looool..was euch so alles auffällt.....verrückt....
Hey Cheffe,
unten unter dem Forum werden ja aktive Mitglieder mit 49 angezeigt, klicke ich dann aber auf die Mitgliederliste unter Community, sehe ich nur 47. Was hat es damit auf sich?
click click boom goes the glock!
looool..was euch so alles auffällt.....verrückt....
Stay Alive to Die Another Day
Das sind die beiden guten Geister des Forums![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Nicht "The Good One" & "The Bad One"? a.k.a. Engelchen und Teufelchen
Holzauge sei wachsam
Sehr aufmerksam verfolgt
die beiden fehlenden Accounts sind die beiden Admin-Accounts. Aus Sicherheitsgründen habe ich die ausgeblendet, damit von draußen niemand auf die Idee kommt, die zu hacken.
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Hehe, war ich mit meinem Gedanke nicht wirklich auf der falschen Spur![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hmm, ich hab nicht recht gewusst wo rein damit, deswegen hab ichs einfach mal hier einegegeben, weil aktive User ja irgendwie was damit zu tun haben
Kanns sein, dass ihr alle nen Bürojob habt? Unter Tags wird hier fleissig gepostet und dann ab 16:30 tut sich nur noch sehr wenig hier![]()
Ich glaube da liegst du ganz, ich glaube die meisten haben irgendwas mit IT zu tun.
Aber ich denke das wird sich auch ein wenig bessern.
dann wirds Zeit dass sich mal ein paar richtige Arbeiter, die unter tags keine Zeit für Internet, hier einnisten![]()
Das war im Hifi-Forum auch schon zu beobachten. Abends und vor allem an den Wochenenden war viel weniger los
Depperte Büromenschen![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"