Danke Achim
Ich bin jetzt dem Platin Wahn verfallen, als nächstes kommt dann wohl Burnout Paradise
Erstaunlich, mit wie wenigen Trophies man soweit vorn sein kann
Dafür koste ich meine Spiele umso mehr aus![]()
So, jetzt sollte alles aktuell sein. Bitte schaut mal rein, ob auch tatsächlich eure Werte stimmen
Edit:
Hausl wieder..... tztztz, ich pflege Dich gleich noch nach ...
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Danke Achim
Ich bin jetzt dem Platin Wahn verfallen, als nächstes kommt dann wohl Burnout Paradise
Erstaunlich, mit wie wenigen Trophies man soweit vorn sein kann
Dafür koste ich meine Spiele umso mehr aus![]()
Oh, oh, damit dann Platin 4, denn Burnout ist in meinen Augen die einfachste Platin überhaupt![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hmmmm... das hätteste jetzt nicht sagen dürfen.
Hab gestern die Demo runtergeladen und muss schon sagen, dass da n ziemlich hohes Suchtpotenzial dahintersteckt.
Mööp grad den *Zwinker/Ironie-Smiley* noch gesehen.... ist die wirklich so simpel?
Wie schauts mit dem Zeitaufwand ca. aus?
Das kannst Du laut sagen. Hier sind ja schon einige angefixt!
Ist halt ne menge Fleisarbeit. Zeitaufwand kann ich Dir jetzt nicht genau nennen. Die Platin Trophy
kommt ja schon nach den Trophies für die Ursprungsversion (ohne zusätzliche Trophies durch update).
Also z.B. Bike Trophies benötigst Du nicht für die Platin.
Geändert von heikohvr (24.04.2009 um 08:39 Uhr)
Wenn du dich richtig ins Zeug legst, kannst du es schon an einem WE schaffen. Allerdings mit relativ wenig Schlaf![]()
Hmmmm
Och nö lieber nicht. Muss am WE mit der Guggenmusik zu nem Auftritt am Sonntag und danach werd ich weder n reales noch n virtuelles Fahrzeug führen![]()
Bei Burnout sind alle Aufgaben selbst für einen Gelegenheitsspieler wie mich locker machbar. Mit etwas Übung und einem guten Lehrmeister oder auch mehreren, geht das wirklich locker von der Hand.
Nicht eine einzig wirklich schwierige Aufgabe ist dabei, wenn Du ein paar Grundregeln einhalten kannst![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Regeln
Nix da, bei solchen Spielen komm ich eh immer in Versuchung mehr "rumzuheitzen" als irgendwelche Challenges zu absolvieren.![]()
Geändert von Paeng1983 (24.04.2009 um 10:08 Uhr) Grund: Fehlender Smiley
Grunderegeln = Online nicht sinnfrei Leute abschießen
Hallo Leute !
Danke fürs Aktualisieren der Rangliste, aber Platz 10 und 11 sind vertauscht.
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
VG Achim
Trophy-Ranking
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Wie bekomm ich denn die neue Liste in die Sig, bin anscheinend zu blöd
also wenn jemand so frei wäre und mir eben den Link gibt...![]()
[U RL="http://spreadsheets.google.com/pub?key=pUF1IdZbBFpr2DgK6AUTvfA"]Trophy-Ranking[/url]
Natürlich vorne den Blank entfernen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Ich hab auch mal ein paar mehr Trophies gesammelt und zwar bei Resi 5...steht übrigens nicht in der Liste, weder in der Rang-, noch in der Unterstütze Spiele Liste![]()
click click boom goes the glock!
Dann poste Deine Card, damit ich das nachtragen kann![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
click click boom goes the glock!