+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: IP-Sperre / Accounts

Standard IP-Sperre / Accounts

Ich habe nun versucht, vor einer eventuell einesetzenden IP-Sperre die Sachen vom US-Marktplatz zu kaufen. Leider ohne Erfolg. Habe mir MS-Points über Ebay gekauft und eine 1-monatige Gold-Mitgliedschaft geopfert. Der Gold-Mitgliedschaftscode hat funktioniert, die Points leider nicht . Woran kann das liegen? Gibt es auf Points auch eine IP-Sperre? Kriege immer den Fehler, dass es einen Error während der Transaktion gegeben habe, ich solle es später nochmal versuchen. Das ist aber mit Sicherheit kein temporäres Problem, oder doch?

Grüße

EDIT Jimmy:
    Dieses Thema wurde aus dem Resident Evil 5 Thread herausgetrennt und kann hier nun eigenständig behandelt werden.
    Geändert von DeMode (08.04.2009 um 08:57 Uhr)

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    Ich habe nun versucht, vor einer eventuell einesetzenden IP-Sperre die Sachen vom US-Marktplatz zu kaufen.
    Du hast doch aber die UK-Fassung oder nicht?? Würde mich wundern, wenn die kompatibel wären. Ich werd´s die Tage mal im UK-Shop versuchen...

Zum Hauptproblem kann ich leider nix sagen.

Standard

Hmm, dachte eigentlich, dass es dieses Versions-Hick-Hack nur bei ganz wenigen Spielen gäbe (CoD4&5), hab's deshalb riskiert. UK Store wäre ne Möglichkeit, leider hab ich noch keinen UK-Account, und mir gehen langsam die E-Mail Adressen aus. Und noch einen 1-Monats-Code opfere ich bestimmt nicht... Boah, langsam bin ich RICHTIG sauer... Verd..... USK!!! Irgendwie wird immer ein Bein gestellt, selbst wenn man nicht mehr damit rechnet.

Gamer IDs

Standard

Und noch einen 1-Monats-Code opfere ich bestimmt nicht...
    Das müsstest du ja nicht, da man bei ´nem neuen Account ja automatisch einen Gratis-Monat bekommt. Hab´ übrigens auch noch kein UK-Account, bin jetzt auch erstmal zu faul ein´s anzulegen. Nächste Woche hab´ ich Urlaub, eventuell dann...

Edit: Dodge, du hast doch die UK von Fallout 3. Wo hast du dir denn die AddOns gezogen? UK oder US-Store?
    Geändert von JahetCor (07.04.2009 um 18:29 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Das müsstest du ja nicht, da man bei ´nem neuen Account ja automatisch einen Gratis-Monat bekommt. Hab´ übrigens auch noch kein UK-Account, bin jetzt auch erstmal zu faul ein´s anzulegen. Nächste Woche hab´ ich Urlaub, eventuell dann...

Das stimmt natürlich... Hab ja schließlich auch ne neue XBox bekommen, so dass ich wieder Accounts mit Gratis-Monat anlegen könnte .
    Allerdings hab ich die Sorge, dass in der nächsten Woche schon die IP-Sperre greift, die brauchen da ja meist maximal ne Woche für. Ich hätte den VS-Mode schon echt gerne, aber in Deutschland kann man sich auf nix freuen, bevor man es nicht in den virtuellen Händen hält. Ein Mist ist das...

Gamer IDs

Standard

Allerdings hab ich die Sorge, dass in der nächsten Woche schon die IP-Sperre greift, die brauchen da ja meist maximal ne Woche für. Ich hätte den VS-Mode schon echt gerne
    Dito!

Leider bekomme ich aber meinen Arsch nicht hoch bzw. hab´ noch ein paar andere Sachen um die Ohren, sodass abends momentan kaum Zeit bleibt.

Und andererseits habe ich die Befürchtung, dass hier oder im HF den Versus-Mode jetzt ohnehin niemand mehr lädt bzw. laden kann. Der Aufwand würde sich daher eventuell gar nicht lohnen. Mal schauen, 400 MS-Points sind ja nicht die Welt...

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

ich hab die us version vom spiel

aber nur noch nen silber us account und points hat der leider auch nicht :/
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Standard

Ich krieg echt das Kotzen... sorry für die Ausdrucksweise, aber nun hatte ich mich entschlossen, noch einen UK-Account anzulegen, um zu testen, ob die gekauften Points dort funktionieren, und jetzt habe ich scheinbar irgendwo übersehen, von Deutschland auf UK umzuschalten, jedenfalls habe ich jetzt ein 4t-Account, der wieder DEUTSCH ist :mad:...
    Klingt zwar bescheuert, aber ich hab echt keine Option für die Lokalisierung gesehen, und Adresse hab ich auch noch nicht eingeben müssen. Trotzdem ist der Account, wie ich bei XBox.co sehe, unabänderbar auf Deutschland eingestellt! Einen GANZEN TAG wegen unserer Scheiss-Zensur verloren, ohne Ergebnis.
    Ach ja, und natürlich einen meiner Probe-Accounts verloren. Klasse... Ich lass es jetzt, keinen Bock mehr.

Wenn jemand die Muße hat, nen UK Account zu erstellen und mal zu testen wäre ich sehr dankbar.

Kann ich jetzt den neu erstellten Account einfach wieder löschen? Oder besteht der jetzt für immer und ewig?

Inventar Avatar von Snaketwin
    Gamer IDs

Gamertag: LockandLoad666 PSN ID: Snaketwin77

Standard

Man kann doch auch auf www.xbox.com neue Accounts anlegen und da muss man doch auch eine Adresse anlegen. So hab ich das auf jeden Fall mit meinem US Account gemacht.
    click click boom goes the glock!

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen

Edit: Dodge, du hast doch die UK von Fallout 3. Wo hast du dir denn die AddOns gezogen? UK oder US-Store?
    Weder noch. Im deutschen Store, die sind alle kompatibel. Nachtteil ist aber, daß im AddOn dann eben deutsch gesprochen wird. Bei Statusmeldungen kommt es dann zu teils lustigem Sprachenmix

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Weder noch. Im deutschen Store, die sind alle kompatibel. Nachtteil ist aber, daß im AddOn dann eben deutsch gesprochen wird. Bei Statusmeldungen kommt es dann zu teils lustigem Sprachenmix
    Und uncut?? Ich versteh´ die Welt nicht mehr.

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Jup, sind uncut. Es sei denn man hat die deutsche Version des Hauptspiels...dann sind die Inhalte natürlich ebenfalls cut. Hatte mich vorher vergewissert, daß es tatsächlichso ist, da ich keine Lust hatte mir einen UK-Account zu machen, dann dafür extra noch Punkte zu besorgen etc. Wäre dann auch der 5 Account den ich erstellt habe...ist also der letzte mit Probeabo.

Btw:
    http://forum.cinefacts.de/194268-ver...anleitung.html

Habe gerade im HF gelesen wie jemand nach SwissVPN fragte und mir fiel die oben stehende Anleitung wieder ein. Bei Swiss VPN kann man monatsweise für 5 Euro buchen...ein Monat reicht ja mal locker aus um alle für uns nicht verfügbaren Inhalte zu ziehen...sollten wieder welche rauskommen bucht man eben nochmal nen Monat.
    Werde das am Wochenende mal ausprobieren. Vielleicht will sich da ja noch jemand ranwagen.

Gamer IDs

Standard

na super, jetzt hab ich extra einen uk account angelegt und krieg keinen testmonat gold angezeigt...grrrrrrr!

Standard

Wieviele Accounts haste denn schon? Das mit dem Testmonat klappt nur 3-5mal, genau weiß man's nicht.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Gamer IDs

Standard

Wieviele Accounts haste denn schon? Das mit dem Testmonat klappt nur 3-5mal, genau weiß man's nicht.
    Ich glaub ich hab jetzt den 4. eröffnet. Main GT, 2 US GTs und einen UK GT. Naja auf jeden Fall wird es mir nicht angeboten. Da freute ich mich dann über die 2 48h Gutscheine, die ich aus meinen Games herausgesucht hatte. Aber Pustekuchen! Die gelten nur zum Online spielen, aber bieten keinerlei weitere Gold Membership Funktionen. Will heißen, ich müsste mir auch noch einen Monat kaufen, was den DLC dann doch ganz schön teuer macht.

Mein Capcom Kontakt hat mir übrigens recht wenig zu dem Thema geantwortet. Auf meine Frage, mit welcher Begründung die USK den Modus nicht freigegeben hat, kam komischerweise nur die Antwort, dass die USK den Content der von Konsolenherstellern angeboten wird, durch die USK muss und das eben nicht geklappt hat. Mehr Infos "konnte" er mir dazu auch nicht geben.

Tante Edith:

Vielleicht war ich auch wieder blond...muss man nicht erst die Silbermitgliedschaft aktivieren, so dass man DANN die kostenlose Goldmitgliedschaft angezeigt bekommt? Veilleicht hab ich nämlich genau das vergessen
    Geändert von Snaketwin (09.04.2009 um 11:09 Uhr)

Standard

Ja, Du musst auswählen, dass Du keine Goldmitgliedschaft willst, dann wird Dir angezeigt, dass es eine 1-monatige Probemitgliedschaft gibt. Hast Du bei der Auswahl einfach abgebrochen?

Grüße

Gamer IDs

Standard

Kann auch sein, dass es einfach daran liegt, dass ich den Account von hier aus online auf xbox.com angeleUS-Account auch gemacht aber mit dem Dashboardupdate hat sich da eh ein wenig verändert.

Naja ich checks nachher nochmal aus, zumindest ist der Code für die Points angekommen!

Standard

Definitiv musst Du das von der Konsole aus machen, denn nur die hat ja das "Recht" auf die Goldmitgliedschaften.
    Sag mal Bescheid, falls das klappt mit dem VS-Mode.

Gamer IDs

Standard

Auf jeden Fall! Wir können aber auch gerne mal ne Runde Söldner spielen, allein hol ich da nich viel raus und ich brauch noch ein paar Punkte, um alles freizuschalten

Inventar Avatar von DaLawmaker
    Gamer IDs

Gamertag: DaLawmaker PSN ID: DaLawmaker

Standard

So, wie versprochen kommt hier mein Bericht über die Nutzung einer VPN-Verbindung.

Nachdem genscher ja bereits seine Probleme damit zu haben schien, hatte ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass es problemlos klappen würde.
    Aber, was soll ich sagen?
    Meine Box zieht seit ca. 10 Min. die Gears 2 "All fronts collection".
    Letzten Endes bin ich selbst total überrascht wie problemlos das Ganze bei mir funktioniert hat. Aber eins nach dem anderen.

Da ich keine Lust hatte direkt Geld für swiss VPN auszugeben, hab' ich mir zunächst mal eine günstige Alternative gesucht. Dabei fand ich einen VPN Anbieter der in Österreich ansässig ist, was hinsichtlich meines Ösi-Accounts auch ganz passend war.
    Es handelt sich dabei um hideway.eu. Der Vorteil ist, dass man zunächst einen kostenlosen 2-tägigen Probeaccount bestellen kann, welcher sich auch nicht automatisch verlängert. Die Zugangsdaten hatte ich innerhalb weniger Sekunden.

Dann hab' ich mich an folgende total simple Anleitung aus diesem Forum gehalten. Einfach ein wenig runterscrollen, dann seht ihr sie. Ja, es ist die total kurze Anleitung im Zitatkasten.
    Das klappte wirklich wie am Schnürchen. Nix mit neue Verbindung erstellen, IP-Adresse vergeben oder Gateway Einstellungen ändern. Einfach machen was da steht und fertig.
    Das Einzige was mir ca. 10 Minuten Probleme machte, war herauszufinden, ob denn nun die angezeigte Lan 1 oder die Lan 2 Verbindung zur Xbox gehört und welche dementsprechend dann zum VPN Netzwerk. Da hilft es aber auf den verwendeten Netzwerkadapter der jeweiligen Verbindung zu schauen. Die Xbox muss logischerweise die Lan Verbindung sein, welche über eure eingebaute Netzwerkkarte läuft.

Was mich stutzig gemacht hat ist, dass ich jetzt mehrmals gelesen habe, dass man einen VPN Anbieter aus dem Land braucht wo auch der Zweitaccount drüber läuft, und dass man die Box vorher auf die Region (bei mir also Österreich) stellen soll. Hab' s einfach so gemacht, ob's auch ohne funzt weiß ich aber nicht.

Beim Test meiner Xbox Live Verbindung wurden mir zwar wieder mal NAT Probleme angezeigt, aber da ich keine Lust hatte wieder die ganze Portfreischaltung manuell durchzuführen und da dies m.E. ohnehin nur beim online Zocken relevant wird, hab ich's einfach ignoriert. Bei Xbox Live kann man sich trotzdem anmelden.

Als Rechner habe ich natürlich mein Notebook verwendet (via WLAN ins I-Net und via LAN an die Xbox). Vorsichtshalber hatte ich auch meine Firewall kurzzeitig ausgeschaltet, damit die keine Probs macht.

So, und während ich hier schrieb wurden das Gears 2 "All fronts pack" (passend zum gestrigen Erwerb von Gears 2), sämtliche Gears 1 Maps (alle kostenlos) und die Demo von Wolfenstein 3D runtergeladen.

Ich hoffe, dass jemand was damit anfangen kann.
    Geändert von DaLawmaker (03.08.2009 um 18:39 Uhr)
    XBL Gamertag : DaLawmaker
    PSN-ID : DaLawmaker
    Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes
    - Jean Rostand -

+ Antworten