+ Antworten
Seite 1 von 45 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 897

Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zum Thema Spiele

Inventar Avatar von Toshi
    Gamer IDs

Gamertag: Toshi C PSN ID: Toshichief

Standard Allgemeiner Diskussionsthread zum Thema Spiele

Hier mal ein Thread für die Spiele, denen man nicht sofort einen eigenen Thread gönnen möchte!

Ich beginne mal:

Zitat Zitat von XboxFront
    Velvet-Assassin - Musik-Video mit Spielszenen erschienen 08.04.2009

Zum kommenden Weltkriegs-Schleicher Velvet Assassin ist nun ein Musik-Video mit Spielszenen erschienen. Diese lassen erahnen, dass es recht blutig zugehen wird, denn nicht nur Schusswaffen werden im Takt der stimmigen Rock-Musik abgefeuert, sondern auch hinterhältige Messerattacken passend zum Beat ausgeführt. Untermalt werden die Szenen vom Titel "Young" der Band Hollywood Undead. Tipp: In dem Video wird auch ersichtlich warum das Game Velvet Assassin heißt...

Link zum Video
    Der Trailer macht mich irgendwie richtig geil auf das Spiel, selbst wenn es wohl nicht so der Hammer wird. Mit dieser angenehmen Musik im Hintergrund... wie könnte man da widerstehen!

PS: Jimmy, könnte man den Thread eventuell pinnen?
    Geändert von DeMode (13.08.2009 um 12:19 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Und noch eine News, die keinen eigenen Thread bedarf:

Zitat Zitat von XboxFront

This is Vegas - Kommt noch vor 2010 07.04.2009
    Zu Gunsten der Qualitätssicherung hat Midway eigentlich den Release von This is Vegas ins nächste Jahr verschoben. Nachdem man nun fast ein Jahr nichts mehr vom Actiontitel gehört hat, bestätigt der Publisher in einem Firmenbericht ein Erscheinen des Spiels bereits in diesem Jahr. Die Qualität des Spiels wird unter dem früheren Release nicht leiden, versprach Midway. Wann genau This is Vegas in den Regalen stehen wird, bleibt nach wie vor unklar.
    Geändert von Toshi (09.04.2009 um 16:32 Uhr)

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    David Reeves verlässt SCEE
    Die ersten großen Köpfe Rollen bei Sony... bei dem aktuellen Stand war das ja auch nur eine Frage der Zeit.

Erneute Garantieverlängerung

Wie heißt der kleine Bruder vom RROD? Richtig, E74!

Wie wir ja alle wissen, gewährt Microsoft euch satte drei Jahre Garantie, sollte die Konsole vom RROD gepackt werden - dem Red Ring of Death. Dieser Hardware Fehler sorgte weltweit nicht nur für hämische Buhrufe der Gegenparteien, sondern auch für besorgte Spieler.

Kaum hat Microsoft diesen Fehler dank neuer CPUs und Architektur einigermaßen im Griff, taucht mit der E74 Fehlermeldung ein weitere Feind am Horizont auf. Dieser Hardware Defekt lässt euch hilflos vor dem TV erstarren und nur noch der Support kann helfen. Ging man anfangs noch davon aus, dass E74 dem RROD keine Konkurrenz machen kann, mehren sich jetzt die Zwischenfälle. Microsoft lässt sich diesmal nicht lange bitten und erweitert die Garantie nun auch hier auf drei lange Jahre.

Kleiner Bonus am Rand: Litt eure Konsole früher einmal unter diesem Defekt, werden euch die Kosten für eine Reparatur jetzt erstattet.

Fakt für alle Zocker: Geht eure Xbox innerhalb von drei Jahren kaputt (RROD oder E74), bekommt ihr ein neues, bzw. repariertes System von Microsoft zurück.
    Sry, aber diese Falschaussagen von ahnungslosen Seiten sind nicht so tolle, wie bereits 100mal erwähnt ist der E74 Fehler eher ein Vorbote des RODs bzw. (fast) das selbe und kein "weiterer" Defekt,

Microsofts Exklusiv-Titel

Kritik von Sony

Dass Exklusivtitel inzwischen nichts mehr besonderes sind, diese aber trotzdem einen gewissen Reiz auf den Spieler ausüben, ist weitestgehend bekannt.
    Aber wenn etwas gut oder fast zu gut läuft, gibt es da immer jemanden, der etwas daran zu makeln hat.
    So auch jetzt bei Sony.
    Hardware-Marketing-Boss John Koller sah es schon fast als dringendes Bedürfnis an, seine Meinung zu Microsoft´s Exklusivtiteln loszuwerden.
    Dabei schoss er hauptsächlich in die Richtung des Grand Theft Auto IV AddOns The Lost and Damned, welches so ja exklusiv nur für die Xbox 360 erschienen ist.
    "Wir bei Sony haben es nicht nötig, für die Zufriedenheit der Spieler Unmassen an Geld hinzulegen, nur um de Exklusivrechte an bestimmten Titeln zu bekommen. Aber scheinbar hat man bei Microsoft zu viel Geld locker sitzen, da man es für nötig hält jedem Publisher einen Scheck auszustellen, um bei deren Projekte bevorteilt zu werden. Wir haben einfach genug Vertrauen in unser starkes Firts-Part-Line-Up."
    Gerüchten zufolge soll Microsoft an Rockstar Games einen Betrag von 50 Millionen Dollar gezahlt haben, um sich somit 2 Spielerweiterungen exklusiv sichern zu können. Wirklich bestätigt wurde dies nie, und ebenso wenig sind diese Zahlen irgendwo aufgetaucht.
    Wenn man aber nach den neuesten Verkaufszahlen geht, nach denen sich The Lost and Damned bereits über Eine Millionen Mal verkauft haben soll, scheint die Aussage von Koller eher der eines kleinen, neidischen Kindes gleich zu kommen.
    Als ob würde Sony das nicht auch tun, wenn sie das genügende Kleingeld hätten!
    Ob der Kerl der nächste ist, der seinen Posten verliert?

Aber mal im ernst, mich wunderts dass der Typ sowas ablassen darf, wenn
    "Aber scheinbar hat man bei Microsoft zu viel Geld locker sitzen, da man es für nötig hält jedem Publisher einen Scheck auszustellen"
    mal keine üble Nachrede bzw. Unterstellung ist ...

Inventar Avatar von Anykey

Standard

k.a. keinen Bezug zu Sony

Aber die große Japanische Famitsu gibt Killzone 2 8 / 8 / 8 / 8 - (32/40)
    gut aber nicht´s herausragendes.
    Geändert von Anykey (16.04.2009 um 00:59 Uhr)
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, mich wunderts dass der Typ sowas ablassen darf, wenn mal keine üble Nachrede bzw. Unterstellung ist ...
    Wieso? MS HAT genug Geld um jeden Publisher zu schmieren und davon machen sie regen Gebrauch. Daß andere Firmen darauf entweder neidisch oder sauer reagieren ist auch normal. Ich als Konsument, der die Xbox spieletechnisch bevorzugt, finde das nur recht und billig

Ich weiß gar nicht wieso sich Leute darüber aufregen, daß MS sich exklusive Inhalte teuer erkauft. Entweder man hat die entsprechende Konsole und kann auf dioese Inhalte zurück greifen oder man hat sie nicht und macht sich über MS' "Geldverschwendung" lustig...so sind beide Seiten glücklich. Sony würds genauso machen wenn genug Kohle da wäre und wenn Nintendo ein direkter HD-Konkurent wäre, der um die selben Third Parties feilscht, dann wäre auch BigN keinen Deut besser.
    Geändert von Dodge (16.04.2009 um 07:52 Uhr)

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Zitat Zitat von Toshi Beitrag anzeigen
    Die ersten großen Köpfe Rollen bei Sony... bei dem aktuellen Stand war das ja auch nur eine Frage der Zeit.
    Das ist normaler Managementlauf.
    Bei unserem Hauptlieferanten wird der Manager Central Europe alle 2 Jahre getauscht. Da sehe ich nix wildes bei.

