Event Horizon (BD)
Gestern von Amazon-UK angekommen:
- Phantom Commando (BD) für £9.78
- Serenity (BD) für £11.98
- King Kong (BD) für £11.98
- Top Gun (BD) für £12.98
Event Horizon (BD)
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Hab den schon ca. tausend Mal gesehen und scheiss mir immer noch fast in die Hose. Für so eine Budget-Produktion hat der eine so geile Atmosphäre...den musste ich einfach mal in HD-Quali haben.
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
"Lammbock", gab es für 5 Euro im MM
Sin City 2-Disc Edition (BD) für ca. 16 Euro inkl. Versand bei amazon.co.uk
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Gibt es übrigens auch bei play.com für 15,49 Euro![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
TV: Sony KDL-55HX925 (Philips 80044200 Ambilight)
Audio: Onkyo SC 570 & Onkyo Slim Speaker, Logitech Z-5500 THX
Receiver: Topfield 7700 HSCI, Toshiba HD XE1, Popcorn Hour C-200
Konsolen: PS3 Slim 120GB, XBOX360 Slim 250GB, Nintendo Wii
PS3 & XBOX360 ID: S3ph1r0th66
Jo, bei play.com verzichte ich ebenfalls auf eine Bestellung. Zollrisiko und ellenlange Lieferzeiten muß ich nicht mehr haben.
Aber eigentlich bestell ich da nicht mehr seit denen mal eine Lieferung verschütt gegangen ist und die Rückabwicklung ewig dauerte.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ich habe bei play.com auch schon 3 Wochen auf meine Ware gewartet, auch wenn man sagen muß, daß es eben MEISTENS gut/schnell geht. Die Anzahl der Lieferungen wo es länger dauert (und ich habe schon mindestens 20 mal bei play.com bestellt) ist aber eben im Vergleich zu anderen Händlern recht hoch (wird eigentlich nur vom Schrottservice eines cdwow.net unterboten)
Dann hast Du noch nicht bei TheHut bestellt *g*
Heute kam meine "Queen rockt Montreal" an..... Versandmeldung kam am 30.04., mal eben 12 Tage![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Stimmt, hab ich noch nicht...mach ich auch aus solchen gründen nicht. Das meiste bekommt man eben fast genauso günstig von zuverlässigen Anbietern. Ob ich nun 15,50 oder 16,50 für etwas bezahle ...da ist mir der Euro Aufpreis ein vernünftiger und schneller Service schon wert.
Ja gut, ich bin noch jung, ich kann warten.
Auch schon mal über einen Monat, weil ich unbedingt die Eispiraten auf DVD haben wollte - gabs halt nur in Australien *g*
VG Achim
Trophy-Ranking
Versanddauer ist mir ja auch egal, bestelle auch fast alle meine CDs bei Marktplatzanbietern in Amerika über Amazon.de. Da dauert es auch mal 4 Wochen bis was ankommt. Aber ich kann dafür sicher sein, daß ich meine Kohle zurück kriege, wenn was schief läuft. Und da musste ich bei vielen Anbietern, wie eben auch play.com andere Erfahrungen machen.
Solang nix schief geht sind alle Anbieter tollHab ich auch schon mal über die Grotte gesagt.
Troy: Directors cut (BD) von play.com nach 7 Tagen für 12,99 Euro eingetroffen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Play versendet mit Royal Mail, oder?
Jep.... oder Du zahlst horrend drauf.
So etwas habe ich aber noch nie gemacht, sonst könnte ich gleich bei amazon.co.uk bestellen
Morgen müßten dann meine beiden Cirque du Soleil Sampler ankommen![]()
VG Achim
Trophy-Ranking
Gerade angekommen:
Babylon A. D. (BD)
und für meine Verlobte:
Criminal Intent Season 2.1 (DVD)