1. Spieltag (Dienstag 7.4.09 , 20h)
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Stuttgart (Lanske)
Werder Bremen (schmoove777) - Hoffenheim (Pippinderkleine)
Dortmund (marradinho)
Hab mal einen neuen thread extra für die Liga erstellt.
Ist dann doch übersichtlicher.
Liganame: die spielekonsole de
Abk: DSK
Passwort: gibt es von mir.
Mannschaften: Alle Bundesliga Teams
1. Hertha BSC (UrbaN-2o6)
2. Werder Bremen (schmoove777)
3. Hoffenheim (Pippinderkleine)
4. Dortmund (marradinho)
5. Stuttgart (Lanske)
Dienstag und Mittwoch 19h gelten als Spieltage.
Alternativ lassen sich innerhalb dieser Woche die Begegnungen individuell hier absprechen.
------------------------------------------------------------------------------
Spielplan
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Stuttgart (Lanske) 2:0
Hoffenheim (Pippinderkleine) - Werder Bremen (schmoove777) 3:1
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Hoffenheim (Pippinderkleine) 0:0
Geändert von UrbaN-2o6 (13.04.2009 um 13:42 Uhr)
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Stuttgart (Lanske)
Werder Bremen (schmoove777) - Hoffenheim (Pippinderkleine)
Dortmund (marradinho)
Geändert von UrbaN-2o6 (13.04.2009 um 13:44 Uhr)
19:00 Uhr ist für mich viel zu früh..... vor 20:15 Uhr wird es bei mir nichts werden.
Sollten wir aber hinbekommen.... bei der kurzen Zeit.
Wie ist das eigentlich online, gehen da die offline erspielten Verbesserungen mit ein oder ist es ein frisches Team?
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Spielen wir 20.15. Passt!
Ist ein frisches Team ohne Update.
Heute 1900 passt mir!
Muss mich nur noch in der liga anmelden.
wie machen wir es mit den ergebnissen? hier melden?
Da so gut wie alle erst um 8 können, wird die offizielle Zeit dorthin verlegt.
Sry Pippin. Hoffe das passt dir auch !
Hab dich im psn mal hinzugefügt.
Der Spieltag müsste ja für alle sichtbar sein...
Diesen würde ich dann hier posten.
Bis heute Abend, Mädels !![]()
Können wir vorher ein Testspiel machen?
Ich habe FIFA noch nie gegen jemand anderes, sondern nur gegen den dummen Computergegener gezockt
Hat jeder seine eigenen Einstellungen, von wegen Sensität mit der die Spieler wechseln und solch Kram?
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also die Sensivität beim Spielerwechsel habe ich fast ganz unten, nur noch ein Strich.
Somit kann ich recht gut kontrollieren wann und wohin ich den Spieler wechsele.
Ansonsten würde ich zum Anfang mal mit der Heber- & Steilpasshilfe arbeiten. Wenn man das manuell oder semi macht kann man auch schon für den Anfang schöne Sachen machen.
Also nach den ersten Spielen sieht es so aus, dass es gar keine Organisation hier benötigt.
Man sieht welche Spiele noch offen sind und Termine können ja hier abgesprochen werden. Oder wie seht Ihr das? Würde die Liga beschleunigen.
joa, scheint alles von alleine zu laufen...
aber wie gehts weiter? spielen jetzt alle gegen alle je zwei mal oder wie?
ist die liga irgendwann automatisch vorbei?
Was hast es mit den playoffs auf sich?
fragen über fragen!![]()
Dienstag halten wir als offiziellen Termin weiterhin fest.Aber ich stelle es frei auch mehrere Spiele zu spielen. Dürfte ein Vorteil aller sein.
Allerdings erstell ich keinen Spieltag mehr.
Jeder spielt gegen den, gegen den er noch nicht gespielt hat.
Ist ja in der Tabelle einzusehen.
Dies sollte bis zum 1. Mai geschehen.
Es sollte Hin-und Rückspiele geben.
Playoffs sind eingestellt (sollte der Pokal sein), allerdings vermute ich das wir nicht genug Spieler sind.
Aus reiner Neugier würden mich die Ergebnisse der Spiele interessieren. Kannste die hier noch posten? Falls das jemand nicht will, weil Lanske bestimmt 23:0 verloren hat, dann ist aber auch nicht schlimm![]()
Da wir nur 5 Minuten pro Halbzeit spielen, sollte so ein Ergebnis nicht vorkommen.
Aber natürlich habe ich verloren
Irgendeiner muß sich ja schließlich opfern, damit die jungen Leute nicht die Lust verlieren![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
ich habe überraschenderweise gewonnen!
3:1
Hoffenheim gegen Bremen
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Stuttgart (Lanske) 2:0
Hoffenheim (Pippinderkleine) - Werder Bremen (schmoove777) 3:1
2. Spieltag
Hertha BSC (UrbaN-2o6) - Hoffenheim (Pippinderkleine) 0:0
...wenn doch nur mein Freistoß rein gegangen wäre...
Wer ist mein nächster Gegner?
Ich habs heute abend nicht geschafft..... und dann kam ich nicht ins PSN, zickt alles etwas bei mir hier -> arcor![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn ich Dich mal online sehe schreib ich Dir mal ne Nachricht!
Denke frühestens ab Freitag, bin vorher Geschäftlich und in Sachen Sport abends unterwegs!
Kriegen wir schon hin![]()
Tagchen Leutz,
Ist die Anmeldung schon geschlossen?
Würde gerne einsteigen. Muss aber vorher noch die Uncharted-Platin bekommen
Gehen nur 1. Liga-Mannschaften?