Inventar Avatar von heikohvr
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

PSN ID: heikohvr

Standard

Das ist tatsächlich ganz normal. Bei uns passiert das auch öfter als
    manche die Unterwäsche wechseln!

Inventar Avatar von DrPrada
    Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Gamertag: DrPrada

Standard

Zitat Zitat von heikohvr Beitrag anzeigen
    Das ist tatsächlich ganz normal. Bei uns passiert das auch öfter als
    manche die Unterwäsche wechseln!
    Ja schon, aber bei Sony ist das was anderes...
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Gamer IDs

Standard

Wird halt von allen Seiten so ausgelegt, als ob Sony am Ende ist und deshalb seine Manager entlässt. Das generell mal Manager entlassen werden könnten ist im Konsolen-Krieg undenkbar und auch nicht hilfreich (gibt dann ja keine super News, nech?)

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Zumal SCEE den dicksten Umsatz von allen SCEs macht. Jaja, Umsatz nicht gleich Gewinn und so, aber immerhin schon eine gewisse Erfolgsbilanz, bei der man nicht gleich automatisch an Rücktritt denken würde.
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar (Mod) Avatar von Robin
    Gamer IDs

PSN ID: ScareCrow2k7

Standard

Es gibt ja auch das weltbekannte Wegloben

Blog-Einträge
    1
    Gamer IDs

Standard

Grade in diesen Kreisen sehr beliebt... wer einmal oben ist...
    Viele Grüße
    DrPrada (= XBL-Gamertag)

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Street Fighter IV: Kostenloser Championship Mode

DLC und dann auch noch kostenlos! Das hätten die meisten Kritiker nach den kontroversen Diskussionen um den Extra-Mehrspielermodus zu Resident Evil 5 von Capcom bestimmt nicht mehr erwartet. Kommt aber nun doch, in Form des "Championship Modes" für Street Fighter IV. Lest alle weiteren Details in der offiziellen Pressemeldung.
    "Mit den in Kürze erhältlichen neuen Features und Optionen zu seinem erfolgreichen Beat’em Up „Street Fighter IV“ hat Publisher und Entwickler Capcom die schlagkräftige Fangemeinde im Visier: Street Fighter IV’s Championship Mode erweitert die virtuellen Kampfkünste, indem Spieler nun in Turnieren gegeneinander antreten und auch Videos der besten Turnierbegegnungen verfolgen können. Das Beste: Der als Download verfügbare Modus ist kostenfrei. Sowohl für PS3 als auch Xbox 360 steht der „Street Fighter IV Championship Mode“ ab dem 24. April in den Online-Stores bereit. Die genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Der Championship Modus bietet die Möglichkeit, in fünf unterschiedlichen Klassen gegeneinander anzutreten, so dass Spieler ihr eigenes Können auf die jeweiligen Herausforderungen abstimmen können. Mit dem siegreichen Verdienst von Grade Points (GP) und dem Sammeln dieser Punkte, ebnen sich Spieler den Weg in exklusivere Turniere. Gewonnene Turniere werden mit Championship Points (CP) belohnt, die vergleichbar mit „Preisgeldern“ sind. Je höher der GP-Rang der Spieler, die an einem Turnier teilnehmen, umso höher fällt schließlich auch der CP-Preis aus.

