Worin liegt eigentlich die Motivation der permanenten Provokation und der dauernden Seitenhiebe
Wer hat wen gebissen?![]()
Nichtmal erwähnt hat ers!
Aber das braucht ein Mitch auch nicht, wir alle wissen schliesslich, dass er in JEDEM Spiel 1000GS haben könnte...und das ohne seine Zeit zu verschwenden![]()
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Worin liegt eigentlich die Motivation der permanenten Provokation und der dauernden Seitenhiebe
Wer hat wen gebissen?![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Davon mal abgesehen, dass das keine Provokation Mitch gegenüber ist und er auch genau versteht worum es hier geht, muss es auch niemand anderes verstehen.
Trotzdem könnten alle noch größere Huldigungen Mitch gegenüber loslassen. Verdient hat er es nämlich. Und wenn erstmal die Videos dazu kommen, dann...ja dann...
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
es geht auch nicht um Mitch - das weißt Du auch.
Mir ist das mittlerweilen aber egal.
Grüße, Jimmy
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Hmmmm ja, keine schlechte Idee. Kommt demnächst!
Ein Kumpel von mir hat ein Handyvideo zugeschickt, welches zeigt was in New York los war als Mitch die 1000 GS bei Dead Space geholt hat
Hier das Video
![]()
Hier noch eins, weiss aber nicht, ob das auch die 1000 GS von DS waren...
Mitchmania
![]()
Noob-Test: >>>>>Hier klicken<<<<<
Jo, kann sein, sind wohl Archivaufnahmen.![]()
Feierlich darf ich bekannt geben, dass unser Gaming-Gott mitch es fertig gebracht hat bei CSI 1000GS zu erskillen.
Keine Ahnung wie er das immer macht, aber ich krieche im Staub.
Glückwunsch mitch...du bist echt der Beste (und Schönste)!![]()
Bist Du jetzt für die Public Relations von seiner Mitchheit zuständig?
@achso, zum Thema: Ich kriech mit und hoffe auf ein Video.![]()
@Dodge
Dir entgeht aber auch nichts.
Ihr wollt ein Video, dann sollt ihr es auch bekommen...
Heute habe ich mal dieses Video ausgesucht.![]()
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Auch wenn die 360er es tun und dann schweigen (mein Eindruck)
Ich verkünde es nun: Die 1000GS sind nun voll in Assassin's Creed 2
Das erste Game wo mir das Sammeln RICHTIG viel Spaß gemacht hat - natürlich mit Guide.
(dieses "platinieren" fehlt aber wirklich - zumindest eine Melodie oder ein "1000GS reached" pop up wäre nett gewesen - so wirkt es doch recht kühl)
Glückwunsch Jimmy!
Ich mag dieses Sammelzeug nicht, bei AC2 bin ich deshalb bei 940GS hängen geblieben. Bei Modern Warfare 2 bin ich seit Wochen bei 990GS, weil ich mich nicht überwinden kann, die letzten Sammelaufgaben noch zu machen... *seufz*
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Ich breche das Schweigen
SAW ist fertisch - 1000GS - Auch wenn es mich ohne Fotoapparat den letzten Nerv gekostet hätte und das Spiel doch sehr simple gestrickt ist... nein, es hat mir Spaß gemacht![]()