+ Antworten
Seite 2 von 132 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2623

Thema: Der Xbox 360 Stammtisch

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Dazu mal ne andere Frage: Fast jedem von uns ist die 360 doch schon abgeraucht, oder? Mir bereits zweimal (1x Laufwerk, 1x ROD). Meine Falcon-Elite läuft seit einem Jahr ohne Probs...aber selbst da rechne ich mit einem Defekt früher oder später.
    *smile* meine Box ist ja doch die liebste und zickt seit 360 Release kein bisschen rum.

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Dann finde ich die GS-Jagd auch besser als die Trophy Geschichte.
    Und zu guter letzt, finde ich auch die Community besser, man kann jederzeit bei den MP-Matches der Freunde mit einsteigen, Chatten usw.
    Ich finde schon alleine das "Bling" von den Toasts herlich.
    Bei der 360 habe ich mehr das Gefühl mit einer Konsole zu spielen, als mit einem Blu-Ray Player.
    Den schönsten Satz hast du mal im HF-Forum geschrieben: Das spielen fühlt sich auf der 360 einfach richtiger an.
    Das viel mir auch sofort auf, als ich die PS3 das erste mal hier stehen hatte. Das Geräusch und das aufblickende Signal bei einem Achievement fühlt sich bei der Xbox viel wohlfühlender und befriedigender an. Bei der PS3 eher Steril und zu kurz und eben auch nicht annähernd so befriedigend wie bei der Xbox!

Ach und nochwas extrem wichtiges bzgl. warum man die Xbox trotz all ihrer Fehler einfach gern haben muss, was mir ebenfalls sofort auffiel, die Spieleverpackungen der Xbox-Spiele riechen viel besser als die der PS3. Auch hier haben die Xbox Spiele einen viel wohlfühlenderen Geruch, während die PS3-Spiele eher steril oder bloß nach Plastik riechen. Viel mir u. A. bei LBP, MotorStorm: Pacific Rift, Uncharted und Mirror's Edge auf.
    Und ja, das ist wirklich meint ernst, dieser neu-Geruch ist mitunter einer der Gründe warum ich lieber neue als gebrauchte Spiele kaufe, der gehört für mich einfach dazu wenn ich mir ein neues Spiel kaufe. Erst wird reingeschnuppert (im wahrsten Sinne des Wortes) und dann erst gespielt!

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

lol toschi

die riechen besser...man bist du fertig
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Gamer IDs

Standard

Ach ja, was mich gerade wieder dermaßen aufregt, ich komme bei Far Cry 2 einfach nicht weiter!:mad:
    Einmal mehr ist es mir nach 2-3 Stunden Spielzeit gefreezt, diesmal allerdings nicht beim laden, sondern jetzt sogar auch schon beim speichern und alle Savegames der letzten 2-3 Stunden sind wieder weg! Irgendwie gehen jetzt überhaupt keine Savegames mehr die ich neu mache.
    Ich versuche jetzt schon zum 3. oder 4. mal, von der 60%-Grenze aus, es endlich durch zu bekommen, um alle SP Erfolge zu erhalten, was allerdings nur geht indem ich es in einem durch spiele, da neu angelegte Savegames eben nicht gehen.
    Beim letzten Versuch bin ich dann irgendwann abgekratzt und musste wieder neuladen aber wie immer, beim laden von Savegames über 60% ein Freeze, also diesmal wieder vom neuen ab 60%, und jetzt der Freeze beim speichern, das ist zum verzweifeln!

Morgen versuche ich es wahrscheinlich aber nochmal, dann komplett ohne speichern und natürlich auch ohne sterben, durchgehend die letzten 11 Missionen, wenn da irgendwas nicht klappt...

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sephi66 Beitrag anzeigen
    lol toschi

die riechen besser...man bist du fertig
    Denkste etwa mir fällt nichts mehr gegen die PS3 ein?^^
    Ne, aber ist wirklich mein ernst, kennt ihr denn nicht diesen wohlfühlenden Geruch? Beim nächsten Neukauf einfach mal an einem Xbox- und dann an einem PS3-Spiel schnüffeln, dann wisst ihr was ich mein. Den Xbox-Spiel-Verpackungen hat man einfach diesen wohlfühl-Geruch verasst, während man bei den PS3-Verpackungen scheinbar gar keinen Wert auf den Geruch legt, sondern einfach den Plastik Geruch lässt... und da wundert sich Sony noch dass die Verkaufszahlen so niedrig sind!
    MS macht da dagegen alles richtig, riecht man einmal diesen Geruch, ist man süchtig danach!

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Toshi, brauchst Du Hilfe?
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DeMode74 Beitrag anzeigen
    Toshi, brauchst Du Hilfe?
    Wobei?
    Bei meinem Geruch-Fable oder bei FC2?

Standard

Wo Du grad schonmal bei den Verpackungen bist, vielleicht mal ein Statement mit etwas mehr Realitätsbezug :

Mir gefallen leider die PS3-Verpackungen viel besser, als die der 360-Spiele. Die PS3-Verpackungen wirken total wertig, haben alle eine feste Hülle und wirken irgendwo angenehm kompakt. Bei der 360 gibt's verschiedene Hüllen, manche wirken richtig wertig, manche sind total wabbelig und haben vorne drin schon so ne leichte Kuhle. Teilweise wirken die dann echt billig. Ist eigentlich der einzige Grund, weshalb ich mich bei der PS3 freue, ein neues Spiel in die Sammlung zu stellen . Ansonsten wird die 360 mit viel mehr Futter gepflegt...

Zu FarCry 2: Ich hab's jetzt letztes WE durchgespielt, hatte den Savegame-Bug nach den korrupten Saves bei um die 60% noch ein einziges Mal, bei ca. 85%, alle anderen Saves gingen bis zum Ende wunderbar. Irgendwas scheint bei Dir noch mehr im Argen zu sein, als beim ohnehin schon verbugten "Normalzustand".

Zu Deinen Geruchs-Statements: WTF?!?

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Stimmt, die 360-Hüllen sind teilweise ziemlicher Mist, billiger geht's kaum. Frage mich, warum es, wie bei der PS3, keine Einheitshüllen gibt. Außerdem sind die PS3-Hüllen kompakter und somit platzsparender. Wenn die doch nur besser riechen würden.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Find die PS Hüllen allerdings wiederum optisch fade.
    Ich und ob da nun eine Hülle nun wirmklich hochwertiger wirkt... naja auf mich nich
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Ansonsten wird die 360 mit viel mehr Futter gepflegt...
    Ich sags ja, der Geruch der Xbox-Hüllen macht süchtig!

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Zu FarCry 2: Ich hab's jetzt letztes WE durchgespielt, hatte den Savegame-Bug nach den korrupten Saves bei um die 60% noch ein einziges Mal, bei ca. 85%, alle anderen Saves gingen bis zum Ende wunderbar. Irgendwas scheint bei Dir noch mehr im Argen zu sein, als beim ohnehin schon verbugten "Normalzustand".
    Manchmal hat man halt weniger Glück, ist dann wohl die Revanche des Charmas dafür dass meine 360 schon so lange ganz ohne Probleme läuft!

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Stimmt, die 360-Hüllen sind teilweise ziemlicher Mist, billiger geht's kaum. Frage mich, warum es, wie bei der PS3, keine Einheitshüllen gibt. Außerdem sind die PS3-Hüllen kompakter und somit platzsparender. Wenn die doch nur besser riechen würden.
    Ihr schaut euch die Form und Verarbeitung der Hüllen, noch bevor ihr daran riecht, an? Was seit ihr denn für welche? Ihr Geruchs-Kultur-Panausen!

Ich häng bei der Form aber auch eher noch am Old School Typ, also den größeren Hüllen (die auf für die Xbox-Spiele verwendet werden). Die Verarbeitung habe ich bisher noch nicht unter die Lupe genommen, dachte eigentlich auch das Hülle gleich Hülle ist und habe bisher keine Unterschiede bemerkt.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Merken: Sollte ich Toshi mal ein Spiel verkaufen - vorher reinpupsen. Das wird ein Spaß

Ansonsten: Ich hab mir original bisher null Mal Gedanken drüber gemacht wie wertig eine Spieleverpackung ist. Die DVD hat Platz darin und die Anleitung...reicht doch. Man sieht im Regal gerade mal den Hüllenrücken...

Es soll ja auch Leute geben die sich darüber aufregen, daß PS3-Spiele unterschiedlich farbige Hüllen haben oder Blu-Rays unterschiedliche Dicken...ach ja und die Farbe der Platinum-Editions...büäärgs, furchtbar, ne?

Kann ich keine Gedanken dran verschwenden, sorry

Gamer IDs

Standard

Kann ich keine Gedanken dran verschwenden, sorry
    Denke das macht auch keiner. Die Diskussion ist ja auch nicht ernst gemeint...hoffe ich zumindest.

Gamer IDs

Standard

Die mit dem dran riechen vielleicht nicht, aber Wertigkeit der Hüllen gibts auch im HF schon einige Diskussionen drüber

Gamer IDs

Standard

aber Wertigkeit der Hüllen gibts auch im HF schon einige Diskussionen drüber
    Kann mich nur daran erinnern, dass sich Einige über die großen USK-Zeichen aufgeregt haben und es als Symbol von Erwachsenenbevormundung sehen. Da musste ich auch ganz schön schmunzeln.

Gamer IDs

Standard

Kann mich nur daran erinnern, dass sich Einige über die großen USK-Zeichen aufgeregt haben und es als Symbol von Erwachsenenbevormundung sehen. Da musste ich auch ganz schön schmunzeln.
    Allerdings!

Wo es mich aber massiv stört ist auf CD-Hüllen, insbesondere Digipaks. Sobald eine DVD als Bonus beiligt muß ja neuerdings das mordshässliche neue FSK-Logo riesengroß auf die VORDERseite geDRUCKT werden...nix Aufkleber oder so. Da regt es mich auf. Massiv!

Gamer IDs

Standard

Denke das macht auch keiner. Die Diskussion ist ja auch nicht ernst gemeint...hoffe ich zumindest.
    Das ist so am Rande zwischen ernst und spaß! *zwinker*
    ... mir ists ja auch erst aufgefallen als ich die bloß nach Plastik (mein Gesichtsausdruck in dem Moment: ) riechenden PS3 Hüllen gerochen habe!

Ich finde aber wirklich dass dieser Geruch einfach zum Neukauf eines Spiels dazu gehört, schnuppert beim nächsten Kauf einfach mal dran!^^

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe eben mal an 2 neuen Spielen den geruchstest gemacht und ich finde das die einfach nur stinken...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Meine Freundin riecht gern an neuer Hardware (für PC)...auch gestört.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Jetzt bitte nicht lachen, aber ich habe eben mal an 2 neuen Spielen den geruchstest gemacht und ich finde das die einfach nur stinken...
    Also waren es PS3-Spiele?

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Also waren es PS3-Spiele?

Nein, alles 360 Spiele.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

+ Antworten