+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: [PS3] Der Singstar Thread

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Wenn du mit "Per Düdüdüdühh" meinst, dass du nicht den Text mitsingst: Ich habe auch schon oft festgestellt, dass ohne Text singen deutlich leichter ist. Eine Spracherkennung wird wohl immer Träumerei bleiben, aber erst dann wäre es wirklich richtig.

Ich stöbere am liebsten nach einer längeren Singstar-Session und ein paar Bier im Kopf in den Videos der Singstar-Community.
    Da sind schon ziemlich viele durchgeknallte Typen und viele richtige Könner dabei.
    Immer wieder sehr lustig!

Vielleicht komme ich ja mal nebenher und zufällig zu dieser Trophy, dauert sicher 1-2 Jahre, aber dafür ist dann sicherlich die Überraschung und die Freude umso größer.
    So ist es. Es macht unheimlich Spaß, durch die Videos und Profile zu stöbern. Irgendwann kommt dann halt die Trophy..

P.S. Thx fürs adden!
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Medley hat funktioniert und so nebenbei habe ich die 50 vollgemacht
    Auf mittelschwer komme ich auf gut 8900, dann ist aber erst einmal Schluß...
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    so nebenbei habe ich die 50 vollgemacht
    Baah.

Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Gallery Gazer
    View 100 snapshots, 100 audio playbacks and 100 video playbacks

Kleiner Tip dafür

Die Audio Playbacks müssen nicht ausgespielt werden

Center Of Attention
    Have a media upload viewed over 100 times in its first week online

Auch hierzu ein Tip
    Mit dem 2., 3., ...... n. Acount ein eigenes Bild anschauen. Geht aber nur einmal pro Session. Also alle Freunde aktivieren oder jeweils nach dem Anschauen mit einem anderen Account einlocken.

Nervig, aber kaum anders machbar, angesichts der Mengen an Bilder, Videos und Audioplaybacks

Vielleicht sollten wir hier einen Aufruf starten, um diesen Kram koordiniert zu lösen. Die anderen Trophies muß man ja eh selber erledigen, besser als 9344 Punkte bzw. über 9000 Punkte auf schwer sind da schon echte Hämmer, wobei ich ein paar Audiowiederholungen gehört habe, bei denen die Leute mit nem Keyboard die Melodien nachgespielt haben

Bei den beiden "innerhalb einer Woche...." Trophies ist natürlich Eile geboten. Falls die jemand auch noch erledigen will, bin ich gerne bereit, die mit meinen 6 Accounts jeweils zu besuchen
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Ich hätte da mal eine Frage zu den Kindersicherungseinstellungen von Unterkonten.

Mit meinem Hauptkonto und dem meiner Frau können wir uns problemlos bei Singstar Online anmelden. Mit den Unterkontos der Kinder gelingt das nicht. Weiß jemand, woran das liegt?

Ich habe schon sämtliche Einstellungsmöglichkeiten der PS3 (Sicherheitseinstellungen, Kontoverwaltung) durch geackert, aber bin nicht fündig geworden.

anderl

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Servus Anderl,

ich meine mal gelesen zu haben, dass mit aktivierter Kindersicherung eine generelle Online-Verbindung überhaupt nicht möglich ist. Was passiert wenn du bei diesen Konten die Kindersicherung deaktivierst?

Grüße, Jimmy
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Standard

Hilft auch nicht. Die Kindersicherung war ursprünglich aus, und trotzdem behauptet Singstar beim Versuch mit einem der Unterkontos online zugehen, dass die Kindersicherungseinstellungen dieses Kontos das nicht erlauben würden.

gruß anderl

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

hmmm - strange.
    Aktuelle FW ist drauf, oder?
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

+ Antworten