Bei mir waren es nicht mal 5 STunden
Ganz nett, aber die Hype-Wertungen für das Spiel hab ich wirklich NULL verstanden.
Da hatte ich mit Banjo Kazooie WEITAUS mehr/länger Spass als mit dem Innovativen LBP deren schwammige/ungenau Steuerung für mich ein absolutes NOGO für nen Jump'n Run ist !!!
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Hat hier jemand schonmal was von Madagascar Kartz gehört?
Hab eben einen ganz kurzen Trailer beim "Jetzt Neu" Channel auf Live gesehen und es erinnert doch stark an das gute alte Mario Kart. Da kommen erinnerung hoch...![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Bin echt am überlegen... Kostet ja "nur" 30 Euro. Mal sehen, vielleicht vorher mal ausleihen.
Hab´s mir bei play.com bestellt für 23,49![]()
click click boom goes the glock!
Berichtet mal! Mario Kart Klone sind ja grundsätzlich immer interessant.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Da bin ich ja auch mal gespannt. Ich hätte auch nix gegen einen Mario Kart Klon mit 4 Spielern im Versus Mode.
So, hab mir am Wochenende mal das Madagascar Kartz ausgeliehen und musste leider feststellen, das es einfach nur schrott ist. Kein vergleich zu Mario Kart!
Das Spiel hat nichtmal die original Synchronsprecher aus den Filmen, sondern irgendwelche Stimmen, die versuchen so zu klingen, aber es nicht im ansatz hinbekommen.
Es gibt leider auch keinen Versus-Mode wie bei Mario Kart, man kann einfach nur mit 4 Leuten rennen fahren.
Eigentlich echt schade, hätte man wirklich mehr draus machen können.
Hat dich aber trotzdem nicht daran gehindert, mal locker die 1000GS voll zu machen....
MFG DZ![]()
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
Das dauert auch echt nicht lange, wenns hoch kommt ca. 4 Stunden.![]()
hört hört![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Überrascht es wirklich jemanden, dass Mitch 1000GS hat?
Das macht er zwischen zweimal Augenzwinkern! Also echt...
![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Jetzt haben wir auf jeden Fall die Hannah der 360er![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Aber ihr habt noch kein Pendant zu Avatar!Wir sind eben doch die wahren GS-Huren!
![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Stimmt, generell entwickeln wir uns immer mehr zu PS3lern, ich hab zB grad Eat Lead durch und auf ca 900GS gebracht (für 1000 reicht die Begeisterung bei der sagen wir "unvorteilhaften" Spielmechanik dann doch nicht). Aber wenn man einmal den Stolz überwunden hat, fühlt man sich richtig wohl im Dreck![]()
...
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Stimmt, eigentlich sind Crawl und ich PS3ler. Ne 360 wanderte ja erst deutlich später in unsere Wohnzimmer.
Aber moment mal, dann ist Jimmy ja ein Xboxler!!
Darf man denn eigentlich auch bekennender Multi-Konsolero sein, weil man mit beiden Dingern hochzufrieden ist?![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach