosse![]()
Definitiv..... und ein fähiger obendrein![]()
VG Achim
Trophy-Ranking