Ist das Photoshop ?
<<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
**MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
<<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>
Don't bring me on the palm. With me is not good cherry eating.
Noch einer:
Magath..JPG
Wir im Büro kannten den noch nicht. Hab den gleich zwei Schalker Fans geschickt die
den auch noch nicht kannten. Hat sich wohl keiner getraut denen das Bild zu schicken.
Da musste erst der Heiko kommen und Salz in die Wunde streuen.![]()
Hab hier auch mal was gefunden zum neuen Halo Reach, Ihr kennt es doch wenn mal was total dummes im spiel passiert oder ?
PSN ID: Flatout2Steam ID: Flatout3666Nennt dich jemand Esel Hau ihn auf die NaseNennt er dich ein 2. Mal Esel Sag Idiot zu ihnnennt er dich ein 3. Mal Esel seh dich nach einem KuhStall um.
Mündliche Prüfung im Fach Physik an der Uni:
Der erste Prüfling wird rein gerufen. Der Professor guckt ihn streng an und stellt die Frage:
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machen Sie?"
"Naja," sagt der Student, "ich mache das Fenster auf."
"Gut, nun berechnen Sie den neuen Luftwiderstand, der durch das Öffnen des Fensters zustande kommt.
Welcher Reibungsunterschied zwischen Fahrgestell und Gleisen stellt sich fest?
Wird durch das Öffnen der Zug langsamer und wenn ja, um wie viel?"
Der Student ist erwartungsgemäß sprachlos, kann wohl die Fragen nicht beantworten und verlässt den Prüfungsraum.
So ging es mit den 20 weiteren Studenten ebenfalls, bis der letzte Prüfling den Raum betritt.
Er bekommt die gleiche erste Frage.
"Sie sind in einem Zug, der mit 80 km/h fährt. Plötzlich wird Ihnen warm. Was machenSie?"
"Ich ziehe meine Jacke aus." antwortete der Student.
"Es ist aber richtig warm." sagt der Professor.
"Dann ziehe ich eben auch meinen Pulli aus."
"Es ist aber so heiß im Abteil wie in einer Sauna."
"Dann ziehe ich mich ganz aus, Herr Professor."
"Ja, aber im Abteil sind zwei schwule Afrikaner, die Sie unbedingt vernaschen wollen."
Ganz ruhig antwortete der Student:
"Wissen Sie Herr Professor, ich bin das 10. Mal hier zur mündlichen Prüfung.
Es kann der ganze Zug voll mit geilen Afrikanern sein. Das verdammte Fenster bleibt zu!!!"
Zwei Freundinnen saufen sich die Hucke voll, auf´m Heimweg müssen beide dringend Pippi aber nirgends ist ein Klo, so hocken sie sich auf dem nahegelegenen Friedhof hinter zwei Gräber.
Da beide keine Taschentücher dabei haben benutzt die Eine ihre Unterhose, die Andere eine Schleife von einem Grab.
Am nächsten Tag telefonieren die Ehemänner der Damen miteinander.
Der Erste: Also ich lass meine Alte nicht mehr mit Deiner saufen gehen! Die kam völlig besoffen nach Hause OHNE Unterhose!!
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nix! Meine war dudeldicht und hatte im Arsch ne Schleife auf der stand:
![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Ich konnt auch nicht mehr als ich den gelesen hab.
Auch nicht schlecht:
"Du Oma!"
"Ja, mein Kleiner?"
"Darf ich bisschen mit deinem Busen spielen?"
""
Trottel...
XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv
Oma (74) züchtet versehentlich Marihuana
Im Garten der Frau wuchs eine riesige Cannabispflanze.
Weiden – Diese Pflanze hatte die 74-jährige Hobbygärtnerin besonders gern: Sie wuchs drei Meter hoch, hatte zackige Blätter und roch so gut.
Dass die Frau da eine verbotene Cannabispflanze züchtete – davon hatte sie keine Ahnung.
Polizisten wurden zufällig auf das riesige Gewächs aufmerksam, das rund fünf Gramm Gras ergeben hätte. Vermutlich war die illegale Pflanze aus altem Vogelfutter gekeimt, das die Seniorin im Garten entsorgt hatte.
Und als das Gewächs erstmal da war, wurde es von der Besitzerin besonders gut gepflegt. Es roch anders als alle anderen Pflanzen – das gefiel der alten Frau.
Die Beamten glaubten der Rentnerin zwar, dass sie nicht wusste, was da in ihrem Garten wuchs. Trotzdem wird die Hobbygärtnerin angezeigt – das sei aus rechtlichen Gründen unabwendbar, so die Polizei. Die Staatsanwalt kann das Verfahren aber einstellen lassen.
Die Cannabispflanze wurde ausgegraben und von der Polizei sichergestellt.
![]()
Aber hat Polizei und Staatsanwaltschaft nix besseres zu tun ?
Der wohl langsamste Porsch der Welt!