+ Antworten
Seite 45 von 46 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 911

Thema: Allgemeiner Diskussionsthread zum Thema Spiele

Inventar Avatar von genscher
    Gamer IDs

Gamertag: stativzukunft

Standard

Zitat Zitat von JahetCor Beitrag anzeigen
    Wie bitte?? Nach den beiden Dark Clouds hat Level 5 das verdammt nochmal beste JRPG aller Zeiten rausgebracht: Dragon Quest 8 für die PS2!! Da stinkt sogar ein FF7 gegen an. Genscher weiß, wovon ich spreche.
    Hust, Hust! So einen Quatsch habe ich ja nicht mehr gelesen, seit Dodge so einen Quark mal (schätzungsweise im Zustand geistiger Umnachtung) gepostet hat. FF7 wischt mit allen (ALLEN!) JRPGs den virtuellen Boden. DQ8 ist super, keine Frage. Aber hörmal, wenn meine Erinnerung nicht trügt,
    heiratet man da zum Schluss eine Eselin? Und ich bin nicht prüde, aber artübergreifende Erotik hat ausserhalb Clerks2 nix verloren.
    Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<

Inventar Avatar von Kahler Hahn
    Gamer IDs

Gamertag: Kahler Hahn PSN ID: Kahler_Hahn

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    Und ich bin nicht prüde, aber artübergreifende Erotik hat ausserhalb Clerks2 nix verloren.
    Doch... in Chasing Amy - zumindest angesprochen

snoogens!
    - Kennst du real life?
    - Ne schick mir mal nen Link

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Zitat Zitat von genscher Beitrag anzeigen
    FF7 wischt mit allen (ALLEN!) JRPGs den virtuellen Boden.
    Mit allen ausser DQ8
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Mit allen ausser DQ8
    und FF6!
    - Kennst du real life?

Inventar Avatar von Sephi66
    Gamer IDs

Gamertag: S3ph1r0th66 PSN ID: S3ph1r0th66

Standard

Terranigma wischt mit allen RPG's den Boden auf!

Dann kommt FF7
    TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
    Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
    Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
    Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
    PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Was für ein schräger Titel steht uns denn da bevor?

Never Dead-Preview

Kleiner Auszug:

Hat wer mein Bein gesehen?

Etwas positives bringt Unsterblichkeit aber doch mit… Man muss nicht auf sich aufpassen! Ganz konkret heißt das, dass Bryce sich nach Lust und Laune ins Getümmel werfen kann, Arme und Beine verliert, vielleicht sogar komplett in die Luft fliegt, verbrennt oder zerhackselt wird. Immer wieder kann er sich aufraffen. Das sieht witzig aus: Wenn´s Bryce ganz schlimm erwischt hat, fallen ihm alle Gliedmaßen ab. Dann kann man nur noch den Kopf steuern und zum Rest des Körpers rollen. So etwas albernes haben wir selten gesehen. Auf Knopfdruck nähen sich die Arme dann wieder an und man kann damit zum Rest des Körpers kriechen.
    Gamezone.de
    Geändert von JahetCor (06.12.2011 um 16:10 Uhr)
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Ich war heute mal bei GameStop in Kleve, wollte da GTA 4 (Addon Packet) für PC loswerden.

Zu erst wurde ich nicht gerade freundlich begrüßt und mir kam der Mann auch etwas verschlafen rüber, bzw genervt.

Er klärte mich dann direckt auf, dass sie garkeine gebrauchten PC Spiele mehr annehmen und allgemein nur noch wenig mit gebrauchten Spielen hantieren, wenn dann nur Konsolenspiele.

Naja, hatte ja noch OBlivion (PS3) dabei, was ich zum Glück loswerden konnte.

Nun meine Frage, ist das bei euren Gamestop läden auch so?
    Würd mich echt wundern...

UNd habt ihr ne Idee wo ich dann GTA4 (USK 18), Bioshock 2 (Ami Siegel) und Dead Rising 2 (Pegi 18), alles fürn PC, loswerden kann?
    It's only a game.

Feel Alone Again

Gamer IDs

Standard

Wieso trägst du überhaupt Gebrauchte zu Gamestop? Der Laden taugt nur, wenn die mal wieder ne Aktion machen und du zufälligerweise eh deine Gammelspiele loswerden willst, die sie dann aktionsbedingt auch noch anzunehmen bereit sind.

Gebrauchte 18er Titel, egal ob UK oder PEGI verkaufe ich eigentlich immer in der Spielegrotte oder versuche sie bei Areabasar zu tauschen. Das 360-Live Forum ist auch empfehlenswert...allerdings eher nicht für PS3 Spiele (obwohl die da auch gehen)
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Inventar (Mod) Avatar von JahetCor
    Gamer IDs

Gamertag: tallstone PSN ID: tallstone

Standard

Im 360-Live Forum ist momentan aber komplett tote Hose. Versuche schon seit Wochen Arkham City an den Mann zu bringen.

