Darfste dir die Platin eh nicht krallen!!
Möcht wenigstens mal gleichziehen.Aber mit was, das ist hier die Frage
![]()
So geht's mir mit Tomb Raider.
Ich habe im ersten Durchgang nicht alle Schätze gefunden und jetzt habe ich einfach null Bock nochmal im Schatzsuchermodus mit Karte auf dem Schoß durch die Level zu streifen...
Dafür kommen einfach immer wieder soviele deutlich bessere Spiele raus!
tobih
Darfste dir die Platin eh nicht krallen!!
Möcht wenigstens mal gleichziehen.Aber mit was, das ist hier die Frage
![]()
Momentan genieße ich ja eh noch Bioshock2 und da ist die Platin für mich gegessen.
Danach versuche ich ich aber sicher an einer neuen Platin:
Hier liegen noch Darksiders und Dante's Inferno rum.
Da scheint die Platin ja nicht unerreichbar zu sein!![]()
Jiepp Darksiders ist machbar.
Aber ist echt voll die Qual sich da zur Platin zu schleppen.Schwör, Alter!
![]()
Ich hätte da ein paar Tips für Platin, Thomas![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Also Dante und Bioshock 2 sollten Platintechnisch doch keine Probleme machen. Gerade bei Bioshock...da ist sie doch sogar innerhalb eines Durchganges schaffbar, wenn man auf schwer spielt. Hab allerdings auch bereits ein paar Achievements verpasst (z.b. nicht verletzt zu werden, wenn man eine Little Sister beschützt...das klappt nur bei der ersten...soweit ich das mitbekommen habe...)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Aber gibt´s bei Bioshock 2 nicht auch einige MP-Trophies? Ich denke daher hat sich die Platin für Tobi erledigt.
Dante ist ürbigens supereasy. Ohne auf Trophies zu achten hatte ich da innerhalb von 6,5h (solange dauerte der Durchgang) 75%. Und auf schwer muss man es auch nicht schaffen, ist also echt für jederman machbar.
Geändert von JahetCor (26.02.2010 um 17:03 Uhr)
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Wenn´s was taugt und Spaß (ääähm nein Hannah macht mir sicher keinen Spass) macht, kannste ja gern mal rüberreichen.![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Machbar sind die garantiert. Aber mal ehrlich, außer Daniel, Mitch und Andre spielt hier doch niemand MP (Teamplay und Coop mal außen vor)....wir sind zu alt für diese Scheiße!![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Ja, irgendwie komisch. Mich reizt das auch nur selten (bei Battlefield aber ganz sicher). Wenn ich mich mal dazu entschliesse ne Runde MP zu zocken machts mir auch Spaß, aber ich entschliess mich eben nur selten dazu
Bei Bioshock passts aber auch nicht. Ist für mich kein MP-Titel
Das Problem ist die Trophy für das Erreichen von Rang 40!
Dafür braucht man irgenwie 97000 ADAM und man bekommt wohl pro Match 200-300 ADAM...
Das macht dann über 300 Matches...
Kein Bock!
Da lobe ich mir Bioshock1, da gab es keine lästigen Online-Trophies.
Da hab ich in einem intensiven Durchgang Platin geholt!
Bei Bioshock2 bin ich grad dran alles bis auf MP im ersten Durchgang zu holen, bevor das Spiel dann im Regal verstaubt...
Ratchet & Clank Platin!
Nummer 26!
Ratchet & Clank Platin Video
![]()
![]()
Gratulation!
Gefeiert wird dann aber erst GTA IV![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Glückwunsch auch von mir.
Sooo.
Mal wieder eine Platin geschafft.
Dante's Inferno!
War keine wirklich schwierige Platin.
Grafisch fand ich Dante erstaunlich gut, hatte gar nicht mit so einer stimmungsvollen sauberen Grafik gerechnet!
Die Animationen sind auch toll, aber irgendwie ist alles von Kratos geklaut, angefangen bei den Moves über die Rätsel bis zu den Mana/Seelenbrunnen...
Spaß hat's gemacht, obwohl mich beim zweiten Durchgang die 10 Zirkel sehr genervt haben! :mad:
Als nächstes schau ich mir mal Darksiders an!
tobih
Glückwunsch
Konnte mit dem Spiel leider überhaupt nichts an.
Mal schauen ob ich vielleicht irgendwann BC2 platinieren werd.
Komm leider nicht dazu den SP zu zocken, weil der MP einfach nur der Hammer ist.
Gratulation Tobih! Bist jetzt bei 12 Platins oder?
Alter Streber![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"