Sowas in etwa??
http://www.amazon.de/JVC-300-Stereo-...9721434&sr=8-3
Servus Leutz,
hab es beim spielen gerne etwas lauter und suche zum zocken n tauglichen Kopfhörer (Oma als Pflegefall zuhause)
Sitze ca. 2 m. vom TV entfernt.
Anschluss am TV is so n kleiner
Kann mir da eppert helfen?
THX
Sowas in etwa??
http://www.amazon.de/JVC-300-Stereo-...9721434&sr=8-3
PS3ID: boarder62
Jope, thx.... Ich brauch glaub ne Brille oder n neues Hirn :mad:
Hab auch bei amazon geschaut aber nur normale "kleine" gefunden
![]()
Wenns ein bischen mehr kosten darf, empfehl ich auf jeden Fall diesen AKG !!
http://www.areadvd.de/hardware/2007/akg_k_530.shtml
Nach ca. 8 Jahren teure Sennheiser habe ich vor 2 Jahren auf diese 530er gewechselt und heute noch SEHR zufrieden.
Mittlerweile kostet er sogar nur noch 50 Euro.
War ja auch nur als Beispiel ausgesucht,ob der was kann weiß ich nicht.
Da findest du sicher was im HIFi-Forum an Berichten.
Da gibt´s auch glaube ich einen eigenen Fred drüber.
PS3ID: boarder62
Die Beurteilung liest sich echt runter wie Butter.
Werd mich noch bissl mit der Materie befassen. Aber für den Preis (50 Ocken) schonmal sehr gut. Mehr möchte ich auch eigentlich nicht ausgeben.
Also den AKG kann ich auch nur empfehlen!
Super Klang, sitzt sehr angenehm... Hab 2 von den AKG´s zu hause...
Würd ihn ohne zu zögern wieder kaufen. ...![]()
Habe mir auf Pinheads Empfehlung auch den AKG geholt und bin nach 30 Jahren Sennheiser kuriert - Danke für den Tip, Pinhead!
PS: Im HIFI-Forum unterscheiden die Jungs immer zwischen dem hellen und der SE -was ist den der Unterschied (außer der IPOD-Farbe)?
Gruß, Durstel
Ein Tipp.
Keine Kopfhörer mit Vibrations-Funktion.
Die Teile ham zwar sau guten Bass, aber wenne nicht auf heiße Ohren stehst, lass es.
Vorteil ham se aber:
Im Winter, nach ner Wanderung im Schnee, da sind die dinger genial.![]()
It's only a game.
Feel Alone Again
Hab mir die AKGs jetzt auch mal bestellt.
Zwar in weiss aber watt solls
Hoffe die kommen noch vor dem Wochenende. Werde dann berichten.
Sind ja ziemlich viele Hin&Weg von den Dingern.
Hören sich gut an die Dinger, nach so was such ich auch schon länger.
Einziges Problem ist immer die Kabellänge, 3m könnte schon was knapp werden bei mir.
Ein solides Verlängerungskabel kostet aber auch nix, daran sollte es nicht scheitern.
None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You're locked in here with me!!
Rorschach
Mir reichen die 3m "noch" digge.
Wenn aber mal nichtmehr, gibt´s ja zum Glück die Kabel.
Freu mich schon, endlich mal bissl "aufdrehen" zu dürfen.![]()
Nachdem ich mir die Berichte hier durchgelesen habe, konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir die Dinger auch bestellt!
Nach meinen ersten Versuchen grade muss ich echt sagen: TOP!!
Sitzen super bequem aufm Kopf und man hat auch an den Ohren keine Druckstellen oder sowas.
Klangqualität ist auch super, ist genau das richtige um Abends mal noch was zu zocken, gucken, usw.
Da mir die 3m ja nicht ausgereicht haben, hab ich vorher schon nen Verlängerungskabel gekauft (nen ziemlich billiges, 10m lang) und auch mit dem Kabel dran hat man keinen Qualitätsverlust, was ich Anfangs befürchtet hatte.
Bin mit den Dingern soweit echt rundum zufrieden!![]()
Wird so unterschrieben.
Bin zwar was HiFi angeht ein ziemlicher Laie aber die Dinger sind genial![]()
Wo habt Ihr denn bestellt?
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Vor ein paar Wochen habe ich den entschluss gefasst: Ich brauch wieder Kopfhörer zum Musik hören. Nach etlichen Recherchen im Internet nach Kopfhörern habe ich den Gedanken etwas weiter gesponnen und bin letztendlich darauf gekommen, das ich ein Dolby Digital Headset haben will. Dann kann ich das Teil auch gleich zum Zocken benutzen. Für ein Headset habe ich mich auch schon entschieden, es soll wohl das Turtle Beach Ear Force PX5 sein.
Jetzt meine Fragen: Hat jemand erfahrungen mit solchen Dolby Digital Kopfhören? Taugt das überhaupt was?
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv