Das bekommt man, wenn man Duke Nukem: Manhattan Project durchgespielt hat.
Mein Avatar hat auch noch ein Duke-T-Shirt an, aber den Schriftzug kann man quasi nicht erkennen.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Meiner Meinung nach taugt das Spiel schon was, wobei man sich nicht von der öden Demo abschrecken lassen sollte.
Als Spiel für zwischendurch ist es ganz nett und mit knapp 6h Spielzeit auch recht kurzweilig.
Ansonsten einfach warten, bis es noch etwas günstiger wird (momentaner Preis liegt mit 800 Points bei knapp 9€).
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ich musste schon leicht schmunzeln als ich es im Shop gesehen habe.
Ist mehr was zur überbrückung - bis Duke Forever kommt.....(so 2055).
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Am 27. April 1997 angekündigt, was soll das bitte für ein Spiel werden??
Man(n) hätte einfach von der Entwicklerseite ein klares JA oder Nein abgeben können, so werden die Erwartungen der Fans nie gestillt werden können.
Wär aber auch ein gutes Thema...."Spiele die nie erschienen sind"![]()
soo mein Enkel, mach mal platz, der Opa will auch mit der neuen xbox 1440 o. PS7 zocken!!
Nein, es kommt nicht mehr.....![]()
Hallo,
wenn ich ein Spiel habe, dass für Games for Windows live ist, kann ich mich dann mit meinem bestehenden ms xbox live acc. einloggen?
Ja, ich habe bis jetzt nur auf Konsole gezockt...![]()
Ich mach's kurz: Ja.
Hat hier schon jemand versucht die H.A.W.X. 2 Demo zu saugen? Irgendwie klappt das nicht...![]()
Ich lade sie jetzt runter, scheint alles zu klappen! Wo hakts denn?
Jetzt geht es bei mir auch... Es war uns wohl nicht gegöhnt vor allen anderen Ländern die Demo zu spielen, ich war eben mal kurz auf dem UK Marktplatz und da war die Demo zu H.A.W.X. 2 noch nicht.
PS: Keine ahnung ob es schonmal jemand selber getestet hat, aber man kann keine Avatar Klamotten vom ausländischen Marktplatz auf seinen deutschen Avatar übertragen...![]()
Ich hab grade die Landung auf dem Flugzeugträger gemacht, sehr elegant mit ner Seitwärtsrolle ca. 200 Meter vor dem Schiff
Und trotzdem isser sicher runter gekommen.
Gefällt mir allgemein gar nicht schlecht das Spiel, nur mit der Steuerung haperts teilweise noch arg, da ich dauernd Rollen anstatt Kurven fliege...
Jup, das mit dem Landen war bei mir auch so eine Sache... Ich bin viel zu steil auf dem Flugzeugträger angeflogen, dachte gleich knallt es und plötzlich kommt ein Video wie ich das Ding 100%ig lande. Scheinbar muss man das Schiff nur irgendwie treffen, der rest ist egal. Das hätte man mMn ruhig etwas realistischer machen können.
Oh man, jetzt ist es passiert.. Meine knapp 4 Jahre alte Box (2 mal eingeschickt) hat zum ersten mal den rrod gezeigt..
jetz stellt sich die Frage, soll ich die neue bestellen oder lieber schaun, ob ich günstig ne alte bekomm.
tendier ja eher zur neuen wegen kinnect ready, 250 gb etc.. außerdem gibts im microsoft shop das angebot für 217 euro.
lohnt sich das geld dafür? was sagen die, die sie schon ham?
und, sollte ich mir das ding holen, könnte mir dann jemand sein transfer kabel "leihen"? (würde naürlich die verschickerei etc bezahlen)
Gamertag: GreatCornholio8
Ist natürlich ärgerlich das deine Konsole abgeraucht ist. Eine Gebraucht würde ich mir im leben nicht kaufen, wer weis schon ob die nicht geflasht oder sogar schon von MS gebannt wurde, dazu kommt nocht das man keine Garantie hat.
Ich würde ja die Gunst der Stunde nutzen und das Angebot aus dem Microsoft Shop nutzen und die Xbox 360 S für 217 Euro kaufen, musst dich nur beeilen da der Gutscheincode nur noch bis zum 26.08.2010 gütig ist.
Für alle die nicht wissen über welches Angebot geredet wird: Man kann hier im MS-Shop ein Code eingeben (DE-STORE15-ZA) und man spart 15%.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
So, eigentlich wollte ich ja warten bis mein Lohn da is, habs aber net ausgehalten, jetz hab ich sie mir doch bestellt
Werd dann auf jeden Fall auch so ziemlich jedes Spiel installiern. Die Ruhe wird super.
Hab leider keinen ausreichend großen USB-Stick. Würde auch Festplatte gehn? Oder gibts irgend ne andere Lösung? warscheinlich nicht, oder? N Kumpel hat noch gemeint, ich bekomm das von Microsoft gratis zugeschickt, wenn ich da anruf?
Gamertag: GreatCornholio8
Festplatten gehen nicht, glaube ich zumindest mal gelesen zu haben. Die Konsole macht einen "Geschwindigkeitscheck" ob der Stick auch funktioniert und den würde die Festplatte wohl nicht bestehen.
Mit dem Tranfserkit hat dein Kumpel teilweise recht, fürher hat MS die Dinger noch kostenlos verschickt wenn man sich zB eine Xbox 360 Elite gekauft hat. Irgendwann haben die Jungs von MS aber wohl gemerkt, das man damit auch gut Geld verdienen kann und jetzt muss man die Teile halt kaufen, zB hier. Ganz günstig sind die Transferkits nicht, dafür das man die halt nur einmal braucht.
Leider finde ich mein Transferkit nicht wieder, sonst hättest du das mal kurz haben können. Ich werde mich aber nochmal auf die suche machen...