Hier mal ein schneller Schnappschuss von meiner "Zocker-Ecke"
![]()
tja was soll ich sagen...... meine Leisten sind getackert....sprich kann dort das Kabel nicht verstecken.... und bevor ich da immer diese ganze Kabelstrecke anschauen muss... hab ich sie vorerst alle nach vorne gestellt![]()
Stay Alive to Die Another Day
Hier mal ein schneller Schnappschuss von meiner "Zocker-Ecke"
![]()
Geändert von DeMode (19.04.2009 um 11:36 Uhr) Grund: Das Bild verkleinert... ;-)
Ganz ehrlich, dann lass die Rear boxen halt einfach erstmal weg.
So kommt doch nur Brei raus. Wenn von hinten Töne kommen sollen und die aber von vorne kommen, machen die doch die gesamte Atmo gekaputt.
Es gibt viele Leute die eine 2.1 oder 3.1 System nutzen, aber so würde ich das auf keinen Fall machen.
Just my 2 Cents
Ja, der Center ist schon ein ziemliches Pfund. Als der Bruder meiner Freundin den das erste Mal gesehen hat, meinte er nur lachend: "Hast du jetzt deinen Subwoofer als Center genommen ?" Ist auch nicht ganz abwegig, weil der Helios von Isophon sogar fast identische Maße hat wie mein alter Subwoofer AW-550 von Nubert.
Ist ja aber noch nichtmal der größte Center von Isophon. Hinter dem Solaris kann sich mein Helios zweimal verstecken.
Und die Oppli war schon vor der Anlage da. Früher stand da noch meine alte Grundig-Röhre drauf. Jetzt ist da ja aber kein Platz mehr für da.
Die TV-Bank will ich aber auch irgendwann ersetzen. Ich weiß nur noch nicht durch was. Gut gefallen würde mir ja ein entsprechendes Rack von Spectral oder noch besser eines von Quadraspire...muß ich nur noch bissel für sparen.
So, hier mal ein Zwischenstand. Leider waren bei den Möbeln ein paar kaputte Teile bei, wo wir jetzt auf Nachlieferung warten. Es kommt noch ein zweiter Hängeschrank hin und das Lowboard bekommt recht auch noch eine Klappe. Die Vitrine kommt dann auch noch nen Stück runter, ist gestern beim anbohren etwas zu hoch geraten.
![]()
Sieht gut aus, die Kabel würde ich aber dort lassen, hat Stil.![]()
Hey, man will ja wenigstens ein wenig fernsehen
Immerhin habe ich meinen Kabelkanal schon angebaut. Also es wird alles noch ordentlich versteckt, wenn es dann so weit ist.
Nee, Anlage ist nicht bereit, wollte nur den dicken AVR nicht die ganze Zeit im Weg zumstehen habenWill alles auf einmal verkabeln, keine Lust immer wieder vorrücken und dann wieder anschließen. Wenn alles da ist, werden die Möbel von der Wand abgerückt, verkabelt und dann steppt der Bär
![]()
Ist doch hübsch! Einzig die 4 unterm Fernseher baumelnden Kabel schreien nach einem kleinen, aus der Wandfarbe bestehenden, Kabelkanal![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ja die sind grausig.. Hatte aber bisher dank meines Studiums kaum Zeit. Aber jetz hab ich Praxisphase, da werd ich mich mal dran machen..
Muss allerdings erstmal die Restfarbe finden, die wir für die Wand verwendet haben.. Das wird n Spaß..
Sorry für OT!
Ich werde demnächst umziehen und will mir eine neue TV "Wand" kaufen.
Habt ihr Tipps wo ich am besten schauen sollte?
Die üblichen Verdächtigen sind bisher:
Otto
Ikea
Quelle
Neckermann
Naja, deine Frage ist ein wenig allgemein.
Was wilslt du denn haben? Lowboard? Oder Schränke/Regal dazu?
Bei Ebay kann man auch schauen, dort tummeln sich ja auch genug Händler.
Ist eine Geschmacksfrage. Ich zum Bsp. würde mir niemals eine TV-Wand in´s Wohnzimmer stellen, sondern immer mit Lowboard und ggf. Regale oder Hängeschränke/Vitrinen darüber. Das einzige was ich als TV-Wand akzeptieren würe wäre das Expedit mit TV Aussparung in der Mitte.
click click boom goes the glock!
Sorry fürs ungenau sein (: Eine komplette TV Wand will ich gar nicht, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Eher lowboard + Regale + Vitrine oder sowas in der Art.
@snake
Ja ist mir bekannt, aber die steht mittlerweile schon seit 2 Jahren so und bisher is noch nix passiert.. Daher lass ich jetzt mal weiterhin und falls dann doch mal was passiert, naja pech gehabt.. (Ich weiß ich bin unvernünftig, aber aufrecht siehts einfach besser aus)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ich kann nur darauf hinweisen. Auch wenn´s bisher gut gegangen ist, kann aber immernoch was passieren. Wie das halt so ist im Leben, es muss erst immer was passieren bis man denkt: "Hätte ich mal auf xyz gehört!"
Ich find übrigens, dass die Box liegend besser aussieht, denn von einer Seite, egal ob PS oder Box sieht das Teil immer doof aus![]()
click click boom goes the glock!