Sacht mir jetzt nichts, aber ich werd mal googeln
Edit: Ach der war das...hab WCW früher nicht so verfolgt. Aber solche Schwulitäten halten sich ja heute in Grenzen. WWE wirbt ja auch damit jetzt kinderfreundlich zu sein *g*
Sacht mir jetzt nichts, aber ich werd mal googeln
Edit: Ach der war das...hab WCW früher nicht so verfolgt. Aber solche Schwulitäten halten sich ja heute in Grenzen. WWE wirbt ja auch damit jetzt kinderfreundlich zu sein *g*
Geändert von Dodge (20.04.2009 um 16:54 Uhr)
Wie wäre es damit diesen Thread http://www.die-spielekonsole.de/showthread.php?t=95 in Wrestling/Kampfsport umzubenennen und dort über allgemeines weiterzureden?![]()
Auch dafür. Bei Frauen find ich den aber geil
Generell spule ich die Diven-Kämpfe aber immer vor.
Oh wow, da glaubt man das Lichtlein wäre schon aus und dann das! Als zuletzt auch der TV-Sender entgültig abgesetzt wurde, hatte ich jetzt wirklich nicht mehr damit gerechnet!
IGN ist mir spätestens ab heute überaus sympatisch, jetzt müssen sie Giga nur noch wieder im TV ausstrahlen dann bin ich vollends zufrieden... War ja doch nur wieder ein Scheintot von Giga, ich bin überglücklich!![]()
Geändert von Toshi (20.04.2009 um 18:55 Uhr)
Der Tag wird ja immer besser!Zitat von Giga.de
Ich denke aber eher nicht dass das unbedingt ein ganzer neuer Titel sein wird, eher eine (download) Erweiterung zu Fallout 3, also das Shivering Isles von Fallout 3.
Auch dass der Titel nicht Fallout 4 heißt und dass Bethesda Softworks nicht selbst daran arbeitet, spräche dafür, die widmen sich wahrscheinlich bereits größeren Titeln wie TES 5 oder Falllout 4.![]()
Stimmt das mit Giga ist echt sehr Überraschend ! So wie es aber scheint soll Giga
sowas wie eine Marke sprich Aushängeschild werden. Ich sage jetzt einfachmal das
die Online Community von Giga, jetzt erst recht am leben bleibt. Ob es noch einmal
zur einer Sendung, oder sogar zu einen eigenen Kanal kommt k.a.
Was in will Peter Moore den bei EA Sports ? Adventure Soccer oder Bogenschießen![]()
Zur Motion-Technologie -da war mal was
dachte das Thema sei schon begraben. Vielleicht kommt zur E³ eine Große Überraschung![]()
Geändert von Anykey (20.04.2009 um 23:44 Uhr)
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Hier ein Info für die Fallout Fans!
http://pressakey.com/game,330,38,Mut...d-stark-,.html
Steht da sogar ein Film an?!
Bin dafür, der solls machen. Das hatte ich gestern schon im HifiForum gepostet.![]()
Gute Sache, ich habe AvP auf dem PC geliebt.
Ich kenne RACE Pro auch nur von Trailern, und da war es mir zu FPS arm.
Scheint ganz schön Bugy zu sein, und erst jetzt ein Patch.
Der Ansatz klingt, wie ich finde, sehr interessant, mal wieder was frisches.Zitat von XboxFront
Ich hoffe der Titel wird was ordentliches, zumindest im Auge behalten sollte man ihn!![]()
Geändert von Toshi (23.04.2009 um 19:09 Uhr)
Singularity in HD
sieht ja echt gut aus ! Interessant!
Geändert von Anykey (23.04.2009 um 19:54 Uhr)
Aliens vs. Predator
Für Multiplayer Fans könnte es auf jeden fall ein Kracher werden.
Drei unterschiedliche Rasen mit allen vor und Nachteilen, ich bleibe
mal dran am Titel.
Was für ein Schwachsinn. Anstatt das dritte Add-On auch mit drauf zu packen. So langsam fällt Bethesda in die Riege der Abzocker-Firmen...wer denkt sich nur so einen Scheiss aus...