Sodele, ich habe meine knapp 30 Bewerbungen raus, und das zum Teil bei ziemlich coolen Firmen. Jetzt muss ich nur noch 4 in Englisch schreiben und dann noch ein wenig online Kram ausfüllen. Dann gehts wieder auf die Suche.
Irgendwie macht es schon Spaß und ich bin mal gespannt was am Ende dabei rauskommt, außer hoffentlich wesentlich mehr Geld![]()
Danke!
Bin aber recht guter Dinge. Frankfurt ist ja zum Glück recht wirtschaftsstark, es sollte sich also was finden lassen. Wobei ich natürlich schon den einen oder anderen Favoriten habe und hoffe das es dort gut läuft.
So, Termin 1 ist gemacht.
Heute um 12:07 Bewerbung abgeschickt, morgen um 11 Uhr Vorstellungsgespräch![]()
Super! Sehr schnelle Reaktion! Bei uns wär das wohl erst mal wochenlang durch die HR Abteilung gegangen.![]()
Diese dinglischen Begriffe...ich nenne das PERSONALABTEILUNG! Auch wenn´s hier auch HR heißt.....
Ich freu mich aber toooootal auf den Spaßbadbesuch heute Abend! JUHUUU!
click click boom goes the glock!
Coole Kiste, Robin.
Das klingt ja hoffnungsvoll und läßt erwarten, daß Du bald wieder in Lohn und Brot stehst.... oder nennt man das jetzt auch schon in fee and bread? *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
I war my go-stop over-meadows == Ich krieg mein Gehalt überwiesen!![]()
Ja, mal sehen.
Wobei der Favorit sich leider noch nicht gemeldet hat. Aber du hast recht, die Chancen sind in der Tat ganz gut. Habe bisland ausschließlich Stepstoe konsultiert (Monster kommt erst noch). Und jetzt hab ich halt knapp 30 Bewerbungen draußen, und nach der Konsultation des Monsters wird es bestimmt noch mehr.
So! Ich bin wieder daheim.
Erstes Gespräch ist super gelaufen und ich soll mich am Montag melden ob ich ein zweites möchte. Gehalt paßt auch (wären nur knapp 2% weniger als ich wollte). Leider erstmal kein Auto, aber die Chance in 6 Monaten Teamleiter zu werden. Nunja, dass Leben sieht heute schon wieder viel Sonniger aus (zumal ich dort 28% mehr Gehalt bekommen würde).
28% mehr?
Das bedeutet, Du warst unverschämt (gut - natürlich *g*) oder Du hast bisher deutlich unter Wert gearbeitet.
Klingt auf jeden Fall schon mal klasse bis hierher
Meinen Glückwunsch.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Super! Ich werde weiter die Daumen drücken.
Gruß
Heiko
Das Leben ist schon ein feines.
Morgen noch nen Termin mit dem GF eines IT Consulting Unternehms.
Sehr schön, und die Headhunter nerven mich auch schon![]()
Hört sich ja alles gut an... Aber nicht überschätzen und auf dem Boden bleiben... solange bis die Verträge unterschrieben sind![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Das ist ja ganz klar, es erfreut jedoch die positive Ressonanz und es zeigt auch, dass man Arbeit findet wenn man will.
Habe mich übrigens ein wenig verlesen. Das Consultingunternehmen ist nur der Vermittleres geht um nen Job bei einem Energieunternehmen.
Und es geht weiter
Jetzt darf ich wahrscheinlich am Montag zu Siemens PLM zum AC und der Haufe Verlage hat auch noch angeklopft.
Als was bewirbst Du Dich eigentlich?
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Sales Manager/Sales Consultant
So Jungs, es ist mal wieder Daumendrücken angesagt, würde mich ja freuen, wenn ich heute Jauchzend heim komme.
Heute gehts nämlich hierhin: www.enexion.de