Freundschaft angenommen!!(Du hast doch nicht heute morgen schon ne Runde in PC gedreht oder??)
Ich weiß nicht ob wir gemeinsam dann am letzten Loch einlochen müßen??
Glaube das gefällt mir nicht.![]()
PS3ID: boarder62
Mal sehen wie schnell die sind!
Bin schon ganz aufgeregt!
Rainer, hast Du diesen Kram für den Gutschein ausgefüllt?
Die wollen ja auch KK Daten haben.
Gruß
Heiko
Stimmt, Dich habe ich noch nicht in der FL..... werde ich heute abend @home dann annehmen
Heiko, Mymemory braucht 6-8 Tage im Schnitt, wie hier beschrieben
Da freue ich mich auf die nächste alte Herren Liga *gg*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hallo zusammen
Kann man sich bei Tiger die Spieldaten auch wie bei BP online anzeigen lassen?
Hab gestern nachmittag mal meine ersten 18 Löcher gespielt,bis....
Micha mich für ne 8 Chall.in BP weggeholt hat.
Freu mich auf nächste Woche Donnerstag,Freitag da hab ich frei und werde da ein paar Bälle über´s Grün donnern.
PS3ID: boarder62
Würde ich auch nicht tun, denn sie ziehen automatisch jeden Monat 15,- ab und es lohnt sich nur, wenn Du regelmäßig viel bestellst. Die typische Bauernfängerei halt
Ich hab gestern mit Micha und Sascha ein paar Runden gedreht. Macht einfach nur Spaß, wobei die Spielfreude sehr vom Kurs und der eigenen Fähigkeit konstante Schläge auszuführen abhängt. 17 Löcher perfekt und am 18. einen Triple Bogey sind nicht wirklich als Erfolgskonzept zu bezeichnen *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies