O'lala
Ist das immer noch so? Wenn ja, hast Du schonmal eine Systemwiederherstellung (gibt einen Menüpunkt) per Hand versucht?
Grüße, Jimmy
.... nachdem meine PS3 heute ein nicht zu umgehendes Datenbankupdate machte und hinterher alle Alben nicht mehr vorhanden waren.
Weder meine Bilder, noch die Musik, natürlich auch nicht die Videos und erst recht die Spiele sind wieder alle unter einer Kategorie "unbekannt" eingestellt.
ICH KÖNNTE KOTZEN
Vielen Dank Sony![]()
![]()
![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
O'lala
Ist das immer noch so? Wenn ja, hast Du schonmal eine Systemwiederherstellung (gibt einen Menüpunkt) per Hand versucht?
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich hab die PS3 gestern abend vorsichtshalber ausgeschaltet, bevor sie den Anflug auf Berlin Tegel von unserem Balkon aus simuliert :mad:
Heute abend habe ich ein Ligaspiel, da werde ich sie natürlich wieder einschalten und den Punkt mal suchen.
Nach meiner Zurückspeicherung mit der neuen PS3 (alte hatte LW-Schaden) hatte ich den gleichen Mist.
Das wäre für mich tatsächlich mal ein echter Minuspunkt dieser Kiste - we´ll see![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Au ja das Problem hatte ich auch schonmal, auch wenn ich nicht so viele Alben drauf habe, war das schon ganz schön ärgerlich :mad:
Und? Bruchlandung auf Berlin Tegel oder doch noch gerade so die Not-Wasserung hinbekommen und alles ist heile?
Grüße, Jimmy
Ich habe mich noch nicht getraut, diesen Punkt Systemwiederherstellung aufzurufen, da ich davon ausgehe, daß dann die Konsole wieder jungfräulich ist.
Aber da ich über Ostern nicht zu Hause war, ist mein Ärger erst einmal wieder der Sucht nach Spielen zum Opfer gefallen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Diese Datenbanupdates hatte ich auch schon. Ist immer nach einem Freeze gekommen!
Seitdem habe ich unter Spiele auch einen Eintrag "defekte Daten" sind ca. 9MB. Hab die aber noch nicht gelöscht.
Lanske, mach doch mal einen Support-Call bei Sony auf. Mich würde interessieren welchen "offiziellen" Weg die in so einem Fall vorschlagen.
Grüße, Jimmy
Gerne, wenn Du mir sagst, wo ich das tun kann![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich habe die Nummern selbst noch nicht getestet
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62?/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68?/Min.)
__________________________________________________ _
Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Hab mal ne Mail losgelassen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking