Hier tut sich ja Einiges. Wollen wir die 360 Rangliste überhaupt noch?
Die offizielle "xBox 360" Rangliste
...fang den Hahn
Geändert von DeMode (30.10.2009 um 17:33 Uhr)
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Hier tut sich ja Einiges. Wollen wir die 360 Rangliste überhaupt noch?
click click boom goes the glock!
Haben wir doch...mygamercard.net. Passt.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Parodien finde ich gut, bin dabei:
Saubere Arbeit, Mitch! Du bist der Mann!
![]()
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Geil! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Du bist echt der Beste. Kann mir vorstellen, dass da so einige vor NEID zerfressen werden.
Echt hey, niemand spielt so gut wie du!![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Jetzt weiß ich endlich, was es bedeutet, den Überblick zu haben![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Gibt´s über mygamercard irgendwie ne Möglichkeit, eine Übersicht hier einzubetten? So ist das doch irgendwie Witzlos![]()
Mitch ist einfach der geilste Typ auf der Welt!![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Ich bin immer noch hin und weg von Mitchs SKILL!![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Habe ich was falsch verstanden oder sind hier viele Kommentare ziemlich provokativ? Wo ist der Witz dabei
sorry, ich will schon dauernd was schreiben, habs aber dann gelassen... und jetzt schreib ich es doch![]()
Du warst auch nicht gemeint Snake.
Die Liste der PS3 ist Handarbeit. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der das machen will? Wäre toll!