+ Antworten
Seite 3 von 132 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2623

Thema: Der Xbox 360 Stammtisch

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Nein, alles 360 Spiele.
    Tss, ich bin empört!
    Riech beim nächsten PS3 Neukauf halt mal an deren Verpackung, dann wirst du den wohlfühlenden Geruch der Xbox-Hüllen noch zu schätzen wissen!

... jetzt wirds dann aber genug Smell-Talk!

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    ... jetzt wirds dann aber genug Smell-Talk!
    Genau. Wir sollten auf "Schmecken" überschwenken.
    Da sind nämlich die PS3-Spiele klar im Vorteil!
    Leckt mal mit der Zunge über eine BD und ihr wollt den Geschmack nicht mehr missen!
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DrPrada Beitrag anzeigen
    Genau. Wir sollten auf "Schmecken" überschwenken.
    Da sind nämlich die PS3-Spiele klar im Vorteil!
    Leckt mal mit der Zunge über eine BD und ihr wollt den Geschmack nicht mehr missen!
    Du als PS3onlyer hast doch noch nie ein Xbox Spiel in der Hand gehabt, geschweige denn geschmeckt! Gegen die, mit ihrem traumhaften Schoko-Karamell-Aroma, stinken die Blu Rays ab!

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Oh doch, bei einem Kumpel komm ich regelmäßig in den Genuss.
    Außerdem hab ich ihm ein XBOX-Spiel geschenkt und vorher ausgiebigst drübergleckt.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Heute haben wir ja mal wieder ein Beispiel von deutschen Jugendschutz, welcher auch uns Erwachsene vor so bösen Sachen wie dem Resi Versus Mode oder GOW-Maps schützt.

Hier mal eine Petition, in der Hoffnung evtl doch mal einen Marktplatz zu erhalten, welcher eben diese Inhalte auch führt.

www.18plusmarktplatz.de.vu
    http://www.petitiononline.com/adult/petition.html

hab da noch nicht mitgemacht, aber anscheinend meine halbe Freundesliste, denn ich habe bestimmt 5 - 7 mails mit den Links bekommen.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen
    Heute haben wir ja mal wieder ein Beispiel von deutschen Jugendschutz, welcher auch uns Erwachsene vor so bösen Sachen wie dem Resi Versus Mode oder GOW-Maps schützt.
    Bei mir, am AT-Marktplatz, strahlen mir die GOW2 Maps richtig entgegen!

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XboxFront
    06.04.2009

Assassin's Creed 2 - Auf nach Italien?

Publisher und Entwickler Ubisoft hat mit Assassins Creed 2 schon jetzt einen potentiellen Blockbuster in Petto. Zwar steckt man noch immer mitten in der Entwicklung des Spiels, doch hat man es sich nicht nehmen lassen eine neue Teaser-Site ins Netz zu stellen. Dort kann eine Zeichnung betrachtet werden, die sehr an Da Vinci erinnert. Werden wir im neuesten Teil des Spiels also in Italien unsere Auftragsmorde begehen?

Zudem wird man während des kleinen Videos auf ein paar Flügel aufmerksam gemacht. Da stellt sich doch die Frage, ob sich der Held des Spiels in die Lüfte erhebt? Weite Informationen zum Spiel liegen jedoch noch nicht vor. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.
    07.04.2009

Assassin's Creed 2 - Video: Da Vinci auf der Spur

Publisher Ubisoft arbeitet momentan hart und fleißig am Nachfolger des so erfolgreichen Assassin's Creed. Natürlich möchte der Konzern die Erfolge des Vorgängers übertreffen und ein noch besseres Spiel präsentieren. Nachdem die Teaser-Site von Assassin's Creed 2 an den Start ging könnt ihr euch nun auch den ersten Teaser bei uns anschauen.

Link zu Teaser
    07.04.2009

Assassin's Creed 2 - Gameplay Details

Nach einem ersten Teaser zu Ubisofts nächstem Assassinen Abenteuer, sind nun auch erste Details zum Gameplay bekannt. Wie die Kollegen von Gamezone berichten, werdet ihr in Assassin's Creed 2, welches tatsächlich in Italien angesiedelt ist, nicht die gewohnte Rolle von Altair einnehmen, sondern in die eines neuen Helden namens Ezio schlüpfen.

Darüber hinaus sollen aber noch weitere Charaktere spielbar sein, wobei unklar ist, ob man diese nur im Animus oder auch in der realen Welt steuern kann.

Anders als Altair wird Ezio schwimmen können. Zudem kann er seine Gegner vom Dach eines Hauses oder versteckt aus einem Heuballen heraus attackieren und sogar auf einem Ball in Venedig, klassisch maskiert und vor allem tanzend, seine Opfer völlig unbemerkt zur Strecke bringen.

Zwischensequenzen hat man bei Ubisoft gestrichen. Stattdessen muss der Spieler gewisse Quick Time Events überstehen, damit die Story voranschreiten kann. Wie genau man sich das vorzustellen hat, bleibt abzuwarten.

Erscheinen soll Assassin´s Creed 2 noch in diesem Jahr für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.
    Also dass es keine Zwischensequenzen geben soll, finde ich nicht so gut. Außer natürlich man bekäme es so hin dass diese Szenen entsprechend gut aus zwischensequenz-ähnlichen Ansichten gezeigt werden.
    Auch dass man Altair scheinbar gar nicht mehr spielen wird finde ich schade, denn auch der Schluss im Animus, mit Altair, war schließlich ziemlich offen!

Gespannt bin ich trotzdem schon sehr auf Assassin's Creed 2 und wird ganz sicher auch gekauft.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Bei mir, am AT-Marktplatz, strahlen mir die GOW2 Maps richtig entgegen!
    schön das wir das nun auch wissen.
    - Kennst du real life?

Standard

Zitat Zitat von Kahler Hahn Beitrag anzeigen

Hier mal eine Petition, in der Hoffnung evtl doch mal einen Marktplatz zu erhalten, welcher eben diese Inhalte auch führt.

www.18plusmarktplatz.de.vu
    http://www.petitiononline.com/adult/petition.html

hab da noch nicht mitgemacht, aber anscheinend meine halbe Freundesliste, denn ich habe bestimmt 5 - 7 mails mit den Links bekommen.

Schön und gut, aber was soll denn diese "undurchdachte" Petition !!!

Auf dem Marktplatz findet man einige 18+ Spiele-Erweiterungen und Demos !!!

Die scheinen überhaupt nicht durchzublicken

Gamer IDs

Standard

ich hab mir das auch noch nich wirklich angeschaut, da ich irgendwie Zweifel habe, dass die was bringt.
    Sicher ne Schnellschussaktion von enttäuschten GOWlern oder so
    - Kennst du real life?

Standard

so bin jetzt auch mal hier on tha line

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Willkommen Ronin

@Kahler Hahn
    Ich glaube MS hat keine möglichkeit (rechtlich) Inhalte für indizierte oder nicht von der USK bewertete Spiele zu veröffentlichen. Es gibt ja 18+ Inhalte auf dem Marktplatz (Dead Space z.b.), nur eben nicht von indizierten oder beschlagnahmten Spielen.

Die Petition sollte sich daher lieber an die USK richten doch bitte den Vs-Mode freizugeben. Eine weitere Petition sollte dann darum bitten, daß nie wieder ein Spiel indiziert wird

Man könnte auch eine an MS schicken, die darum bittet die IP-Spperre aufzuheben. Ein 18+ Marktplatz wird nicht gebraucht.

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

@Dodge
    Hast du Geburtstag gehabt?
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Nein, wieso? 26.11 hab ich

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Hätte schwören können, das bei deinem Alter vorgestern noch 28 Jahre stand...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

normal tut man sich das alter immer abwärts beschönigen *gg* zumn. die frauen

@dodge; danke ahh 26.11 i hab am 23.11.. willkommen im Schützen-verein *g*
    Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Willkommen Ronin

@Kahler Hahn
    Ich glaube MS hat keine möglichkeit (rechtlich) Inhalte für indizierte oder nicht von der USK bewertete Spiele zu veröffentlichen. Es gibt ja 18+ Inhalte auf dem Marktplatz (Dead Space z.b.), nur eben nicht von indizierten oder beschlagnahmten Spielen.

Die Petition sollte sich daher lieber an die USK richten doch bitte den Vs-Mode freizugeben. Eine weitere Petition sollte dann darum bitten, daß nie wieder ein Spiel indiziert wird

Man könnte auch eine an MS schicken, die darum bittet die IP-Spperre aufzuheben. Ein 18+ Marktplatz wird nicht gebraucht.
    sag das nicht mir.

ich halte die Erfolgschancen auch für etwa so gross, wie die überlebenschancen eines Eiswürfels im Ofen.

Wollts nur weiterleiten, da es evtl ja Leute gibt die es unterstützen wollen.
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Jau Schützen sind die besten. (darf man nur nicht so laut schreiben...sonst gilt man gleich wieder als Amokläufer)

Das einzige wovor ich beim älterwerden Angst habe ist mein 30ster. Habe nicht vor meine Freundin zu heiraten und hoffe, daß es meinen Freunden im November schon zu kalt ist...kein Bock die Stufen vom Rathaus zu fegen bis mich eine Jungfrau küsst

Denke aber mal, daß meine Kollegen keine Traditionalisten sind und ich davon komme

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von Ronin1980 Beitrag anzeigen
    so bin jetzt auch mal hier on tha line
    Hui, das ging ja flott! Sehr schön, jetzt müssen wir nur noch florida4sale hierher lotsen.

Standard

hahahah genau warum.. hats dir ein ultimatum gestellt.. wennst 30 bist musst mich heiraten
    Equipment: Toshiba 52Z3030DG, Yamaha Rx-V640RDS, Klipsch Synergy F200,PS3-Username: Ronin2k7 / Xbox 360-Username: RONIN2k7, MSN:ronin2k4@hotmail.com

+ Antworten