+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 181 bis 192 von 192

Thema: BluRay-Schnäppchen Thread

Standard

Zitat Zitat von mitchbrv Beitrag anzeigen
    Bei amazon.de gibt es Inception (Blu-Ray) für 10,97 Euro. *klick*

Und wenn man ganz nah an ner Müller-Multimedia-Filiale wohnt oder heut dran vorbeikommt, kannste denn Film gleich noch billiger abholen und schon heut Abend schauen. Dort kostet die BR 10 Euro.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Und wieder mal ärgere ich mich, dass es in Hamburg nicht einen Müller gibt
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen

Kann ich verstehen. Aber laut meiner Holden (die ja bei Müller Arbeitet) plant die Fa. schon länger gross in denn Norden zu Expandieren.

Der Laden meiner Holden zieht nächstes Jahr ins Nachbargebäude und soll eine richtig grosse Müller-Filiale werden mit sämtlichen Abteilungen, fast so gross wie die Hauptfiliale in Ulm.

Dazu kommt, das sie nächstes Jahr 10-jähriges Jubiläum bei der Fa. feiert und sie dann auf das kplt. Sortiment 30% Rabatt bekommt. DAS wird ein Einkauf werden

Inventar (Mod) Avatar von DeMode
    Blog-Einträge
    2
    Gamer IDs

Gamertag: Jimmy Bod PSN ID: Jimmy_Bod

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Kurz OT...
    WOOOOS es gibt bei Euch keinen Müller Ich dachte ganz ehrlich, die Kette ist bundesweit vertreten. Hmmm das ist bitter. Übrigens für Eltern auch die erste Wahl für Kinderspielzeug. Der Grundpreis liegt IMMER auf Online-Händler Niveau
    "...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."

"if you can't make it good make it 3d"

Inventar Avatar von SaschaMav
    Gamer IDs

PSN ID: SaschaMav

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Kurz OT...
    WOOOOS es gibt bei Euch keinen Müller Ich dachte ganz ehrlich, die Kette ist bundesweit vertreten. Hmmm das ist bitter. Übrigens für Eltern auch die erste Wahl für Kinderspielzeug. Der Grundpreis liegt IMMER auf Online-Händler Niveau
    Hier im Ruhrgebiet gibts zwar Müller, dieser ist aber 15 - 20 km entfernt, daher macht es eher selten Sinn dort hinzufahren.

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Noch nie was von dem Laden gehört...
    Hab mal auf der HP geschaut, die ist aber sehr blöd gemacht. Warum zum Henker kann man denn da noch nicht mal sehen wo in der BRD die Filialen sind??
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von phero1392 Beitrag anzeigen
    Noch nie was von dem Laden gehört...
    Hab mal auf der HP geschaut, die ist aber sehr blöd gemacht. Warum zum Henker kann man denn da noch nicht mal sehen wo in der BRD die Filialen sind??
    Schon mal ganz unten geschaut?

Gamer IDs

Standard

Ähm also auf der wo ich bin gibbet da nix. Vielleiht ist das von nem anderen Laden.
    Kannst du es bitte mal verlinken?
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Standard

Zitat Zitat von DeMode Beitrag anzeigen
    Kurz OT...
    Nööö, Die sind überwiegend südlich in Deutschland zu finden. Herr/Frau Müller wohnen in Ulm wo auch die Hauptzentrale ist. Sie planen aber anscheinend schon länger eine Ausedehnung nach Norden.

Und JUPP die Spielwaren-Abteilung dort ist sehr zu empfehlen. Bringen jedes Jahr zu Weihnachten nen dicken Spielwaren-Katalog mit schon sehr guten Preisen und haben bisher jedes Jahr zur Weihnachtszeite eine 20%-Aktion auf diese Spielwaren.

Auch in Sachen BluRay's kann man dort immer wieder duch die 4für3-Aktion richtige Schnäppchen machen wo ich eigentlich fast immer zuschlage:

http://www.mueller.de/php/db/downloa...aktion1004.pdf

Diese hier läuft noch bis Ende Januar und 4 BR's für 39 Euro geht in Ordnung (solange zumindest 4 Filme dabei sind, die einen Interessieren ). Ich persönlich bekomme sie ja NOCH günstiger

@phero: Hier kannste Suchen: http://www.mueller.de/unternehmen/co...ialsuche2.html

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von phero1392 Beitrag anzeigen
    Ähm also auf der wo ich bin gibbet da nix. Vielleiht ist das von nem anderen Laden.
    Kannst du es bitte mal verlinken?
    Auch wenn Pinhead den Link schon gepostet hat, hier nochmal der Link und dann einfach in der "Fußleiste" schauen.

Gamer IDs

Standard

Jo ich war auf der falschen, da ich unter muellermultimedia.com geschaut hatte, an einen Drogeriemarkt hab ich da beim besten Willen nicht gedacht.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Standard

Aktuell bei Amazon:

Avatar extended Cut Edition (3 BR) 14 Euro http://www.amazon.de/Avatar-Extended...=UTF8&s=dvd-de

Stirb Langsam Box Teil 1-4 für 27 Euro http://www.amazon.de/Stirb-langsam-B...=UTF8&s=dvd-de

Gibt auch noch einige andere Schnäppchen vom neuen MM/Saturn Prospekt angepasst.

+ Antworten