Verbale Schulterklopfer gibts nur mit Video![]()
Glückwunsch!
Jimmy, Dir auch noch nachträglich Glückwunsch für die Platin in Borderlands! Wollt ich schon lang mal geschrieben haben.
Auch wenn wir hier keine Selbstbeweihräucherungsorgien machen, wie die Kollegen auf der PS3, so kann man ja doch Anerkennung bekunden für die Selbstaufopferung bei der stundenlangen Punktejagd![]()
.
Grüße
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Zumindest ein Foto wollen wir sehen!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
So ähnlich sahs bei mir auch aus
Natürlich nicht ganz so Profimässig aber schon verdammt nah dran!!!![]()
Mit fremden Federn schmücken, wie??
Ne ne, so leicht kommste nicht davon!
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Foto011.jpg
So reicht das jetzt ihr Miesepeter?
Wenn nicht lauf ich innen Keller und fang an zu weinen![]()
Geändert von phero1392 (08.03.2010 um 20:38 Uhr)
Danke Crawl
Ich finde es halt nett, seine Platin oder 1000GS kundzutun... mit Video oder ohne, mit Bild oder ohne, mit Genitalien-cm-Angabe oder nicht... vollkommen wurst. Es zählt nur der Olympische Geist
Grüße, Jimmy
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ach ja, der olympische Geist. Von dem bin ich auch immer besessen, wenn ich ein Spiel neu in den Händen halte. Man bekommt ja meist im Vorfeld mit ob eine Platin/die 1000GS möglich sind. Dann denk ich mir: "Ui, diesmal machste sie ganz sicher".
Nach einmaligem Durchspielen denk ich dann "Bööööh, kein Bock mehr"
YEAH! Endlich hab' ich die scheiß Epilog Mission bei CoD4 auf Veteran geschafft.
Muss das jetzt hier einfach mal posten, da ich mich bislang selten so über ein achievement gefreut habe. Ich war schon kurz davor den Controller in meinen Plasma zu schleudern, aber beim gefühlten 3 trillionsten Versuch hat's dann doch noch geklappt. *freu*![]()
XBL Gamertag : DaLawmakerPSN-ID : DaLawmaker
Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes- Jean Rostand -
Glückwunsch, Rene!
Durfte ja gestern Deine Wutausbrüche live miterleben.
hab mich da auch schon gewundert vorhin - sein Gamertag ist ja nachwievor eingetragen
...muß ich mir mal näher ansehen.
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich bin da auch raus, warum auch immer![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ihr könnt mich da auch ruhig eintragen. Hab zwar erst 80 Points, aber egal. *g*
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Bei mir fehlen auch 925 GS
Bin jetzt endlich mal über 5000![]()
5161 um genau zu sein![]()
Gruß
Andrea
Und sich bei mir wundern worauf ich achte. Das ist mir noch garnicht aufgefallen.
Ich hab dich nur "vermisst", nachdem ich nach Jimmys Verweis auf unser Leaderboard mir mal genauer die Rangliste angeschaut hab... und DZ hat numal so etwa 60000 GS weniger als du und war doch auf Platz 2
Bin auch weg. Dabei bin ich doch grade im Aufwind, Gemeinheit...![]()