@Sto
Der, daß Du das Spiel z.B. auf schwer durchspielst und danach unendliche Muni und 1-Schuß Eliminierungen kaufst und die dann auch für extrem (crushing) benutzen kannst, obwohl Du es nicht auf diesem Level durchgespielt hast![]()
Ich modifiziere mal tobihs Beitrag:
Dark Souls platiniert!
Wuuuunderbares Spiel! Ganz großes Kino!
Das war ein Spaß!
Toll, toll, toll!
Laaang und gut!
Geiles Teil!
Musse haben!
![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
@Sto
Der, daß Du das Spiel z.B. auf schwer durchspielst und danach unendliche Muni und 1-Schuß Eliminierungen kaufst und die dann auch für extrem (crushing) benutzen kannst, obwohl Du es nicht auf diesem Level durchgespielt hast![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Lanske, und das sagst du mir erst jetzt??? Und ich Idiot bemühe mich extra und mach es auf die harte Tour, wie blöd steh ich jetzt da???
Jahet, gratuliere! Soll ja ziemlich schwer sein!
PSN-ID: Sto_himself
http://www.facebook.com/stohimself
Na ja Sto.....
Bis zum Zug habe ich auch "normal" auf crushing gespielt. An einigen Stellen hilft das eh nicht, der Endboss im Zug z.B. bleibt genauso schwierig. Da habe ich gestern eine dreiviertel Stunde dran gebastelt, ehe es per Zufall ganz easy klappte.... ohne Glitch ohne Trick, einfach mit Glück.... und bei den gepanzerten Jungs reicht auch nicht nur ein Schuß, so daß man sofort draufgeht, wenn die einen mit ihren Schrotflinten treffen
Aber unendliche Muni hilft mir als Ziel-Legastheniker schon ungemein...
Ich werd am Wochenende die Listen aktualisieren
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Keine Ahnung, doch ich habe es auch ohne Cheat durchgespielt.
UC2 Platin ist bei mir gerade gefallen, da war die meiste Arbeit die 200 Eliminierungen mit der GAU *g*
Ich mach mich mal ans Updaten der Liste![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Na da gratuliert man doch mal!![]()
Danke
UC2 ist gefühlt doppelt so lang als UC3, so im Nachhinein..... ich spiele es jetzt noch einmal neu komplett in englisch durch![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Glückwunsch.
R3 war wirklich ein angenehm solider Shooter.
Sachen sammeln gehört ja immer dazu.
Ich spiele grad LA Noire und dort muss man u.a. Goldene Filmrollen sammeln und ich hatte nach dem regulären Durchspielen original Null von Fünfzig gefunden...
Das ist mal frech!
VG Achim
Trophy-Ranking
Mir fehlen glaub ich noch 7 Stück.
Keine Ahnung welche, aber ich werde mir dann mal n Plan machen...
Fertig.
Platin bei LA Noire.![]()
Platin bei Skyrim!![]()
Haste Langeweile? Auffer Arbeit nix los?
Ich könnt mich nie so lange an einem Game hängen, um da alle Erfolge zu erlangen...
It's only a game.
Feel Alone Again
Skyrim lag bei mir langem Schrank, weil ich Angst vor diesem Zeitkiller hatte.
Zu Recht. Bin direkt süchtig geworden.
Ich hab ca. 120 Stunden gezockt.
Im Winter geht das, im Sommer würde ich mich nicht solange vor die Konsole hängen.
So gabs halt jeden Abend einen Ausflug nach Himmelsrand...
Eine hartnäckige Erkältung hat am Ende auch noch ziemlich reingehauen.
120h nur? ^^
ich hab 111h und bin kein Stücken durch mit der Story xD
Bin nur am rumpimmeln und irgentwelche nebenaufgaben am machen
It's only a game.
Feel Alone Again
Ich hab bei ca. 50 Stunden angefangen knallhart die einzelnen Gilden/Fraktionen durchzuzocken. Das geht dann recht schnell und die ganzen Sammeltrophies fallen von ganz alleine...
Gibts hier 3 Leute die mir vielleicht bei Syndicate im Coop helfen ?
was ich brauche sind alle Coop Missionen auf Experte und ein Syndikat mit mindestens 4 Leuten drinne und zu guter letzt 10 Verträge Erfüllen gegen Mitglieder des Selben Syndikats.
Gibts hier vielleicht ein paar leute die mir helfen können ?
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.