@Snake
Mich würd mal rein interessehalber interessieren warum die RE5 sowohl für 360, als auch PS3 spielst. Hat das einen grund?
*lach*
Dafür haben wir doch extra diesen Thread
Ich hab Deine Trophies nachgetragen
Sinn macht es nur, wenn Du dadurch einen Platz nach vorne kommst,
also mehrere Trophies oder eine platine Trophy einsackst.
Bei Platin bitte dazu sagen, welche, damit wir entsprechend pflegen können![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
@Snake
Mich würd mal rein interessehalber interessieren warum die RE5 sowohl für 360, als auch PS3 spielst. Hat das einen grund?
PS3-ID: UrbaN-2o6
Gesamt-Trophies: 489
Platin-Trophies: 3 (Uncharted, BP, LBP)
Level: 9
Ein Sprung auf Platz 5, Gratulation
Ist eingetragen
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Geändert von XxAnuxX (27.04.2009 um 21:11 Uhr)
Unsere Platinzählung erfolgt an Hand der Spiele, daher brauche ich jeweils Deine weiteren Spiele, um sie einzutragen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Steht in der Rangliste in seiner Signatur![]()
Na ja, nicht die feine, englische, habs aber mal übernommen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Yippieh Yippieh Yeah!
Hab grad die Bioshock!-Platin bekommen!
Ein Durchgang und 1 Stunde Nachsitzen!
Super Spiel, nur das Ende ist ein wenig leicht geraten.
Aber lieber so als andersrum!
Sony Server ist grad down, deshalb reiche ich meine Card nach.
Akuteller Stand:
Stufe 8
Gesamt-Trophies: 433
Platin: 5!
tobih
Auch Google zickt etwas.... Deine Daten sind aber drin![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Da Du damit einen Platz nach vorne wanderst, habe ich es gleich noch mit eingebaut - bin ja gar nicht so![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Oha welche Ehre von dir persönlich eingetragen zu werden und dann auch noch ein Platz kletternda muss ich jetzt erst mal ne Nacht drüber schlafen
![]()
Wer ist denn da an mir vorbeigezogen![]()
Tobih, mit Bioshock ist das redlich verdient
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Bioshock ist wirklich ein super Spiel ohne nervige Online-Trophies.
Super zu schaffen!
Als nächstes steht Alone in the Dark an.
Bin mal gespannt.
Da gehen die Meinungen ja auseinander...
Alone in the Dark ist ein easy Trophy-Durchgang
Auch wenn die Steuerung bei der PS3 Version verbessert wurde, ist es immer noch sehr gewöhnungsbedürftig. Grafik / Story / Atmosphäre ist aber erste Sahne - Mir hat dieser Trip SEHR viel Spaß gemacht![]()
ich freu mich drauf.
Kann man in einem intensiven Durchgang die Platinum holen?
Ja - leicht
Danach vielleicht noch 30 Minuten nacharbeiten und fertisch![]()