Klar kann man. Irgendwas davor stellen
Sonst nichts.
Was ein Kabelgemüse, hab ich bei mir auch.
Kann man dagegen was machen? xD
Bei mir siehts noch schlimmer aus....
It's only a game.
Feel Alone Again
Klar kann man. Irgendwas davor stellen
Sonst nichts.
Kabelbinder und nochmal Kabelbinder
Die Dinger sind bei mir immer der Notnagel, um zumindest aus Salat ein Schnitzel zu bekommen.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Hab ich früher auch benutzt...die sind aber SEHR unflexibel, wenn man mal was umstellen will. Kommt zwar nicht oft vor und wenn kann man son Ding auch schnell durchknipsen, aber wenn ich schon sehe, dass betreffendes Kabel in 3 solchen Dingern hängt krieg ich gleich nen Blutrausch![]()
Da hast vollkommen Recht -geht mir auch so- die Kabel Beißzange am besten gleich daneben legen![]()
Jungs, ihr seid der Zeit hinterher; Klettkabelbinder sind hipp. Jederzeit wieder lösbar und weiter zu verwenden.... wer ist hier eigentlich der Oldie?![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Daheim in der Werkzeugkiste sind immer nur die guten Alten vorhanden...aber Du hast schon Recht - das nächste mal wird auf Klett umgestellt.
OT:
Wie geil ist das denn... jetzt sehe ich schon Werbung von einem meiner Lieferanten
/OT
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
*bg*
Ich bekomme die nicht..... ob der Gockel weiß, daß ich genug davon habe?
VG Achim
Trophy-Ranking
Bei mir kommt IMMER abwechselnd Snipster, Swoobo (oder wie das heisst) und Deal Street...irgendwann melde ich mich da wirklich an!
Ha, ich liebe ABP.![]()
Hmm, oder man kauft sich so Kabelleisten, dann ist alles versteckt.
Aber nervig wenn man mal was raushaben muss![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Da bin ich dir wohl noch einen Erfahrungsbericht schuldig:
Der XTZ 99W8.16 werkelt jetzt hier schon geraume Zeit und ich bin absolut begeistert. Für seine sehr geringe Größe macht er ordentlich Dampf. Für Filme bei leicht gehobener Lautstärke absolut ausreichend, wobei er natürlich größenbedingt nicht ganz tief runter kommt. Im Vergleich zu deutlich leistungsstärkeren Subs, wie den großen Magnat oder dem Canton AS215 meistert der XTZ seine Aufgabe aber sehr gut.
Den größten Sprung konnte ich aber bei Musik wahrnehmen. Höre zwar kaum elektronische Musik, aber auch Double-Bass Gewitter bei den meisten Metalbands gibt der Kleine glasklar wieder. Da ist der 8" Treiber schon ziemlich im Vorteil, denn gerade bei schnellen Bassfolgen werden größere Treiber häufig mal matschig (zumindest, wenn man beim Kauf nicht arm werden will).
Das Beste: Der Preis. Für 180 Euro gibt es normalerweise nur Billoschrott...Preis/Leistung ist bei XTZ kaum zu schlagen.
Dazu noch ein kleines Wort zur Verarbeitung: Einwandfrei. Hätte nicht gedacht, dass man für diesen Preis etwas derart hochwertiges bekommt. Der kleinste hat zwar keinen Klavierlack (den gibt es erst ab dem 10.16), dennoch wurden hier (zumindest optisch) hochwertige Materialien verarbeitet (ob sie wirklich so hochwertig sind kann ich nicht sagen)
Bei der Gelegenheit: Postet mal mehr Fotos eurer Heimkinos!
Geändert von Dodge (03.04.2010 um 16:35 Uhr)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.