Neue Platin!
Ging doch viel schneller als erwartet, sehr einfach! Unter 10 Stunden!
Nummer 32!
Prince of Persia - The Forgotten Sands - Platin Video HD
![]()
![]()
Danke!
Das Spiel hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen. Zwar fehlte das typische "Zockfeeling", war aber trotzdem spannend.
Den ersten Durchgang habe ich komplett ohne irgendwelche Anleitungen oder Hilfen durchgespielt, um einfach die Story genießen zu können.
Danach nochmal 10 Stunden investiert, um alle Enden und Trophäen freizuschalten. Also die letzten 2-3 Stunden spielen waren nervig, bis dahin war das Spiel aber durchgehend spannend, weil immer etwas Neues passiert.
Und ich muss zugeben ich habe gewisse Zusammenhänge erst beim 2. und 3. Durchgang gerafft
Also nächstes werd ich GTA Liberty City Stories spielen (keine Platin), und dann vielleicht Tekken 6 und das neue Prince of Persia. Aber das wird jetzt erstmal 2-3 Wochen dauern, schreib jetzt bald ein paar Klausuren...und ich muss erstmal wieder ein paar Spiele loswerden...
![]()
Neue Platin!
Ging doch viel schneller als erwartet, sehr einfach! Unter 10 Stunden!
Nummer 32!
Prince of Persia - The Forgotten Sands - Platin Video HD
![]()
![]()
Sauber alter Abstauber!
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
So ich hab vor ein paar stunden meine 8 Platin verdient
Resident Evil 5 ist der Name, der Proi Schwierigkeitsgrad war schon ein Schönes Stück arbeit
Dank an Pfeffi-Biene der mir bei den Schwierigkeitsgraden Profi und Veteran geholfen hat sowie auch bei einigen Schätzen und mit den Waffen aufrüsten
Geändert von Flatout2 (26.07.2010 um 20:17 Uhr)
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Gratulation!
Bist Du auf Pro ohne Rocketlauncher und ohne unendlich Ammo durch? WTF is Pfeffi-Biene? ;-)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Pfeffi-Biene ist jemand den ich im PSN kenne der hat mir geholfen
und ja ich bin durch den Pro Mode ohne Raketenwerfer durch gekommen aber wegen unendlich munition da habe ich die eine oder andere waffe gehabt mit unendlich munition mann muss ja nutzen was man so an tollen sachen freigeschaltet hat
denn ganz erlich welcher mistkerl hat sich das ausgedacht: Sterben nach nur einen Treffer ! Bullshit is das
aber egal ich hab es geschafft![]()
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Gratuliere, Flat!
Und BTW, ich erklär's dir lieber hier als auf der PS3:
Bruttospelzeit ist die, die du insg. gebraucht hast, und Nettospielzeit ist die reine Spielzeit und wird in Stunden angegeben!
Also nochmal meine Frage: Wie lange netto? Und sag bitte nicht wieder "eine Woche"...![]()
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Sto, sag bescheid, wenn du Re5 hast, dann holen wir die Platin in 0,Nix![]()
also es waren 6 Tage die ich dafür gebraucht hab für Platin
Pro tag waren das 10 oder 8 Stunden die ich gezockt hab das Spiel
ich sag mal so um die 60 stunden hab ich gebraucht vielleicht mehr oder weniger stunden ich hab darauf nicht so geachtet
Danke für die Info, Flat!
Holy, heute Abend starten wir...![]()
So, Tiger Woods 11 ist auch platiniert.
Jetzt kann ich endlich in Ruhe meine restlichen 3 Trophys bei RDR angehen.
Mfg Thomas
PSN-ID: Braveheart2009
Platin: Uncharted 1, Uncharted 2, BFBC 2, TW11, RDR, Buzz, L.A. Noire
Glückwunsch!![]()
Respekt Thomas, damit hast Du viel Durchhaltevermögen gezeigt
Irgendwann gehe ich die auch noch an, fehlt ja nicht mehr viel, nur noch 50 Fuß Putt und die 10.000 Gamernet... das nervt *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
hey Sto
Willste heute Nachmittag mit Resi 5 weiter machen ?
Gückwunsch Thomas.
Jetzt muss ich dann aber langsam echt aufpassen.![]()
Mach Dir keine Sorgen, da komme ich längst nicht ran.
Obwohl ich da noch einige "offene" Platin´s rumliegen habe:
- Buzz! Quizz-TV: nur noch ca. 15 Sofa-Sofa gewinnen (leider fehlt mir immer ein Mitspieler)
- TW10: AcesHigh
- RDR: Lvl 50 + 2 Fleißtrophys
- AC2: komme einfach nicht mehr dazu
Naja, mal sehen. Kommt Zeit, kommt Platin.![]()
Mfg Thomas
Habe mal wieder eine Platin zu vermelden.
RDR ist Geschichte. Hat ziemlich viel Spass gemacht und werde ich auch noch weiter spielen.
Allerdings ohne mir das/die DLC zuzulegen.
Mfg Thomas
Glückwunsch Thomas
Sorry, dass ich mich wegen Buzz nicht mehr gemeldet hab, aber die letzte Zeit fehlte einfach die Lust.
Meine Platin-Gier hält sich immernoch sehr stark in Grenzen.
Werd mich aber nach meinem Urlaub auf jeden Fall mal melden um die Sache in Angriff zu nehmen.