Here´s looking at you, kid
sagte wer zu wem in welchem Film?
Ist natürlich absichtlich das Originalzitat, weil es in der deutschen Übersetzung jeder sofort weiß![]()
Einer nennt ein Filmzitat und die Anderen muessen den Film raten. Wer ihn erraet darf weitermachen... Falls man sich mit seiner Antwort nicht sicher ist sollte man die Bestaetigung abwarten!
Es ist immer nur ein Zitat aktuell!
Es duerfen nich einfach Zitate reingestellt werden!
Nach unseren Erfahrungen hat sich follgendes bewaehrt:
24 Std nach der Bestaetigung, darf irgendjemand ein Zitat bringen, damit der Thread am Leben gehalten wird!
Falls nach einer Woche der Film nicht erraten wird, sollte aufgeloest und ein neues Zitat gebracht werden!
Falls einem kein Zitat einfaellt, einfach mal nach Googlen, es gibt einige Seiten!
Und bitte, es ist nicht fair bei Google nach dem Zitat zu suchen! Lasst es!
Geändert von Robin (24.03.2009 um 11:52 Uhr)
Here´s looking at you, kid
sagte wer zu wem in welchem Film?
Ist natürlich absichtlich das Originalzitat, weil es in der deutschen Übersetzung jeder sofort weiß![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Habe zwar keine AhnungAber wir können auch noch das Englische Quiz aufmachen.
Halte ich nicht wirklich für nötig.... wollte einfach mal den Anfang machen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Casablanca
click click boom goes the glock!
Yeah, right mate
Mich hat schon immer gewundert, wie das "Ich schau Dir in die Augen, Kleines" im Original heißt - etwas entäuscht war ich schon
Your turn
VG Achim
Trophy-Ranking
Also bin ich jetzt dran, oder? Ich nehm aber was deutsches, einfaches:
"Aus welcher Perloktive sie dass seh'n, is doch völlig wurscht!"
![]()
Die Feuerzangen Bowle ?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Damit es mal weiter geht:
Vier Fäuste gegen Rio
richtig...nächster!
A: H****!
B: Was?
A: Das ist ein lebloses beschissenes Objekt!
B: DU bist ein lebloses beschissenes Objekt!
In Bruges bzw Brügge sehen und sterben?
Sehr geiler Film.
Korrekt!
Bitte ein neues einstellen![]()
Was recht leichtes.
"Ok, ok ich grab das verdammte Loch. Ist ja nicht das erste Loch, was ich grabe...!"
Good Fellas![]()
"Ich mag Pepperoni---und ich lieeebe Sardellen.Die sind so schön fischig." - "Ja, manchmal bestell ich mir eine Pizza nur mit Sardellen...das mag ich."
Irgendwoher kenn ich das... Aber ich weiss nicht, woher...
Gibts noch nen Tip?
Stanley Spadowski![]()