Zu erst einmal Willkommen im Forum
Ich habe zwar keine WII aber Madworld sieht verdammt geil aus !
Splatter und ein wenig Sincity- die Mischung machst. Und wie
spielt es sich ?
Ach ja, der alte name Revolution, ich mag ihn
News hab ich zur zeit keine, aber dafür weiß ich nun das Madworld rockt!![]()
Zu erst einmal Willkommen im Forum
Ich habe zwar keine WII aber Madworld sieht verdammt geil aus !
Splatter und ein wenig Sincity- die Mischung machst. Und wie
spielt es sich ?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
finde immoment gibts einfach nix gutes habe zwar paar spiele
aber die 2 besten spiele (maria galaxy und zelda)kamen schon recht früh raus
dannach nix wirklich ansprechendes mehr
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Ich reizt die wii schon schon irgendwie, habe aber angst, das die Konsole auch nur ein neuer Staubfänger wird.
Hoffe ja noch immer auf eine Preissenkung, aber da kann ich wohl lange warten...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Da bleibt wahrscheinlich nur der Kauf über den Kanal rüber...
Mit dem Gedanken mir eine Wii zu kaufen, habe ich auch schon. Allerdings wie Sephi66 schon schrieb, lohnen sich die Spiele einfach nicht für die Wii, die Sportspiele sind ja noch Interessant, aber den Rest hole ich mir lieber auf der PS3 mit einer NextGen-Grafik.
Mich interessieren derzeit nur zwei Games, Mario und Zelda dafür lohnt sich der Wii
Für mich auch noch nicht.
Habe Twilight Princess noch auf dem Cube gespielt. Ohne erzwungene Wiimote-Steuerung. Empfand ich als würdigen Abschluß für meinen Cube.
Mal eben eine kleine Frage zwischendurch.
Ich will mir vielleicht übers Osterwochenende eine Wii aus der Videothek ausleihen. Da ich aber überhaupt keine ahnung von den Spielen habe, wollte ich mal wissen, was es so an guten Partyspielen gibt?
Die haben davon zwar einen ganzen haufen, aber was lohnt sich davon?
Das hängt von Deinen Gästen ab.
Wenn das alle so jungsche Kerle sind, dann ist sicher Mario&Sonic bei den olympischen Spielen ganz witzig, weil Du Dich da richtig ausarbeiten kannst (ich sach nur 100m Lauf).
Wii Sport ist sowieso Pflicht, um z.B. Tennis oder Bowling zu viert zu spielen.... oder boxen zu zweit.
Wenn es eher etwas ruhiger zugehen soll, ist Mario Karts für 4 Spieler eine witzige Angelegenheit, weil auch noch Computergegner mitspielen.
Und bei Wii Fit sind auch ein paar Sachen dabei, die sehr viel Gaudi machen bzw. bei denen man sich so richtig zum Horst machen kann - ich sach nur mal Hula Hoop *g*
Für Wii Fit und Mario&Sonic darfst Du die Nunchuks nicht vergessen, ohne ist bei einigen Disziplinen schon Mist.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Danke!
Das geht doch schonmal in die richtige richtung. Ein bischen zum Deppen machen gehört ja wohl dazu.
Und nochmal danke, das du die Nunchuks erwähnt hasst, da muss ich ja nochmal nachfragen, ob die zusätzlich noch welche verleihen.
Immer gerne
Macht einfach viel mehr Spaß mit den Dingern, weil Du beide Hände zum Spielen nehmen kannst![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Mit Twilight Princess könnte ich meinen Cube auch ausleben lassen.
Aber mal ehrlich ich bin zu verwöhnt, jetzt noch ein 4/3 Link wenn’s
das gleiche in 16/9 gibt. Dazu mit neuen Steuerungs Erlebnis, da fällt
es schwer mich zu begeistern. Schreib noch was zum spiel, lohnt es
sich mit Epona auszureiten![]()
Madworld?
Hab mir gerade mal ein Gameplaytrailer auf youtube angeguckt und so wirklich nach Partyspiel sieht mir das nicht gerade aus...
Sieht aber sonst echt nicht schlecht aus, wobei mir nicht vorstellen kann, ein Spiel mit der Steuerung komplett durchzuspielen.
Hääääää? Da gibts Gore und Splatter und Leicheteile und Gedärm...also wenn das nicht Party ist, dann weiß ich auch nicht
Im Ernst: Für ne Mehrspielerparty natürlich ungeeignet, aber spielen würd ich das schon gerne mal...aber dafür ne Wii? Nä!
So, ich habe mir gestern mal die Wii ausgeliehen zusammen mit den Spielen Wii Sports, Super Smash Bros Brawl, AMF Bowling Pinbuster und Mario Kart.
Erst haben wir mal alle Spiele von Wii Sports getestet und es war echt witzig, vor allem Bowling.
Bei Mario Kart kamen alte erinnerungen hoch... Macht echt Spaß, aber ich finde ohne das "Lenkrad" hat man irgendwie nicht so das richtige Gefühl für die Steuerung.
Bowling Pinbuster ist dreck, da kann man lieber das Bowling von Wii Sports spielen.
Und Smash Brawl lief leider nicht...![]()
Hatte das gleiches Problem bei SSBB
Du hast quasi ne Release-Wii augeliehen. Die Release-Hardware hat nämlich Probleme mit Spielen die auf Dual-DVD's ausgeliefert werden (SSBB)
Achso, ich hatte mich schon gewundert, weil die DVD von SSBB fast neu aussieht.
Danke für die Erklärung!
So, habe mir Samstag nochmal 3 andere Spiele aus der Videothek geholt.
Sports Island: Fand ich jetzt nicht so prickelnd, einmal gespielt und gut...
Mario & Sonic bei den Olypischen Spielen: Sind ein paar gute Spiele bei, aber tierisch anstrengend.
Rayman Raving Rabbids 2: Neben Mario Kart das beste Spiel was bisher auf der Wii gespielt habe. Ich finde die Hasen ja einfach nur zu schreien komisch!
Mein Fazit aus dem Wii Wochenende ist, das ich mir wohl nach dem Sommer mal eine anschaffen werde, wenn ich irgendwo ein guten Preis/Bundle finde.