Ich kenne den Brauch leider auch...ebenso meine Mitmenschen. Habe daher auch schon ein bissl schiss. Naja, gute 3 Jahre hab´ ich ja noch Zeit.![]()
Ne, kennste das nicht? Ach ja, bist Österreicher, richtig?
Also, hier gibt es einen Brauch bei ein Nicht-Verheirateter an seinem 30. Geburtstag am Rathaus die Treppen so lange fegen muß, bis eine Jungfrau (also meisten ein Kind...wer gibt das in gehobenem Alter schon gerne zu) dich mit einem Kuß von der Arbeit erlöst. Natürlich machen sich die Kollegen dann den Spaß draus alle potenziellen Jungfrauen davon abzuhalten den feger zu küssen
Möglicherweise kennt man das in der Form auch nur in Norddeutschland. Da bin ich mir nicht sicher.
Ich kenne den Brauch leider auch...ebenso meine Mitmenschen. Habe daher auch schon ein bissl schiss. Naja, gute 3 Jahre hab´ ich ja noch Zeit.![]()
Ich habe das lästige Thema zum Glück im letzten Jahr aus der Welt geschafft. Hätte auch keinen Bock drauf gehabt.
Ich kannte den Brauch aus dem Sauerland auch nicht, aber als ich nach Münster zog, wollten mich die Jungs auch dahinschleppen. Hat nicht geklappt![]()
click click boom goes the glock!
Das ist ein Stammtisch, so!
Immer alle Themen abtrennen ist dem Forenbetrieb hinderlich, wie ich finde, da dann eh nicht weiter diskutiert/geschrieben wird. Solang sowas nur in den jeweiligen Stammtischen passiert finde ich das vertretbar...würde mich aber beugen, wenn alle dagegen sind![]()
Also echt, Kahler Hahn! Stell´ dich mal nicht so an.![]()
Eben, wir wollen doch hier nicht so ein "Stick in the ass" Forum, oder? Da kann man doch wohl mal kurz abschweifen, zumal es ja auch der OT Thread der XBOX Ecke ist. Stammtisch halt![]()
Hier im Schwabenländle ist der Brauch vollkommen unbekannt. Zum Glück.![]()
Ich bin Rechtsverdreher, gerade am Ende des Zweiten Staatsexamens.
Ich wohn ziemlich zentral, Blaue Lagune (Tanke) sagt Dir was?![]()
Dann noch letztes OT (sorry @all):
Und selbst? Was machst Du in MS? Und in welcher Ecke wohnst Du?
Ok, auch mein letztes OT
Ich wohne am Anfang der Warendorfer, die erste rechts rein. Superzentral mag ich behaupten. Ultrazentral wäre nur noch direkt in der City!
Ich arbeite bei einem Versandhändler der den gleichen Namen trägt, wie eine Fernsehserie aus den Staaten und bin als ecommerce Manager verantwortlich für die Webpräsenz des Unternehmens. Wir verkaufen Skateboards und Klamotten, muss oder darf ich eigentlich mehr sagen?
![]()
Zitat von XboxFront
Zitat von XboxFront
Zitat von XboxFront
![]()
Geändert von Toshi (10.04.2009 um 18:41 Uhr)
Quelle: Major NelsonDeal of the Week: GRAW 2 Co-Op Collection 2
Der Deal dieser Woche dreht sich um Ghost Recon Advanced Warfighter 2. Das Packet beinhaltet neue, oder auch altbekannte Maps, die man im Co-Op Modus oder auch online spielen kann.
Der Deal beträgt 320 MS-Points(20% Ersparnis) und ist ab heute für Gold-Mitglieder erhältlich.
Bis Ende des Jahres wird sich Halo 3 vermutlich 10 Mio. mal verkauft haben. Auch bemerkenswert.