Satte 4 bei LBP, einmal ein Level zu zweit gespielt, nen Aufkleber gebappt und 2 andere...summasumarum 4 bronzene Geiler-Macker-Teile
Geändert von Paeng1983 (18.04.2009 um 17:41 Uhr)
Gratuliere, und wie lang haste im Endeffekt gebraucht?
Wie siehst du es im nachhinein? Mit ein bisschen Geduld auf alle Fälle machbar oder?
PSN: Hausl1982
Spiele: GTA 4, Burnout Paradise, Killzone 2, Army of Two, Brütal Legend, Uncharted 2, Gran Turismo 5 Collectors Edition
Erst a moi dankschee
Also die Platin ist auf jeden Fall machbar.
Das Spiel auf Extrem Schwer hat zwischen 10 und 11 Stunden gedauert. (Bin jetzt zu faul zum nachschauen.
Hab sehr defensiv gespielt, also mit viel Deckung und zurückziehen.
Kann mich jetzt wieder auf Fifa konzentrieren bevor Prototype und inFamous kommen![]()
Bitte einmal aktualisieren.
EDIT: Und bitte die Rangnummern anpassen.
Geändert von SaschaMav (22.04.2009 um 10:06 Uhr) Grund: Nachtrag
Was gabs denn schönes?
Die ID-Card dauert ja paar Stündchen bis die aktualisiert wird.
Ne, nur generell. Trotz der vielen Beiträge, wurde die Liste durch den Urlaub unseres Mods noch nicht aktualisiert.
Wer aktualisiert eigentlich alles die Liste?
Geändert von SaschaMav (22.04.2009 um 10:19 Uhr)
Ich vermute mal, daß da was in der Pipeline ist
Unser Admin ist ja heute noch aushäusig, aber vielleicht heute abend...
Bei mir hat er bis jetzt noch nicht erkannt, daß ich seit 2 Tagen Singstar Trophies habe.
Irgendwie ist mir dieses System bei Sony noch nicht klar.
Auch die Angaben, seit wann man die Trophy hat, ist völlig unsinnig.
Da dürfen sie gerne noch was dran drehen....
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Nachdem ich gestern ein paar Trophies bei SingStar geholt habe, bin ich auf die Trophy Übersicht im XMB gegangen, um alles zu Synchronisieren.
Dann bin ich über den PC auf die PSN-ID Seite gegangen und habe mein Gemütszustand geändert und danach waren die Trophies in der hier geposteten ID-Card auch wieder auf den Aktuellen stand.
Da lagen vielleicht 30 Minuten zwischen.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Den gleichen Weg bin ich auch gegangen, allerdings ohne Erfolg..... gleich noch einmal testen.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Man kann die Trophies auf der ID Card auch sofort updaten, dazu einfach irgendwas ändern, zum Beispiel den Gemütszustand und dann auf aktualisieren, dann sind auch sofort die Trophäen aktuell.
VG Achim
Trophy-Ranking
Lanske also bei mir klappts einwandtfrei
Hab gestern so gegen 18 Uhr die Platin in Buzz bekommen. Dann kurz die Card aktualisiert, hier nachgeschaut.... Schwuppdiwupp war se drin.
Bin am überlegen ob ich Fifa beiseite leg und mich nochmal an LBP versuchen soll.
VG Achim
Trophy-Ranking
Gratuliere
Die 3. Bei mir ist übrigens bei Buzz. Auch wenn ich die letzte, Perfekte Runde, alleine machen musste, weil meine Freundin mit den Trophies nix zu tun haben will :mad: