Resistance 2 gekauft, gebraucht bei der Grotte...mal sehen ob das was kann![]()
Letzten Freitag
Burnout Paradise Ultimate Box
![]()
gekauft![]()
Geändert von Paeng1983 (28.04.2009 um 14:14 Uhr) Grund: Bildchen gefunden
Resistance 2 gekauft, gebraucht bei der Grotte...mal sehen ob das was kann![]()
click click boom goes the glock!
Ich hab sie seit ´nem halben Jahr ungefähr, aber wie gesagt eigentlich nur zum BD schauen genutzt. Ich favorisiere auch immernoch die Box und außer Uncharted sowie MGS4 konnten mich keine Exklusivtitel (gibt´s da eigentlich außer LBP noch welche?) überzeugen.
Fakt ist, wenn´s das Spiel für die 360 gibt, wird´s auch für die 360 angeschafft. Trphies fangen langsam an Spaß zu machen, aber das GS System ist doch etwas eingängiger.![]()
Motorstorm macht Spaß, wenn's einem Spaß macht![]()
Ansonsten eben noch Resistance 2, das kannste dann ja selbst beurteilen. Ach ja: Killzone 2. Aber das ist wegen Steuerung Geschmackssache. Mir hat's gefallen, Multiplayer ist aber schon wieder abgeschrieben... Irgendwie keine Langzeitmotivation.
Ich stehe öfter vor der Wahl: Spiel für die PS3, wo ich einen ganzen Sack voller Leute in meiner Freundesliste habe, die oft und gern online zocken (Clan-Kollegen), oder 360, auf der es besser aussieht und wegen des besseren Controllers mehr Spaß macht, aber ich hauptsächlich Leute in meiner Freundesliste habe, die mehr Single Player zocken.
Z.B. jetzt H.A.W.X. Würd's mir gern kaufen, gibt's ja günstig. Hab die Demos verglichen, 360-Version gefällt mir besser, auch mit dem Controller subjektiv angenehmer zu fliegen, aber auf der PS3 sind hier viele Leute im Forum, die Lust auf Multiplayer bei dem Spiel haben, und auch noch Leute aus meiner PS3-Freundesliste, die das Spiel online spielen. Tjaaaa... Wenn ich bei der 360 mit irgendwelchen Fremden online spiele, erwische ich IMMER 15-jährige Ami- oder UK-Kiddies. Das langweilt auf Dauer sehr...
Aber andererseits kaufe ich auch ungern sehenden Auges die "schlechtere" Version. Glaube, ich lasse es ganz![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Nun ja ich hatte KZ2 zum Glück als Testversion vor Release, hätte ich´s gekauft, wäre ich sauer gewesen. Fand ich giga schlecht. Motorstorm ist nicht meins, weil ich keine Rennen mag.
Mit der Box ist es bei mir wie bei dir auf der PS3, ich hab da mehr Leute in der Liste und was noch besser ist, die kenne ich größtenteils auch persönlich.
Naja ich find ja beide Konsolen gut, nur spiele ich lieber auf der Box. Aber auch hier gibt´s als Nächstes erst leider anno tuck was neues, wa smich interessiert. Momentan ist ein wenig Spieleflaute.
So! Nachdem ich nun über crawltochina den Weg in dieses Forum gefunden habe, hier meine heutige und (hoffentlich) vorerst letzte Bestellung:
bei CDWOW für 15,20 €
Und das obwohl ich den ersten Teil hier noch unangespielt liegen habe.![]()
Geändert von DaLawmaker (28.04.2009 um 14:29 Uhr)
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Netter Avatar und willkommen im Forum!
Also doch wieder zugeschlagen. Ich wollt ja die Tage mal den ersten Teil anfangen, aber ich komm ja wie Du weißt zu nix grad... *seufz*
BTW: Im Off-Topic-Bereich gibt's nen Vorstellungsthread, falls Du Lust hast.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Willkommen im Forum
Für das direkte Verlinken (bitte nicht zu groß) musst Du den Direktlink über den markierten Button einbinden. Idealerweise lädst du das Cover erst auf deinen Rechner und nutzt einen Upload-Dienst wie z.B. abload.de.
Übrigens, super Spiel C2
Weshalb hoffentlich das Letzte?
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Weil ich noch 'nen Haufen Games im Regal stehen habe die gespielt werden wollen. Darunter noch so Schätze wie Bioshock, Mass Effect, Halo 3 und eben auch Condemned 1. Da ich die Box erst seit Anfang des Jahres habe, besteht noch dementsprechender Nachholbedarf.
Deshalb hatte ich mir vorgenommen erstmal nichts neues mehr zu kaufen. Ich komm' ja sonst kaum hinterher.
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Kurz OT:
hehe, ja das kenne ich. Deshalb seit Jahren meine goldende Regel: Ein Spiel kommt nur ins Haus, wenn ein anderes dafür geht
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
So, jetzt aber BTT Jungs![]()
Ich hab was zum Thema!
Gestern bestellt, heute wirds aus der Packstation gefischt.... Fifa 09.
![]()
Eben in GB bestellt: Left 4 Dead.
Seit Montag stolzer Besitzer von Prince of Persia und Sega Mega Drive Ultimate Collection![]()
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Jup SMG habe ich bisher nur kurz angezockt, macht aber auf jeden Fall riesig Spass die ganzen Retro Games zu zocken!!
Mit PoP habe ich mich jetzt intensiver beschäftigt und es macht richtig Laune.
Sich die ganzen Kombos und Schritte zu merken ist am Anfang ein bisschen kompliziert aber da findet man schnell rein
Das Gameplay ist ja fast genauso wie bei Assassins Creed, was mir auch sehr gut gefällt!
Stimmt wenn man mit POP erstmal anvertraut ist, mach es
mächtig Laune. Einzig die Fights verlieren mit der dauer an Reiz,
nerven teilweise. Was aber mit viel Jump´n run und neuen
Fähigkeiten wieder gut gemacht wird. Sei froh das du ein PS3
Digipad hast, die meisten Games der Sammlung scheitern
Gnadenloss am superschlechten Digipad der 360er ! :mad:
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Heute eingetroffen
![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv