+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Wii (Revolution)

Standard

Ich hab ja nun auch seit kurzer Zeit ne Wii. Hatte eigentlich nie vor, mir so ein Teil anzuschaffen, aber nachdem meine Eltern sich eine geholt haben inkl. Wii Fit haben wir echt viele spaßige Abende hinter uns. Wii spielen ist überwiegend tatsächlich kein Zocken im eigentlichen Sinne, sondern einfach ein geniales Gesellschaftsspiel. Grad jetzt über Pfingsten mal wieder bei meinen Eltern mit Geschwistern und Wii Play richtig Spaß gehabt. Gerade Wii Sports, Wii Fit, Wii Play etc fallen in die Kategorie Gesellschaftsspiel.
    Hab mir aber ebenfalls aufgrund günstiger Angebote vor kurzem Excite Truck und De Blob zugelegt. Das sind ganz andere Spiele, die wiederum meine Freundin nach 1 Minute zur Seite legt und keine Lust mehr hat. Ein guter Indikator für RICHTIGE Spiele, von denen man länger was hat .
    Mit De Blob bin ich noch nicht ganz warm geworden, allerdings hat mich Excite Truck völlig gepackt. Richtig geniales Spiel, mit cooler Steuerung, vielen Möglichkeiten, klasse Geschwindigkeitsgefühl und hohem Suchtfaktor. Macht mir momentan mehr Spaß, als Motorstorm, Pure und Konsorten. Die im Vergleich zu den HD-Konsolen schlechtere Grafik fällt überhaupt nicht ins Gewicht, da der Spielspaß irre hoch ist. Mehr solcher Spiele, und ich brauch (fast) kein HD .

Grüße
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    ...allerdings hat mich Excite Truck völlig gepackt...
    hatte ich bei meinem kurzen Wii Ausflug auch mal angetestet aber mich hat es nicht gepackt... Mir ist die Steuerung irgendwo zu unpräzise gewesen und ich vermisse, ganz allgemein, bei dem Wiimote immer den Nullpunkt um die Achsen rum.

Grüße, Jimmy
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Was ich nochmal eben fragen wollte, ich das eingentlich normal, das die Wii so tiereisch warm wird, wenn die aus ist?
    Dienstag wollte ich die Konsole wieder zur Videothek bringen und habe die Disc aus dem Laufwerk geholt und die war richtig warm.
    Danach habe ich die Wii genommen und wollte die wieder in den Koffer legen. Obwohl die den ganzen Tag nicht im Betrieb war, war die an der Unterseite knalle warm, würde schon fast sagen, das die heis war.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von DeMode74 Beitrag anzeigen
    hatte ich bei meinem kurzen Wii Ausflug auch mal angetestet aber mich hat es nicht gepackt... Mir ist die Steuerung irgendwo zu unpräzise gewesen und ich vermisse, ganz allgemein, bei dem Wiimote immer den Nullpunkt um die Achsen rum.

Grüße, Jimmy
    Für einen reinen Arcaderacer ist die Steuerung ausreichend präzise, und nach kurzer Zeit kam ich damit sehr gut zurecht. Kann Deine Kritikpunkte auch nach längerem Spielen nicht nachvollziehen, hab nie das Gefühl, dass ich keine ausreichende Kontrolle über den Truck hab.

Bin jetzt fast durch, aber die letzten Rennen haben es echt in sich.

@mitch
    Bei meiner ist mir das nicht aufgefallen.

Grüße
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Ich kann das mit der Hitzeentwicklung auch nicht bestätigen.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Die wii wird nur warm wenn connect24 aktiv ist, in diesen zustand ist die wii praktisch im dauerbetrieb
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Gamer IDs

Standard

Aha, das kanns gewesen sein.
    Hab zwar kein WLAN, aber ich habe mal auf diesen Wetter Channel und so geklickt, vielleicht habe ich die ganze Geschichte dadurch aktiviert.

Gamer IDs

Standard

Obs aktiv ist oder nicht kann man übrigens auch am LED sehen. Rot ist standby, orange ist bereitschafft. Klingt irgendwie so als wäre beides das gleiche

Gamer IDs

Standard

Die LED war definitiv Orange.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Kennt sich hier eigentlich jemand aus mit dem Ding?

Wenn ich mir jetzt eine zulegen WÜRDE, welche tollen Spiele könnte ich denn dann mit dem Gamecube-Wii-Controller spielen?

Diese Nunchuk-Steuerung kommt für mich nicht in Frage.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Man kann viele klassiker damit spielen. Von den WII titeln sind ehr weniger, mario kart geht, ich glaube das auch new super mario bros und das super smash dingsbums brawl auch geht.

Also ich finde die WII steuerung eigendlich gant angenehm und entsspannend, es sei denn man hat einen fuchtel hardcore game

Gamer IDs

Standard

Großes Interesse hätte ich an:

- Twilight Princess
    - SH: Shattered Memories
    - Madworld
    - Metroid Prime
    - New Mario Bros.
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Davon dürfte nur NSMB mit dem Classic-Controller steuerbar sein. Die anderen Spiele sind ja auf die Wiimote ausgelegt (z.B. zielen bei Metroid)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Bei den games siehts schlecht aus, ledeglich bei zelda kann man auf die GC version zurückgreifen.
    Bei mario hab ich grad gesehen das es doch nicht mit GC controller funktioniert.
    Metroid gibs wohl 2 teile für den GC. Ich glaube das die WII version das selbe ist, nur beide teile vereint, bin mir aber nicht so sicher, da für mich zuviel rennerrei war in den game

Gamer IDs

Standard

Naja, ich werde die Wiimote/Nunchuk-Geschichte bei nem Kumpel nochmal testen. Glaube aber nicht, dass ich mich damit anfreunden kann.

Rorschach

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Kurze Info zu New Super Mario.

Es geht nicht mit dem GC Controller. Entweder nur mit der Wii Remote oder WII Remote plus Nunchuck.
    Ich spiele nur mit der WII Remote.
    Man hält die WII Remote waagerecht. Also wie die alten Controller.
    Mario steuert man über das Steuerkreuz und hüpfen bzw. schießen mach man mit den Button "1" und "2".
    Rumfuchteln muß man recht selten. z.B wenn man diesen Kopfpropeller aktiviert.
    Die anderen Spiele habe ich nicht.
    Teste ruhig erst mal beim Kumpel an. Nachher gibst Du einen haufen Geld aus und kannst nicht wirklich
    was mit der Konsole anfangen.
    Mit dem alten Controller oder dem Classic Controller kann man eher nur die alten Spiele aus dem WII Store spielen. Aber da auch nicht alle. Am besten Du holst Dir da noch ein paar Infos!
    Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Naja, ich werde die Wiimote/Nunchuk-Geschichte bei nem Kumpel nochmal testen. Glaube aber nicht, dass ich mich damit anfreunden kann.
    Zumindest Zelda TP lässt sich eigentlich ganz gut und intuitiv mit der WII Steuerung spielen. Hab' den Titel 2008 gespielt und muss schon sagen: Echt geiles Ding!

Bei Metroid hatte ich hingegen so meine Probleme, auch wenn die Remote Steuerung ja eigentlich gerade für Shooter perfekt geeignet sein sollte.
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

+ Antworten

Stichworte