Ich sollte mich vllt. doch mal beim Areabasar anmelden...
    None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!

Rorschach

Gamer IDs

Standard

Ah, siehste. War schon ewig nicht mehr im 360-Live Forum unterwegs. Areabasar geht aber immer...oder eben Spielegrotte. Da bekommt man teilweise noch Höchstpreise für seine alten Games...frag mal den Hahn

Gamer IDs

Standard

lol wieso kommste gerade auf mich?
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Erinnere mich da an zwei drei Angeberpostings, bei denen du weit mehr für deine Spiele bekommen hast, als allgemein üblich. Glaube eins davon war Fallout 3 (bin mir aber nicht sicher)

Gamer IDs

Standard

Stimmt... Fallout 3 konnte man teilweise fast für Neukaufpreis wieder los werden. Generell hab ich -abgesehen von einem durchgeknallten Schwaben, der mir mit Anwalt drohte- auf der Marktplattform von der Grotte recht gute Erfahrungen gemacht
    - Kennst du real life?

Gamer IDs

Standard

Naja, warum ich überhaupt nach GameStop gegangen bin, war halt einfach, dass ich GTA4 PC gegen die PS3 Version tauschen wollte.

Jetzt weis ich aber auch, dass das voll der Drecksladen ist... Nie wieder.

Hm, das Problem was bei mir ja eher besteht, dass ich Dead Rising 2 ja nicht ohne weiteres loswerden kann/darf, da es ja hier in DE indiziert oder sogar beschlagnahmt wurde...

Mal schaun, vllt vertick ich die Sachen aufn Trödelmarkt xD
    It's only a game.

Feel Alone Again

Gamer IDs

Standard

In Areabasar kannste alles ausser beschlagnahmte Sachen verkaufen, also auch indizierte. DR2 ist nur indiziert. Lediglich die Anmeldeprozedur mit Persoscan ist etwas lang. Zudem musste dich da mit deinem richtigen Namen als Nickname anmelden.

Anosnten wirste da alles los (gerade mal geschaut, DR2 geht da recht oft in letzter Zeit). Ist generell besser zum Tauschen geeignet...bei Verkäufen zahlen die da nicht gerade gute Preise

Gamer IDs

Standard

Hm okay. Werd ich da mal reinschaun.

Oder ich guck ma ob ich das aufn Trödelmarkt los werde, denn solche sachen übers Inet sind mir nie so ganz geheuer ^^
    It's only a game.

Feel Alone Again

Standard

Hab heute mal die Syndicate-Koop Demo angespielt.

Hab mich online in ein Spiel geklinkt. Ich weiß nicht... Starbreeze haben es geschafft, dass man nach der Demo mit Fragezeichen da sitzt, weil man einfach NICHTS über das Spiel weiß. Die Shooter-Mechanik funktioniert gut, die Sprünge über Hindernisse etc sehen ähnlich wie bei BF3 aus und vermitteln ein ähnlich flüssiges Spielgefühl. Aber ansonsten ist es einfach völlig 08/15-Shooter, mehr nicht, weniger nicht.
    Starbreeze hat bei The Darkness weniger durch Gameplay, sondern eher mit toller Atmosphäre und Story gepunktet. Davon gibt's in der Demo von Syndicate NICHTS. Nur ballern, wiederbeleben der Koop-Partner, mäßige Grafik, das war's.
    Ich hoffe wirklich, dass die Story noch was zu bieten hat, ansonsten wäre das Game nur ein weiterer Durchschnitts-Shooter, den kein Mensch braucht.
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Habe eben die Demo zu SSX angespielt, Optisch richtig nett. Nur irgendwie
    ist mir die Steuerung zu Komplex, oder einfach nicht mein Game.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen
    Habe eben die Demo zu SSX angespielt, Optisch richtig nett. Nur irgendwie
    ist mir die Steuerung zu Komplex, oder einfach nicht mein Game.
    Geht mir auch so. Nette Grafik, gut gemacht, aber die Steuerung find ich bei vergleichbaren Spielen irgendwie eingängiger (zB Skate).
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Standard

Zitat Zitat von CrawlToChina Beitrag anzeigen
    ... die Sprünge über Hindernisse etc sehen ähnlich wie bei BF3 aus und vermitteln ein ähnlich flüssiges Spielgefühl.
    Also das find ich überhaupt nicht. Die Übergänge von normaler Bewegung zu klettern oder laufen sind ziemlich hakelig. Bei solchen Steuerungen krieg ich ganz im Ernst Übelkeit und Brechreiz. Ich habe bis jetzt allerdings erst die erste Mission gespielt. Mal schauen wie es weitergeht. Das HUD und Menü Design is echt geil geworden. Der Rest bis jetzt solider Standard.
    Metascores: Mass Effect 2 - 96% ::: Uncharted 2 - 96% ::: Biohazard 4 - 96% ::: Gears of War 3 - ~ 91%

+ Antworten

Stichworte