dann fang ich mal an
MOINSEN !!!(naja bin ja ein multi
)
hab gerade leider nix weiter kunstruktives zu erzählen....![]()
Heyho!
In der Hoffnung, dass sich langsam auch im 360-Bereich mal was tut, hab´ ich einfach mal den (längst überfälligen) Stammtisch hier eröffnet. Worum es hier gehen soll, müsste ja klar sein...hoffe ich!
Btw: Florida4sale, wo bleibst du?? Meld´ dich endlich mal hier an! Ein 360-Bereich ohne dich geht ja gar nicht klar!![]()
dann fang ich mal an
MOINSEN !!!(naja bin ja ein multi
)
hab gerade leider nix weiter kunstruktives zu erzählen....![]()
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ist das hier der Thread, bei dem man als PS3-only user sofort wieder rausfliegt? *g*
Mal schauen, was sich so bei der Konkurrenz tut...... scheint so, als wenn ihr etwas Nachwuchsprobleme habt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Nein, das ist der Thread in dem man als PS3-Only-User erst bemitleidet und dann verprügelt wird. Danach fliegt man raus.
Das Nachwuchsproblem lässt sich ganz leicht erklären. Dank des imensen Spieleangebots von dem PS3er nur träumen können, sind Xboxler ständig am zocken und nicht am posten. Logisch, ne?![]()
Bisschen mehr könnte hier aber los sein...wobei es momentan auch nicht wirklich Neuigkeiten gibt.
Hier ich ich ich...hab aber auch gerade kein Stammtischthema![]()
click click boom goes the glock!
Ich als ex-360ty habe aber lebenslanges 360-Stammtisch Recht, oder?![]()
Na dann frag ich mal als unbedarfter, aber neugieriger Mitleser, was es so an neuen exklusiven Spielen für die Box gibt in nächster Zeit?
Mit den immer häufiger auftretenden Preisreduzierungen lohnt sich das Nachdenken, aber ein me too ist mir einfach zu wenig....
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hmmm Exklusives in nächster Zeit? Nichts angekündigtes. Man darf aber davon ausgehen, daß im Herbst einiges kommt (Ankündigung auf der E3). Ich persönlich hoffe auf Alan Wake und ganz besonders Forza 3. Vor allem letzteres wird GT5 zeigen wo der Hammer hängt. Ok, ist geschmackssache, aber Forza 2 war IMO schon besser als GT5P.
PS: Halo 3 ODST kommt demnächst. Wird mehr ein AddOn, aber wird sich mit Sicherheit verkaufen wie Sau.
Forza 2 (war sogar Thread-Ersteller im HF-Forum) ist schon ein geiles Games. Hatte mir deshalb sogar das Lenkrad gekauft wobei ich das heute nicht mehr tun würde. Erstens siehts im Wohnzimmer bescheiden aus und zweitens fehlt der WAF![]()
Ich könnte hier gar kein Lenkrad aufstellen. Der Wohnzimmertisch ist zu niedrig und für einen weiteren Tisch ist kein Platz. Einen Playseat könnte ich ebenfalls nicht vernünftig stellen. Bin zwar schon Rennspiel-Fan, aber begnüge mich da meist mit dem Pad.
Das war bisher eins der KO-Kriterien, weil mein Logitech G25 nicht an die Box geht.
Ein drittes Lenkrad wäre tatsächlich ein Kündigungsgrund zu Hause *g*
Rennspiel/-simulation ohne Lenkrad ist für mich kaum denkbar.
VG Achim
Trophy-Ranking
Da besteht Nachbesserungsbedarf...sind eindeutig zuwenig Lenkräder 360-kompatibel. Die G25-Besitzer ärgern sich zurecht.
Dazu mal ne andere Frage: Fast jedem von uns ist die 360 doch schon abgeraucht, oder? Mir bereits zweimal (1x Laufwerk, 1x ROD). Meine Falcon-Elite läuft seit einem Jahr ohne Probs...aber selbst da rechne ich mit einem Defekt früher oder später.
Trotzdem bin ich immer noch total von der 360 überzeugt und ziehe sie der PS3 immer vor (auuser beim Blu-Ray abspielen). Warum ist das so? Vor meinem jetzigen Auto fuhr ich einen Ford Escord...der hatte ebenfalls zweimal einen Defekt. Habe ihn dann verkauft und werde nie wieder einen Ford kaufen. Die 360 darf aber straflos kaputt gehen wie sie lustig ist.
Hat da jemand eine Erklärung?
Ich habe meine 360 auch schon 4 mal eingeschickt, 3 x die Premium und einmal die Elite und trozdem bleibe ich auch der Konsole treu.
Bei mir ist es das Gesamtkonzept der 360, angefangem beim Dashboard. Ich finde es gut, das es zB keinen richtigen Marktplatz mehr gibt, sondern alles in einem übergeht. Auf Knopfdruck habe ich alle Downloads für das Spiel, was sich gerade im Laufwerk befindet. Und das Dashboard wirkt mehr wie eine Konsole, ich finde das XMB wirkt so steriel und kalt.
Dann finde ich die GS-Jagd auch besser als die Trophy Geschichte.
Und zu guter letzt, finde ich auch die Community besser, man kann jederzeit bei den MP-Matches der Freunde mit einsteigen, Chatten usw.
Ich finde schon alleine das "Bling" von den Toasts herlich.
Bei der 360 habe ich mehr das Gefühl mit einer Konsole zu spielen, als mit einem Blu-Ray Player.
Den schönsten Satz hast du mal im HF-Forum geschrieben: Das spielen fühlt sich auf der 360 einfach richtiger an.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Stimme dir in allen Punkten zu, aber wieso verzeiht man es Microsoft, anderen Herstellern aber nicht. Würde mein fernseher derart oft kaputt gehen würde ich mir nie wieder einen Samsung kaufen, obwohl ich Samsung momentan für den besten LCD-Hersteller halte.
Was du aufgezählt hast sind ja alles kleine Details, die einem das Spielen versüßen, aber wirklich notwendig sind sie nicht, bzw. auf der PS3 genauso vorhanden (ausser die Community-Features). Man nimmt trotzdem schrottreife Hardware in Kauf dafür (wobei das PS3-Laufwerk scheinbar auch nicht das haltbarste ist)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Wie mitch ja schon geschrieben hat, gibts (ausser der PS3) keine Alternative zur Xbox. Und man muss Microsoft zugestehen, dass die in dieser Konsolengeneration doch recht viel richtig machen, wahrscheinlich auch wegen der Hardwareprobleme. Gerade was Spiele, Support und die (Online-)Funktionen angeht ists top. Und gerade aufgrund dieser Punkte ist IMHO auch die PS3 keine Alternative.
OT: Hätte nicht gedacht, dass ich mal in einem Forum ne Lanze für Microborg breche. Meine Computer sind allesamt von Apple.
Grüße,
Thomas
Meine Falcon ist mir bisher glücklicherweise noch nicht abgeraucht, hat mittlerweile knapp 1,5 Jahre auf dem Buckel. Hoffe sie hält noch bis zur Xbox 720 durch.
In erster Linie wohl wegen des insgesamt sehr guten und vor allem blitzschnellen Service. Hat man bei der 360 ´nen RROD (und befindet sich noch innerhalb der 3-jährigen Garantie), weiß man im Prinzip, dass sie binnen 1-2 Wochen wohl wieder einsatzfähig ist (bzw. man eventuell sogar eine Neue bekommt). Ausnahmen bestätigen die Regel!aber wieso verzeiht man es Microsoft, anderen Herstellern aber nicht
Das spielt natürlich auch eine erhebliche Rolle.Nix gegen die PS3, finde die gut, aber es ist keine alternative zur 360.