Zwar nicht gekauft und nicht bekommen (war schon gestern, bin aber erst heute on).
Buzz und Battlefield: Bad Company aus UK.
Auf Scene IT bin ich übrigens nen wenig neidisch.
Der Titel sagt ja schon alles.
Danke nochmal an Lanske, für den Schnäppchen Tip!
![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Zwar nicht gekauft und nicht bekommen (war schon gestern, bin aber erst heute on).
Buzz und Battlefield: Bad Company aus UK.
Auf Scene IT bin ich übrigens nen wenig neidisch.
ich finde es immer wieder faszienierend, wie sich manche häufiger mal eben so 2 - 3 Games aufn schlach leisten können..... Wirtschaftslagentechnisch gesehen.....
Stay Alive to Die Another Day
Wenn du in UK einkaufst, kosten 3 Spiele mitunter nur knapp 60 Euro, also nicht mehr als hier ein Spiel kostet.
das ist richtig, das habe ich ja selber gemerkt.....aber wenn es neue Games sind, bekommst du sie nicht für umgerechnet 20euro das stück......
Kommt auf den Shop an. Und da Amazon am Konsolenpreis wenig drehen kann, versuchen sie den Verkauf über die Spiele anzukurbeln.
das ist richtig, dennoch schon krass teilweise.....
Also zumindest 2 für 1 geht ohne Probleme. Mein Fallout 3 hat kurz nach Release 27 Euro gekostet, mein Resi 5 33 Euro...geht schon ok alles.
Heute kommt tatsächlich aus UK meine Tasche für die PS3 an. Liegt schon in der Packstation
Ja, ich bin so irre und trage die PS3 auch schon mal durch die Landschaft.![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Heute wurde folgendes gekauft:
![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Singstar Vol3 + wireless Mikrofone
kann zwar nich singen aber es gibt coole Lieder und es macht Laune![]()
Diese Woche bestellt:
- SingStar Pop-Edition
- 2 Wireless Mikros
- Sacred 2 (vorbestellt, falls es irgendwann man rauskommt)
Ihr habt echt gute Entscheidungen getroffen!![]()
Viele Grüße
DrPrada (= XBL-Gamertag)
Sobald Singstar: Fußballbundesliga und Grillgegröhle herauskommt, braucht niemand mehr eine Ausrede á la Freundin will haben *gg*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Im Gegensatz zu BP ist TW Entspannung pur.
Hab leider aus Zeitmangel und Nachhohlbedarf bei BP erst 2 x 18 Löcher gespielt.
Aber macht echt Spaß.
PS3ID: boarder62
Jungs, hier gehts um heute gekauft.
Den Rest bitte im TW Thread und im Burnout Thread.
Danke!
Edit: Habe mal die HAWX Unterhaltung in den PS3 Bereich verschoben.
Geändert von Robin (27.04.2009 um 11:35 Uhr)