Also wenn ich bis zum Checkout gehe, wird eine BD wieder abgezogen, geht also.
Keine Ahnung was bei dir hakt![]()
Also wenn ich bis zum Checkout gehe, wird eine BD wieder abgezogen, geht also.
Keine Ahnung was bei dir hakt![]()
Scheint ein Fehler im System zu sein. Einige Artikel werden nicht von Ama direkt versendet, sondern von einem Handelspartner. Dennoch steht bei diesen Artikeln in Klammern "3 for 2 on selected BD´s"!?? Klick!
Geändert von JahetCor (26.04.2009 um 11:24 Uhr) Grund: Link korrigiert
Link geht nicht, doppeltes HTTP
Habe heute folgende Email von Ama UK bekommen:
Ist also tatsächlich ein Systemfehler.Dear Customer
Thank you for contacting Amazon.co.uk to bring this to our attention.
We apologise for the technical error that caused your order total to be calculated incorrectly. Upon investigating your order, I found that it did qualify for the promotional discounts you mentioned.
We will be glad to issue a refund of these additional charges. To ensure that we refund the appropriate amount, we ask that you wait until the entire order has been dispatched.
When you have received our e-mail confirming that your order has been dispatched, please contact us again with the cost summary from your original order confirmation e-mail so we can request the appropriate refund to your payment card for the excess amount you were erroneously charged. Please use the following link to contact us:
Heute frisch von Amazon eingetroffen.
Edit: Was ist das eigentlich für eine blöde Hülle?!
Geändert von mitchbrv (28.04.2009 um 11:13 Uhr)
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
So gegen 8:30 Uhr würde ich mal schätzen.
Um 8:00 Uhr wurde bei MediaMarkt das Angebot im Internet gelistet und kurz darauf habe ich bei Amazon geguckt, noch kurz überlegt und dann bestellt.
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Ich hab den ersten Film mit Pop-up Hintergrundinformationen bereits am Wochenende gesehen *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Heute bestellt:
- Serenity (BD)
- King Kong (BD)
- Top Gun (BD)
Konnte mich mal wieder nicht bremsen. Ama UK hat aber momentan auch ein paar echte Schnapper zu bieten.![]()
All The Boys Love Mandy Lane (cooler Slasher in bester TCM-Manier)
Doomsday
Funny Games (Remake)
House Of Flying Daggers
House Of Wax
Land Of The Dead
Insgesamt für 66,-€ inkl. Versand, aufgrund der "3 for 2"-Promo.
Edit: Alles BD´s!
Geändert von JahetCor (29.04.2009 um 12:46 Uhr) Grund: Edit
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Dumm f**** gut![]()
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Daß DAS nicht stimmt beweisen ihre "Home-Videos" aber ganz eindeutig. Natürlich habe ich mir die mal angeschaut (genau, wie das Teil von Pam) und kann sagen, daß ich noch nie eine Frau gesehen habe, die im Bett so dermaßen statisch zu Werke geht. Selbst mit 15 hatte ich da spannenderen Sex. Die Frau kann gar nix.
Ja, ist schon richtig, das mit dem Video (hab ich gehört), vielleicht lag's aber auch am Mann
...
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery