Geile Sache Lawmaker
besten dank
@ Dodge: ich moser nur mit dir weil du sauschlecht bist, nicht weil du irgendwas nciht hast![]()
Geilo, dann werd ich das demnächst auch mal probieren, bevor Andre wieder meckert, wie ich es wagen kann die All Fronts nicht zu besitzen. Der böse, der...
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Skill hab ich nicht, du Lüger! Meckerst also doch deswegen...Schweinesau!
Aber fürs erste Mal Horde fand ich mich gar nicht so schlecht...bisschen Lob brauch ich auch mal![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hmmm, das hört sich echt alles nicht so schwer an.
Ist auch eine geile Sache, das du einen kostenlosen Anbieter für die ganze VPN Geschichte gefunden hast.
Ich werde mich dann wohl auch mal am Wochenende ran setzen, damit meine Freundin auch die GOW2 Maps bekommt.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Das wirklich geile daran ist, dass Du mit jeder weiteren Handynummer und Emailadresse, einen neuen kostenlosen 2-tägigen Zugang bekommst.
Und so wie ich das verstanden habe, kann man bereits verwendete Adressen u. Nummern alle 90 Tage wieder benutzen. D.h., dass man theoretisch alle 3 Monate für lau ein VPN nutzen kann.
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
So ich habe einen ansich supereinfachen Guide gefunden *klick mir*
Das einzige was nicht will ist, dass dieses auf Punkt 5 Erwähnte Fenster in dem ich mir die IP notieren soll nicht kommt.
Kann ich irgendwie noch an die IP kommen?
Ok das Problem ist gefunden... und war wie immer simpelster Natur
Das Kabel scheint defekt zu sein - was mich etwas wundert, aber ich bin im Flur auf den Schrank geklettert, wo der Router steht und habe dort das Kabel zur Xbox ausgezogen und es in den Laptop gesteckt et voilá da war die LAN-Karte.
Nur ist es echt umständlich deswegen nun quer durchs Haus zu rennen und da habe ich echt keinen Bock mehr drauf, also kümmer ich mich morgen mal drum
Mal eine blöde Frage: Kann man eigentlich von Xbox Live gebannt werden wegen diesem ganzen VPN Kram?![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
sagen wir mal so... deine IP usw... sieht alles aus als ob du aus Österreich zugreifst... wieistmeineip.de hats bestätigt
und stellen wir uns folgendes Szenario vor: Der gute Kurt ist auf Montage in Wien und damit ihm nicht langweilig wird nimmt er seine Xbox mit. Soll MS ihn dann bannen weil er auf Montage zB die GOW-Maps gezogen hat?
Vom prinzip hast du mit deiner Kurt Geschichte ja recht, aber ist doch schon komisch, das die gleiche Konsole innerhalb weniger Minuten eine ganz andere IP hat. Sonst müsste man halt erstmal ein paar Stunden oder Tage Offline daddeln.
Wie kommen Nintendo und Sony eigentlich um diese Nummer drumrum? Hab aus der Ecke noch nie von sowas gehört.
XBL Gamertag: matsze
Sony hat keine IP Sperre. Einfach bei der zusätzlichen Accounterstellung das gewünschte Land angeben und gut ist es. Für die USA braucht man noch eine existierende Adresse aber da lässt sich ja so einiges finden![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Sorry Andre, aber hatte Deine Nachricht gestern zu spät gesehen.
Punkt 6. Deiner Anleitung hatte ich damals überhaupt nicht ausgeführt. In meiner Anleitung stand, dass man die IP, Gateway, DNS.. einfach alle automatisch beziehen lassen soll. Sowohl an der XBox, als auch am Notebook.
Das hat wunderbar funktioniert.
Hast es ja aber mittlerweile auch so geschafft.![]()
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Hier ist übrigens nochmal eine aktuelle Anleitung für das Erstellen einer VPN Verbindung via Hideway.