die 40 CD oder die knapp 100GB die zum Glück fertig auf dem NAS sind?![]()
die 40 CD oder die knapp 100GB die zum Glück fertig auf dem NAS sind?![]()
Fantastisch wie sich diese Jungs halten *Danke*
Läuft seit Tagen hoch und runter...
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Elbow - Leaders of the free world
Nachdem ich "The Seldom Seen Kid" extrem genial fand, hab ich im Backkatalog gestöbert. Find die 2005er Scheibe fast noch besser als die gerade erwähnte aktuelle.
Elbow machen ziemlich ruhige, tiefgründige und irgendwie "erwachsene" (im positiven Sinne) Musik.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Leaders of the Free World ist super, die neue von Elbow kenne ich aber noch nicht.
Bei mir läuft derzeit alles von Calexico in den Playlists. Wüsten-Blues-Gringo-Folk-Rock-Country-Mucke.![]()
Heute morgen bei Amazo als MP3 geshoppt:
(jeweils aktuelles Album) für geschmeidige 15 Euro alle zusammen
- Depeche Mode
- Pink
- Mando Diao
Witzig, die DM und die neue Mando Diao habe ich heut früh auch von Amazon geladen. Bei den Preisen....
Ich hab noch zum selben Preis von At the Drive-In "Relationship of Command" und "Worlds Apart" von ...Trail of Dead gekauft. Die beiden hatte ich zwar schon, aber komischerweise sind nur noch die CD-Hüllen da, die Pladden fehlen. Da wird sich wohl der Käufer meines alten CD-Wechslers damals gefreut haben...
Geändert von genscher (25.04.2009 um 19:19 Uhr)
Da ich momentan voll Bock auf mächtigen Grindcore habe, laufen bei mir gerade Darker Days Ahead und Leaders Not Followers Part 2 von Terrorizer bzw. Napalm Death rauf und runter. Beides echt starke Scheiben, vor allem das wilde Cover-Album von ND fetzt ungemein, weil von Grind-, Crust- und Hardcore sowie Death- und Thrash-Metal-Evergreens eigentlich alles drauf ist.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Napalm Death?
Die Napalm Death, welche schon vor fast 20 Jahren in meinem Kasetten-Rekorder liefen? das nenne ich mal trashig![]()
18,99 Euro bei Amazon...spinnen die? Kann mir die mal einer auf´n Server legen? War´n Scherz!
click click boom goes the glock!
Ja, Napalm Death!![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
ND sind heute meilenweit vom damaligen Schrott (manche nennen es Kult) entfernt.
*nur mal anmerken wollte*
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Egal, Weiterentwicklung bleibt Weiterentwicklung, zumal auch die alten Mitglieder jetzt teilweise vernünftige Mucke machen.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Na dann bin ich ja über Euren Musikgeschmack beruhigtDie ND von damals, welche ich noch kenne, sind schon sehr "speziell"
![]()
Grindcore allgemein ist halt speziell. Für die Meisten ist es einfach nur Krach, der immer gleich klingt. Viele erkennen nicht mal, wann ein Song zu Ende ist und bereits ein neuer angefangen hat.![]()
Rorschach
Kann mit Grindcore nicht allzuviel anfangen, aber ich kenne da auch zu wenig. Nasum ist noch ok oder sehr technische Sachen, aber sonst...
Ich brauch das halt phasenweise mal. Dauerhaft ist mir Death Metal natürlich auch lieber, weil eben viel strukturierter.
Btw: Melechesh scheinen ja mal was anderes diesbzgl. zu sein mit ihrem orientalischen Einschlag. Welches Album würdest du denn empfehlen? Sphynx?
Rorschach
Schwierig, weil die sich von Album zu Album extrem unterscheiden. Natürlich braucht man eigentlich alle *g*
Das zugänglichste dürfte das aktuelle, also Emissaries, sein.
Danach kann man die anderen mal anchecken.
Generell sind Melechesh aber eine Black Metal Band