Lust hab ich auch drauf, aber ist mir irgendwie zu teuer zZ. Ich hab den Season Pass nicht, da mich der MP komplett nicht interessiert. Und da finde ich 15€ schon viel.
Lust hab ich auch drauf, aber ist mir irgendwie zu teuer zZ. Ich hab den Season Pass nicht, da mich der MP komplett nicht interessiert. Und da finde ich 15€ schon viel.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Hier nochmal ein Mini-Review zu Raam's Shadow:
Im Prinzip ists "nur" more of the same, abgesehen von der abgeänderten Hammer of Dawn Sequenz zu Beginn und den Episoden als Raam und seiner "Truppe". Das Spiel als Raam wiederum ist zu Beginn recht cool, aber nach dem ersten "cool-moment" nutzt es sich schnell ab.
Der Menschlicher Teil wiederum hat einige nette Setpieces wie einen sehr coolen Schlussfight oder ein Level in einer stillgelegten High School. Da man leider die Figuren, abgesehen von Tai, nicht kennt, fiebert man nicht so mit den Leuten mit wie in der Reihe gewohnt.
Die Spielzeit ist je nach Schwierigkeitsgrad 2 1/2 - 3 1/2 Stunden.
Wie darf man sich die Raam-Mission vorstellen? Spielt man quasi Teil 1 aus Sicht der Locust oder wie?
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Nein Raam's Shadow ist in 5 Kapitel unterteilt und 2 davon spielt man teilweise als Raam, bzw als Elite oder Mauler wenn man Player 2, 3 oder 4 ist. In Cutscenes tauchen dann Raam und seine Gefolgsleute auf und man spielt sie innerhalb der "Story" von Raam's Shadow, welche noch vor den Ereignissen von GOW 1 spielt.
Ich hab mir im Zuge des Angebots von Raam's Shadow (800 statt 1200 MS Points) selbiges geholt. Meine Meinung: Braucht kein Mensch.
Ich bin aber auch noch nicht ganz durch. Nach Hahns Schilderung kommt da ja noch ein cooler Endkampf. Bisher war's aber echt schlechter als alles in Gears of War 3. Auch die High School hat mich überhaupt nicht geflasht.
Vielleicht hab ich das Gears-Prinzip auch langsam über. Aber ich finde, gerade die Raam-Sequenzen hätte man VIEL cooler machen können. Der Kryll-Sturm als Waffe zB macht gameplaytechnisch echt NULL Spaß. Da hätte man sich mehr einfallen lassen müssen, finde ich.
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery