gibt ja schon seit längerer zeit die ist osteraktionen
heute das
http://www.bluray-disc.de/news/filme...pany-fuer-2697
vor paar tagen gabs die komplette pate triologie für
37 euro !!!!
Hier bitte aktuelle Schnäppchen posten (bei Shops aus dem Ausland am besten den Ton der BD mit angeben).
Viele Grüße
Robin
Geändert von Robin (27.04.2009 um 08:48 Uhr)
gibt ja schon seit längerer zeit die ist osteraktionen
heute das
http://www.bluray-disc.de/news/filme...pany-fuer-2697
vor paar tagen gabs die komplette pate triologie für
37 euro !!!!
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Heute die komplette Rocky-Saga (DVD) bei Amzon-DE für ca. 15,- €. Leider auch bei dieser Box mit den üblen Tonformaten.
Geändert von SaschaMav (07.04.2009 um 15:05 Uhr) Grund: Format hinzugefüht, sorry.
Diese Seite wurde im Hifi-Forum gepostet, dort kann man immer nach Schnäppchen bei Amazon Ausschau halten.
http://www.preiswolf.org/index.php
Hier ein neues Schnäppchen:
X-Men Trilogie für 26,- € bei CDWOW.net.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich gehe mal davon aus, das das die UK Version ist und dann hat die Box auch deutschen Ton, oder war das ironisch gemeint...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Nein, CDWow verschickt tatsächlich sehr viele russische BDs, die per Zufall auch noch englischen Ton dabei haben.
Schau einfach in den Link und die Sprachen rein![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Da DVDTiefpreise dorthin verlinkt, mit dem Vermerk inkl. deutschem Ton, gehe ich davon aus, dass dies auch stimmt. Zumal es sich um die Australia-Version handelt. Aber der Preis wurde wieder angehoben.
Leider hat die Australia-Version keinen deutschen Ton, gestern stand aber noch nichts davon. Mal schauen, was mir dort ins Haus flattert.
Geändert von SaschaMav (16.04.2009 um 08:07 Uhr) Grund: Hinzugefügt
Jo, berichte bitte mal, sobald sie da ist.
Ich habe mir die UK-Version bei amazon.co.uk vorbestellt, ~34£ und mit deutschem Ton (lt. ASIN)
VG Achim
Trophy-Ranking
Werde ich tun. An Amazon hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind das dann wieder ca. 17,- € mehr.
War mir heute früh dann irgendwie doch egal - da es den Schuh des Manitu für 8,90€ gab und auch Ulraviolet endlich an den 20€ gekratzt hat (die günstige UK-Version hat leider keinen deutschen Ton), habe ich ein ganzes Paket bestellt, auch gleich noch mit der BD von Mamma Mia, damit es im Schnitt wieder paßt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
So, werde versuchen meine Bestellung zu stornieren, aus dem Hifi-Forum hat schon jemand eine Antwort erhalten, dass es keinen deutschen Ton auf den Disks gibt. Bisher haben sie auch noch nicht die KK belastet. Shit happens.
Jo, kann passieren.
Ich habe durch ein Missgeschick und weil sich TheHut etwas zickig angestellt hat, jetzt 2 Exemplare von Top Gun englisch.
Vielleicht nehme ich die mit nach Canada und verscheuer sie da *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Würde ich Top Gun mögen, würde ich ja sagen, ich nehms, aber nunja![]()
Wie kann man diesen Kultfilm nicht mögen? *g*
Ist mehr Zusatzmaterial drauf als der Film selber läuft, sehr sehenswert und informativ.
Wie es scheint, habe ich heute früh zum richtigen Zeitpunkt bestellt.
Mein Preis für den Schuh des Manitu lag bei 8,90 Euro, jetzt kostet er wieder 12,99![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Noch eine Rückmeldung:
Die X-Men Trilogie von amazon.co.uk hat tatsächlich deutschen Ton.
B001TH7ATM ist die ASIN![]()
VG Achim
Trophy-Ranking