Das ging jetzt aber wirklich schnell. Da können die Mitarbeiter wohl wieder ein paar Überstunden machen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
wer hat hier eigentlich alles die Snowblind-karten?
Ich hab ja nun LVL 50, aber muss noch auf jeder Snowblind-Karte ein Ranglistenmatch machen und durch das beschissene neue Matchmaking kommt man ja anscheinend nicht mehr zu den Amis in ne Lobby, was es nahezu unmöglich macht ohne Verabredung und Lobby auf den Downlowad-Karten voll zu kriegen
*edit*
Die Gegnermodifikation ist aber mal fies. Selbst stinknormale Drohnen rennen mit Torgue-Bows rum
Hast mal versucht deine Konsole auf US umzustellen?
Gibts für den Horde Modus eigentlich auch XP, oder nur im klassischen MP?
Ich nehme mal an nur für zweiteres.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich weiß! Bis einschließlich Dienstag geht das glaube ich. Möchte aber zuerst noch schnell die Kampagne durchspielen. Bin z.Z. im vierten Akt auf Hardcore. Geht eigentlich im Vergleich zum ersten Teil. Da war Hardcore doch etwas schwerer. Wenn ich fertig bin, steig ich dann im MP ein.
Falls übrigens nächste Woche jemand Bock hat, würde ich gerne die Kampagne noch auf Wahnsinnig im Koop durchzocken. Irgendwer interessiert?
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich wäre dabei, mir fehlen auch noch ein paar Koop-Erfolge.Falls übrigens nächste Woche jemand Bock hat, würde ich gerne die Kampagne noch auf Wahnsinnig im Koop durchzocken. Irgendwer interessiert?
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Ach ja, das XP-Weekend, total vergessen...Dann ist mein Wochenende ja schonmal verplannt, hier sitzen dann 2 Zocker mit allen Karten.
Hi Rene,
Kampagne auf Wahnsinnig wäre auch was für mich. Internet müsste in den nächsten Tagen endlich da sein, und auch die neue Box (Slim) kommt heut oder Montag. Hab also das Zocken in der Ehe nicht verlernt.
Wie gefällt Dir denn Gears 2 im Vergleich zum ersten Teil?
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Mir is´ wurscht, wie wir uns aufteilen, Hauptsache es wird gemetzelt.
In Gears 3 könnten wir jetzt zu viert losziehen.
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Haste denn mittlerweile Level 100 erreicht?
Ich hab' gestern pro Annex Runde immer was zwischen 60.000 und 100.000 XP eingefahren, so dass ich nach insgesamt vielleicht 2 1/2 Stunden Multiplayer schon Level 24 bin. So gefällt mir das.
Weiß eigentlich jemand bis wann genau (Dienstag bestimmte Uhrzeit?) das XP Event dauert?
Welche Hord-Erfolge fehlen Dir denn noch? Eventuell könnte man ja mal wieder ein paar Wellen schnetzeln.![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Ahja, ich glaub, die Erfolge hab ich schon. Wäre aber dennoch dabei.
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<