+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Sind hier auch PC Gamer unterwegs ?

Inventar Avatar von Anykey

Frage Sind hier auch PC Gamer unterwegs ?

Ich selber Spiele am PC genauso häufig wie an der Konsole. Wäre nicht
    schlecht zu wissen wenn hier ein Paar PC Gamer - Overclocker und Mod´er
    unterwegs sind.
    Geändert von Anykey (31.03.2009 um 01:58 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Naja im Ursprung sind wir hier ja in einem Konsolenforum und die hat den PC ja fast vom Markt verdrängt. Ich selber habe lange am PC gezockt und mit dem Aufrüstwahn und dem Kauf der 360 war es mit dem PC komplett vorbei. Ich hätte ja gerne mal Crysis gespielt, aber mein Rechner hat das nicht mitgemacht und auch mein neues Notebook kriegt es trotz üppiger Ausstattung nicht flüssig hin. Sollten sie mal für die Konsole umsetzten
    click click boom goes the glock!

Standard

Crysis ist von der Story her bestimmt kein HL, aber doch besser als viele andere
    schreiben. Die Grafik und Physik sind einfach vom feinsten, und der Nanosuit* mit
    seinen Funktionen einzigartig Geil. Selbst wenn man alles an 3d Shooter schon
    kennet, fühlt sich Crysis neu und frisch an. *dieser Tarn Anzug

Gamer IDs

Standard

Zum Thema Story wiederhole ich mal mein Statement aus dem HF: Ich furz drauf!

Standard

Damit nebelst du dich nur selber ein Die Fog nade ist nur für´n gegner gedacht

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

also ich hab schon nen sehr guten pc aber spielen tu ich irgendwie null

dafür gibts aber auch nen guten grund!

und zwar finde ich die spieleindustrie im pc sektor bereich einfach zu mager die

letzten monaten es kommt kaum noch was gutes...meine meinung

hab z.b die fear2 demo auf dem pc gezockt und sah sehr schick aus

gekauft hab ich es mir dann aber für die xbox lol

außerdem zock ich viel lieber auf nem 52 lcd anstatt auf nem 24 tft und auf sofa mit controller ist eh viel chilliger
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

So geht es mir auch, obwohl ich aus der PC Ecke stamme.
    FSX war mein letztes Spiel, ist ja auch schon über 2 Jahre her.
    Trotzdem, so manches alte Spiel findet immer mal wieder den Weg in den PC, passiert aber immer seltener.
    Da ich im Betrieb auch schon den ganzen Tag vor nem TFT sitze, ist die große Kiste abends eher noch Entspannung.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Das einzige was bei mir im PC ab und zu noch läuft sind c&c oder warhammer titel, denn diese sind auf der konsole steuerungsbedingt irgendwie unspielbar. mit halo wars gab es das erste doch steuerbare strategiespiel für die xbox, da konnte sogar ich mich mit anfreunden.

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Bei mir ist es auch seit ca. 1 Jahr vorbei. Dort wurde die PS3 angeschafft, bei mir ist es wie bei anderen, ich möchte nicht verkrampft vorm Monitor hocken und dauernt den PC am LCD anschließen nervt auch auf Dauer.

Auf dem PC habe ich alles mögliche gespielt. Was ich auf der Konsole aber vermisse ist Deus EX 1 oder 2. Die Spiele habe ich wie Half Life 2 geliebt.

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Beitrag

Hey,

also ich hab eigentlich schon immer mit Konsolen gezockt.
    Nur ab und zu mal bei meinem Bruder oder Vater Doom2 gezockt und solche Oldschool Games.^^

Dann vor 2Jahren hab ich mir dann auch mal nen PC zugelegt, nen alter von meinem Vadder.
    Joar, jetzt hab ich den alten von meinem Bruder und zocke meistens nur Online.
    Zurzeit ists Insurgency, bin aber auchnoch mit der Orangebox dran.^^
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

War mehr als 10 Jahre lang PC-Gamer und froh, daß diese Phase nun vorbei ist
    Der PC ist grafisch und technisch den Konsolen noch deutlich voraus, aber das Spielen daran macht mir einfach keinen Spaß mehr. Gemütlich auf der Couch auf nem großen Plasma oder LCD ist doch ne andere Geschichte.

Ein Wohnzimmer-PC wäre zwar möglich, aber ist irgendwie nicht das Gleiche. Liegt auch vielleicht daran, daß ich viel am PC (vor allem zuhause) arbeiten muß und an der Konsole dann endlich ein Feierabend-Gefühl aufkommt.

Gamer IDs

Standard

Amen.

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Dito "Amen".

Ich frag mich nur, was sein wird, wenn ich eines Tages mal mit menier Liebsten zusammenziehen sollte. Wir dann der gemütliche Sofa-/Wohnzimmer-LCD für Serien vergewaltigt? Mal schaun.

Der PC ist für mich auch vorerst gestorben. Mein letztes Spiel dort war "The Witcher". Das war zwar recht linear, aber die Story versteht zu fesseln. Und der Hexer soll ja nun auch für die Konsolen erscheinen.

Früher war mir der Zocker-Feeling auf Konsolen zur sehr auf Arcade ausgerichtet, aber mittlerweile sind auch die Interfaces besser geworden und man kann dort auch anspruchsvollere Spiele spielen.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Dito "Amen".

Ich frag mich nur, was sein wird, wenn ich eines Tages mal mit menier Liebsten zusammenziehen sollte. Wir dann der gemütliche Sofa-/Wohnzimmer-LCD für Serien vergewaltigt? Mal schaun.
    Deshalb haben wir 2 Wohnzimmer und 3 HDTVs. Davon mal abgesehen, daß meine Freundin keine bescheuerten Serien oder DSDS schaut, sondern lieber selbst zockt (auch dafür dann mehrere HDTVs und ne PS3 notwendig). Streit wegen Serien oder son Zeuchs gibbet hier nicht

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Deshalb haben wir 2 Wohnzimmer und 3 HDTVs. Davon mal abgesehen, daß meine Freundin keine bescheuerten Serien oder DSDS schaut, sondern lieber selbst zockt (auch dafür dann mehrere HDTVs und ne PS3 notwendig). Streit wegen Serien oder son Zeuchs gibbet hier nicht
    Bis jetzt ist sie mal vom Zocken begeistert und mag eigentlich auch kein TV, aber manchmal hat sie so Anfälle in diese Richtung.

Egal.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Hausl
    Gamer IDs

Gamertag: Hausl1982

Standard

hmm, ich hab damals extra ca 1300 Euro in den PC gebuttert nur für Grafikkarte, Mainboard, CPU und RAM, um Crysis halbwegs flüssig zocken zu können mit guter Grafik. Und was war?

Hab ewig auf das Game gewartet, es gleich am ersten Tag gekauft, es bloss mal ne Stunde gezockt und dann nur noch als Benchmark verwendet.

Diese Tatsache hat sich dermassen in mein Hirn gebrennt, dass ich nie wieder so viel Geld fürs Zocken ausgeben will.

Als ich dann ein paar Monate drauf (Anfang 2008) meinen LCD gekauft habe, wurde auch langsam dsa Thema Bluray für mich interessant, und somit hab ich die PS3 ins Auge gefasst, obwohl ich eigentlich nix mehr zocken wollte.

Aber mittlerweile Zocke ich mehr drauf, als Filme zu sehen

Tja und aus meinen damaligen Highend PC ist nun ein teurer Internet PC geworden...

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Hehe, der könnte von mir sein.
    Ich habe mir mit Erscheinen von vista64 und FSX extra einen neuen PC mit ner nagelneuen GTX8800 zusammengebastelt - und dann dauerte es drei Monate, ehe nVidia einen stabilen Treiber für vista64 hinbekommen hat *grr*
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Hausl
    Gamer IDs

Gamertag: Hausl1982

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit Erscheinen von vista64 und FSX extra einen neuen PC mit ner nagelneuen GTX8800 zusammengebastelt - und dann dauerte es drei Monate, ehe nVidia einen stabilen Treiber für vista64 hinbekommen hat *grr*

ja, das war ne Qual damals, aber mittlerweile ist mir der ganze Treiberkack egal, das System muss laufen und gut is

Standard

Zitat Zitat von Hausl Beitrag anzeigen
    ja, das war ne Qual damals, aber mittlerweile ist mir der ganze Treiberkack egal, das System muss laufen und gut is

Wenn ich da an früher Denk !!! Für jedes Game ne eigene Start-Diskette damit ich genügend freien EMS-Speicher hatte.

Oder zu Windows 3.1 Zeiten: Wie oft und lange ich verzweifelt versuchte ISDN zum laufen zu bekommen

Nach 10 Jahren intensivem PC'len hatte ich einfach die Schnauze voll und war froh das die Xbox mein Lieblings-Genre auf Konsolen spielfähig machte

Und mit der neuen Generation ist für mich auch endlich die letzte PC-Domäne gefallen (HD !!!).

OK Strategie ist nach wie vor DIE PC Domäne und hab auch momentan endlich wieder Spass damit. Hab mir nach über 6 Jahren mal wieder nen neuen PC gegönnt. (war einfach überfällig) Ist aber kein "Mords-Gamer-Rechner" aber schnell genug um aktuelle Titel in der 22" Widescreen Auflösung zu zocken (Crysis aber nur mit knapp 25 Frames )

Werde aber weiterhin denn Konsolen treu bleiben, denn beim Zusammenstellen, neuaufspielen, Treibersuche, etc. ist mir wieder schlagartig bewusst geworden wieso ich damals denn PC links liegen gelassen habe

Hab mir dadurch auch mal wieder ein/zwei PC Zeitschriften (Gamestar + PC-Games) gegönnt und kann nur mit dem Kopf schütteln wenn ich die ganzen Werbungen zur Hardware sehe (Netzteil scheint heutzutage ja auch wichtig zu sein )

Mein neuer rechner läuft flott und sollte für Starcraft 2 sowie Diablo 3 reichen. Mehr Ansprüche stell ich gar nicht an denn Rechner.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von lanske
    Oh ja, wie ich mich an die Zeit mit den Banshee-Karten noch erinnern kann. Eine tolle beschleuniger Karte mit mehr Power als die Voodoo 2-Karten, nur kaum ein Spiel hatte es unterstützt und so konnte ich alle Spiele in VGA-Grafik spielen, wow.

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen

Wenn ich da an früher Denk !!! Für jedes Game ne eigene Start-Diskette damit ich genügend freien EMS-Speicher hatte.
    Du sprichst mir aus der Seele, diese Boot-Disketten waren schon der Hammer mit ihren 640 KB-Speicher. Ein Rem hier ein Rem da und LH hier. Schon konnte man spielen.

Oder zu Windows 3.1 Zeiten: Wie oft und lange ich verzweifelt versuchte ISDN zum laufen zu bekommen
    Ein Spaß war es auch, unter DOS eine anständige Netzwerkverbindung hinzubekommen. Was haben wir uns für Duke Nukem einen abgebrochen.

Nach 10 Jahren intensivem PC'len hatte ich einfach die Schnauze voll und war froh das die Xbox mein Lieblings-Genre auf Konsolen spielfähig machte
    Wir müssen echt Brüder sein, bei mir (fast) das Gleiche, nur das ich auf Filme mein Leben lang wert gelegt habe, und so zu einem BD-Player (PS3) gegriffen habe.

OK Strategie ist nach wie vor DIE PC Domäne und hab auch momentan endlich wieder Spass damit. Hab mir nach über 6 Jahren mal wieder nen neuen PC gegönnt. (war einfach überfällig) Ist aber kein "Mords-Gamer-Rechner" aber schnell genug um aktuelle Titel in der 22" Widescreen Auflösung zu zocken (Crysis aber nur mit knapp 25 Frames )
    Ich habe auch keinen Desktop PC mehr, nur noch einen Laptop, zwar auch nicht ganz so langsam, meine vorhandenen Spiele kann ich alle noch spielen, tue ich aber nicht mehr.

+ Antworten