+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Uncharted - Drake´s Fortune

Inventar Avatar von Paeng1983
    Gamer IDs

PSN ID: Paeng83

Standard

Die Einstellung gefällt mir, Achim.

Vielleicht kann ich meine Zockunlust auch irgendwann wieder bekämpfen und mich mal an die ein oder andere Platin-Trophy ranwagen.
    Schönen Gruß, Thomas
    - Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Zitat Zitat von Lanske Beitrag anzeigen
    Übung macht doch noch den Meister, wie es scheint.
    Uncharted war ja so ziemlich mein erster Shooter überhaupt.
    Seitdem ist einiges an Zeit vergangen und ich hab diverse andere Shooter mal angetestet. Offenbar scheint das doch so gut zu trainieren, daß ich jetzt ein großes Stück bei Uncharted auf der höchsten Stufe weiter gekommen bin.

Vilelleicht schaffe ich es doch noch, das Spiel zu platinieren

...... und dann noch Teil 2 und bis dahin ist UC3 draußen
    Wenn ich das geschafft habe, beide zu platinieren, dann solltest Du das auch schaffen.
    Hat mir großen Spass gemacht. Freue mich auch schon auf Teil 3.

P.S.: Lenke mich derzeit etwas mit L.A. Noire ab.
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Inventar Avatar von phero1392
    Gamer IDs

Gamertag: phero1392 PSN ID: RatchetGK2

Standard

Bei Uncharted 2 hab ich irgendwann mit dem Extrem-Durchgang aufgehört.
    Das liegt aber mehr daran dass mir die ganze Platin Sache mittlerweile ziemlich egal ist. Da ich sowieso kaum noch mal was spiele zur Zeit, muss ich dann meine Zeit nicht auch noch mit irgendwelchen Sammelaufgaben ala Tauben in GTA 4 verplempern.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

na ja, aber LBP2 hast Du trotzdem platiniert

Ne mir fehlt ja nur noch der extrem schwere und da bin ich bereits zum letzten Mal an der Kirche.
    Das ich mit nur wenigen Wiederholungen durch den Bunker durch bin, erstaunt mich selbst.

Vielleicht werden meine Reflexe langsamer, doch dafür nimmt die Zielsicherheit offenbar zu.....

Kirche Vorplatz und Kirche innen werden mit Sicherheit noch einmal spaßig, wobei es alles darauf ankommt, einen guten Platz zu finden, an dem man nicht sofort überrannt wird. Glücklicher Weise ist die KI nicht so richtig gut....... vor zwei Jahren hat das noch ganz anders geklungen bei mir *g*
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Gamer IDs

Standard

Naja das kam fast von alleine bei LBP2 und die Kreativtrophy hab in ja gemacht wenn ich eh vor der Glotze saß.
    Aber hast schon recht, das kommt natürlich auch immer dadrauf an, wie sehr einem das Spiel so allgemein Spaß macht.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Kirche Vorplatz im zweiten Anlauf, aber in der Kirche fehlt mir irgendwie die Munition
    Selbst mit rauslaufen habe ich schon drei Fehlversuche bei der zweiten Welle
    Aber ich habe das Gefühl, es ist machbar... dann kann ich mich nur noch an die unterirdische Kaverne und das Schiff erinnern. Das dürfte auf der Stufe auch noch einmal lustig werden
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Braveheart2009
    Schierbrok, Niedersachsen, Germany, Germany
    Gamer IDs

PSN ID: Braveheart2009

Standard

Also wenn Du die Kirche hinter Dir hast, ist das Schlimmste geschafft.
    Da gab es auch irgendwie einen "Trick" bei. Falls Du es nicht schaffst und verzweifelst, schaue ich gerne nochmal nach.
    Mfg Thomas
    PSN-ID: Braveheart2009
    Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire

Gamer IDs

Standard

Also ich meine auch ab einer bestimmten Stelle aus der Kirche herauslaufen und ohne Zielen auf die herausstürmenden Typen schiessen war da das beste.
    Nachher die Zombies waren dann relativ einfach und dann kommt eigentlich nur noch das Boot. Dabei braucht man dann einfach Glück, ist aber auch recht schnell machbar.
    360 (120GB)
    PS3 (60GB)

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Gestern abend hat die Kirche gefluppt.
    Bis nach hinten auf den Platz wieder herausgelaufen und erst die beiden Jungs mit ihren M-79 im Nahkampf erlegt - hatte nicht wirklich viel Munition - und drinnen 3 der 5 Sniper mit der M-79 erledigt. Vorher die M-4 wieder geholt und die zweite Welle an der Tür abgefangen. Da war genau noch ein Schuß im Magazin

Auf dem Weg zum Altar wären mir dann fast die plötzlich noch auftauchenden zwei zusätzlichen Jungs zum Verhängnis geworden

Da die letzte Szene war unkritisch und Treppe runter und hinten wieder hoch ebenfalls.....

Jetzt wartet der Showdown..... ich kann mich erinnern, daß ich da schon bei einer Schwierigkeitsstufe weniger leicht verzweifelt bin....
    Leider müssen die Wellen ja in einem durchgespielt werden *seufz*
    Die erste Welle geht ja noch recht easy, da die Jungs freiwillig in den Tod gehen *g*

Weiß noch jemand aus dem Kopf, wie viele Wellen überstanden werden müssen, um nicht wieder von vorne anfangen zu müssen?
    Waren das die ersten beiden oder drei...... ähm wie viele waren es eigentlich insgesamt?
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Bei Groupon.de gibt es heute UC3 + 1 Controller für 59,- Euro.
    Die Controller kosten im Angebot 29,- Euro, so daß das Spiel auf 30,- Euro kommt.
    Direkt mal ein Angebot, bei dem ich zugeschlagen habe
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Ich hab das angebot mit dem neuen sony headset genommen
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

+ Antworten

Stichworte