Dann schauen wir mal, was sich so ergibt. Bin wohl so ab 19h online heute...vllt. auch schon früher.
Bei GOW2 bin ich ja für fast alle schweinerein zu haben.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Dann schauen wir mal, was sich so ergibt. Bin wohl so ab 19h online heute...vllt. auch schon früher.
Andere Map auf normal klingt zum Reinkommen erstmal gut.
Werde wohl so ab 20.00 Uhr online sein.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich meinte Horde auf normalem Schwierigkeitsgrad, oder worauf bezieht sich Dein Post?
Grüße
Jo, das war lustig...
Das muss auch echt komisch ausgesehen haben, wie wir da alle zusammen verbluten...![]()
Oh man, ich schmeiss mich hier gerade weg.
Wie recht du hast, wenn ich daran denke, komme ich echt aus dem lachen nicht mehr raus...
Hab' durch unsere Horden wieder richtig Bock auf den SP beider Teile bekommen. Außerdem fehlen mir die Coop-Erfolge noch. Hat jemand Lust 1+2 mit mir durchzuzocken? Hätte am Mittwoch bis zum Pokalspiel jede Menge Zeit...
Edit: Bei ´ner Horde wäre ich natürlich auch wieder dabei.
Geändert von JahetCor (20.04.2009 um 15:07 Uhr)
Lust schon, aber die nächsten 4 Wochen extrem wenig Zeit. Bei ner Runde Horde zwischendurch bin ich gern dabei, aber Kampagne spielen kann ich mir momentan zeitmäßig leider nicht erlauben...
Grüße
@JahetCor
Melde dich Mittwoch nochmal, ich denke mal, für ein durchgang bei GOW2 wäre ich wohl noch zu haben und ausserdem brauche ich noch knapp 90000 Abschüsse für den Erfolg...![]()
Die Lancer gibt es wirklich! Allerdings ist die Kettensäge wohl etwas schwach...
Guckt hier
Hat jetzt und sofort jemand spontan lust ein bischen GOW2 im Horde-Modus zu spielen?
Lust auf jeden Fall, nur leider ist das Wohnzimmer besetzt. Meine Freundin macht mit ihrer Schwester ´nen Filmabend und ich hocke hier im Arbeitszimmer und vertreibe mir die Zeit bis mich gleich `n Kumpel auf ´ne Kneipentour abholt.
Hätte aber morgen nacht, so ab 23.30 Zeit...falls es euch nicht zu spät ist!?
Das ist doch mal eine Uhrzeit...
Versprechen kann ich noch nichts, aber mal sehen was sich da machen lässt.
Dann wünsche ich dir heute noch einen feucht fröhlichen Abend![]()