Jo, danke.
Tja, Afrika ist halt unsere große Liebe.afrikanisches SettingWobei die linke Maske aus Trinidad & Tobago stammt...fällt aber kaum auf.
![]()
Gefällt mir sehr gut Jahet!
Nicht überladen und dezentes afrikanisches Setting
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Jo, danke.
Tja, Afrika ist halt unsere große Liebe.afrikanisches SettingWobei die linke Maske aus Trinidad & Tobago stammt...fällt aber kaum auf.
![]()
Gefällt mir auch, und ich weiß was du mit klein meinst. Ich hatte mir auch einen 42" gekauft und dachte auch, boah ist der Riesig, heute denke ich auch, ich kann noch vielzuviel von der Wand sehen.
Eine Frage stellt sich jetzt aber, hast du dir das Bild wegen der Wandfarbe gekauft oder die Wandfarbe wegen dem Bild gewählt?![]()
Eher das Bild wegen der Wandfarbe, denn die Wand war schon so, als wir eingezogen sind. Die übrigen Wände sind weiß, hat irgendwie was. Das Bild hätten wir aber ohnehin gekauft, nur hätte es ohne hellrote Wand wohl nen anderen Platz gefunden.
Ich werde nächste Woche mal nachlegen.
Haben gestern die neuen Möbel bestellt, heute hab ich den Kabelkanal geordert. Sollte dann nächste Woche alles geliefert werden.
Ich freu mich ja schon![]()
Hier dann auch mal meine Anlage.
@Robin,bin ich froh das ich alles fertig habe,glaub ich....
Geändert von Boarder62 (15.04.2009 um 09:06 Uhr)
PS3ID: boarder62
Schick, aber wo ist der rote Punkt?![]()
So dann werd ich auch mal ....
WZimmer.JPG
WZimmer2.JPG
Sieht sehr gut aus. Obwohl der kleine Center bei dem TV etwas verloren aussieht.
hehe .. danke.. ja sieht wirklich sehr verloren aus.
Es müsste auch mal eine neue Heimkinoanlage her aber die finanziellen Mittel lassen dies momentan nicht zu.
Bei meinem 32er Röhren-Sony wirkte der Center nicht so winzig....![]()
Hat was camshaft... sehr schönes Ambiente
Die Zauberwürfel wollen aber noch gemacht werden![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
So, dann will ich auch mal...
2008_08290001.jpg2008_08290002.jpg
Schlicht und schick.
Aber nen ganz schön dicker Center, oder?
Ne Oppli mit einer Lava-Lampe an der selben Stelle haben wir auch *g*
Ansonsten kommt es mir so vor, als hätten hier alle schickeres Equipment als ich
Von mir gibts keine Fotos zu sehen, damit ich nicht in Depressionen verfalle![]()
Ich kann ja mal meine aktuelle Baustelle fotografieren, dann kannst du auch Dodge
@Energy:
Wo zeigen denn deine Böxli hin und warum sind es 4 vorne?