Der Replay Mode erlaubt Auswahl und Anschauen der besten Championship Mode Turnierbegegnungen
    - Über das PlayStation Network können Begegnungen nach unterschiedlichen Kriterien bewertet werden. Ein diesbezügliches Rankingsystem listet die beliebtesten Match-Videos auf.
    - Auf Xbox Live besteht die Möglichkeit – anstelle des Bewertens der Kämpfe – die Fight-Videos herunterzuladen, um die entsprechenden Spielertechniken zu studieren. Die Eingabebefehle beider Spieler können sichtbar gemacht werden, so dass eine präzise Anzeige aller einzelnen Joystick- und Button-Befehle erfolgt."
    [Pressemeldung]
    quelle: areagames

Das ist doch mal eine feine Sache. Jetzt bräuchte ich nurnoch endlich mal ein Fightstick...
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Gamer IDs

Standard

Demo am Donnerstag

Am 22. Mai wird das offizielle Spiel zum Mixed Martial Arts-Spektakel UFC 2009 Undisputed veröffentlicht. Wer vorab in die Welt des Octagons hineinschnuppern möchte, sollte sich Donnerstag, den 23. April in seinem Kalender anstreichen - dann nämlich wird die Demo zum Fight Night-Konkurrenten veröffentlicht. Darin darf man einen Kampf über drei Runden bestreiten, der am 25. April auch Bestandteil des UFC 97-Live Events sein wird: Chuck "The Iceman" Liddell gegen Mauricio "Shogun" Rua. Nach derzeitigem Stand wird die Demo hierzulande nur auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht - ob und wann ggf. auch die PS3-User über den deutschen PlayStation Store in den Ring steigen dürfen, ist derzeit noch unklar.
    quelle: 4Players

Darauf bin ich ja mal richtig gespannt.

Gamer IDs

Standard

Kann weder mit UFC, noch mit "normalem" Boxen etwas anfangen. Bin eher der Entertaining-Fan und schau Wrestling

Gamer IDs

Standard

Hauptsache in´ne Fresse...

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Kann weder mit UFC, noch mit "normalem" Boxen etwas anfangen. Bin eher der Entertaining-Fan und schau Wrestling
    Gebs doch zu... du schaust das nur wegen der gut geölten Jungs

Spass beiseite... gestern hat einer in meiner FL schon die Demo gespielt (über Torrent geholt) und meinte das Spiel bedarf ziemlich Übung, aber würde ihm sehr gefallen von der Demo her... allerdings redete er von Kantenflimmern ^^
    Geändert von Kahler Hahn (20.04.2009 um 17:34 Uhr)
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Darüber hab ich mir tatsächlich schon Gedanken gemacht
    Komischerweise kommt mir keine schwule Assoziation in den Kopf, wenn ich Wrestling schau, obwohl ich ja zugeben muß...aber lassen wir das

Beim Boxen schlaf ich ehrlich gesagt ein...finde ich langweilig. Und UFC ist mir stellenweise zu hart. Hab nichts gegen Brutalität im Fernsehen, aber dort wird es dadurch häufig unästhetisch. Gucks mir deshalb nicht gern an. Gibt ja auch ein paar Hardcore-Wrestling-Ligen mit Stacheldrahtmatches etc. Schau ich genauso wenig gern.

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Ich habe mal probeweise CZW geschaut... und das is krank... die alte ECW war stellenweise auch hart an der Grenze (ich sag nur die Rottens), aber wenn wir mal ehrlich sind... es gibt so einige Moves beim Wrestling die schon stellenweise etwas nach Liebesspiel aussehen

Boxen und auch UFC kann immer zwischen sehr unterhaltsam und kackenlangweilig schwanken. Aber die Fight Night Spiele fand ich zB bisher recht cool und UFC KÖNNTE auch was sein.
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Gamer IDs

Standard

Kenne auch ein paar Leute, die hier wrestlen (im Nordish Fight Club). Gibt ja nicht umsonst Moves, die Healing-Moves genannt werden

PS: Undertakers Tombstone ist auch manchmal etwas...na ja

+ Antworten

Stichworte