Kauf dir ma Left 4 Dead...und zwar ganz schnell, wa?
Wir brauchen da noch 2 Leute![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Kaufen ??? Habs nicht als Brüller im Gedächnis.
Kanns mir aber noch mal aus der Videotheke holen - hoffe es ist dann mit euren kompatiebel![]()
Gamertag XBL: WalnussEber
Singleplayer ist auch unspielbar langweilig, MP rockt aber supreme![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Wenn ihr noch einen Platz frei habt, wäre ich auch gerne dabei.Also für ´ne Horde wäre ich wohl zu haben. Eventuell bekommen wir ja mal mit crawl und goalgetter ´ne 5er zusammen.
Bei mir kommt allerdings nur Freitag- oder Sonntagabend in Frage, weil ich am Samstag bei ´nem Kumpel bin (-->).
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Muss mal mein Mädel fragen, was sie davon hält, war ja jetzt lange prüfungsbedingt nicht verfügbar.
Kann deshalb für dieses WE noch nichts fest zusagen. Prinzipiell bin ich ab morgen aber endlich wieder mitten im Leben
Hab vor ein paar Tagen mal ne Runde Left 4 Dead Single Player angespielt (und direkt Dodges Gamerscore überholt), damit Ihr mir nicht haushoch überlegen seid, wenn wir demnächst zocken. Hat auch schon im Single Player Spaß gemacht, obwohl's natürlich klar auf MP ausgerichtet ist. Bin echt gespannt.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Cool, dann bekommen wir ja am Wochenende richtig viele Leute zusammen.
Tja, Dodge und die Erfolge bei L4D...Zitat von CrawlToChina
Das wird keine Liebesbeziehung mehr, jedesmal wenn wir wirklich sooooooooo kurz davor sind ein Level zu beenden, reist bei ihn die Verbindung ab oder er stirbt und er bekommt nicht einen Achievement.
Das ist echt verhext.
Geändert von mitchbrv (14.05.2009 um 19:28 Uhr)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Tja, es geht ja um den Spaß... *grml* :mad:
![]()
Ihr seid gemein. Ich will nicht mehr mit euch spielen![]()
Ja, weil irgendjemand ja das Kanonenfutter spielen muß, ne?
Gemein und bis aufs Blut böse!
Dafür schiess ich dir nächstes Mal ganz dolle in Kopf. So!
Ganz doll, jawohl! Ja nicht zu locker in den Kopf schießen!![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ja, und ich hab's mir gestern tatsächlich ebenfalls bestellt. Dodge's Drohungen haben mir so eine Angst eingejagt, dass ich mein Konto plündern musste um wieder vernünftig schlafen zu können.
Könnte vielleicht sogar bereits am WE eintreffen. Am Samstag wäre ich dann also vielleicht auch für 'ne Runde L4D zu haben. Wobei ich dann wohl Dodge's part als Kugelfang übernehmen dürfte. Und in den Kopf schieß ich euch allen. Denn bei Shootern läuft's bei mir immer so ab: Action geht los, DaLawmaker bekommt Panik und schießt auf alles was sich bewegt. Dabei wird das Fadenkreuz dann auch wie wild hoch und runter gerissen.
Edit: Ist das nicht eigentlich der GoW Thread?
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -