+ Antworten
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31 71 79 80 81
Ergebnis 1.601 bis 1.615 von 1615

Thema: Verdammte !!%#"%&&!!"§

Inventar Avatar von tobih
    Gamer IDs

PSN ID: tobih

Standard

Zitat Zitat von Kampfnudel Beitrag anzeigen
    Hermes kannste auch inne Tonne kloppen. Drecks Verein da.
    Ich hatte bis jetzt nie ne ordentliche Lieferung von denen.
    Immer hatten die Packete irgentwelche Macken und Schrammen.

DHL ist mir da deutlich lieber, viel schneller und zuverlässiger, zumindest hier bei uns!
    Volle Zustimmung.
    Hermes ist bei uns auch deulich schlechter als DHL.
    Der aktuelle Bote bemüht sich zwar, aber ich glaube die ganze Logistik dahinter ist Mist.
    PSN-ID: tobih
    Spiele derzeit: Batman - Arkham City
    Trophy-Ranking

Standard

Hermes war bei uns zu Anfang ne Katastrophe, aber mittlerweile sind die echt ganz gut geworden. Ich hab letzte und vorletzte Woche zweimal was von UPS bekommen, und jedesmal endete es damit, dass ich das Paket beim Zustelllager abholen müsste. Die kommen dreimal, aber JEDES MAL zur selben Uhrzeit! Weil das auf deren Route so liegt. Wie bescheuert ist das denn? Wenn Montags um 12:00 niemand da ist, wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass Dienstag jemand zu der Zeit Zuhause ist? UPS kommt stumpf dreimal nacheinander um 12:00 Uhr. Da lob ich mir Hermes, die kommen immer fröhlich nachmittags angeschlurft .
    Gamertag/PSN-ID: psychosurgery

Inventar Avatar von Lanske
    Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Gamertag: Lanske PSN ID: lanske

Standard

Leider kann ich die Erfahrungen nur teilen, denn schon beim kindle haben sie dreimal gebraucht, ehe sie die Firma gefunden haben.
    Tolle Wurst, denn da hatten wir unseren Urlaub bereits angetreten.
    Ich bin gespannt, ob ich jetzt eine weitere Woche warten muß oder die schlicht zu meinen Konditionen liefern.
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Inventar Avatar von Anykey

Standard

Wenn der tolle 700er Sony kommt, lasse ihn umgehen XD. Und warte auf

http://panasonic.net/avc/viera/us201...own/index.html

-nicht das da Endlich der Pioneer Kuro Filter zurückkommt. Das in Regionen
    des Zahlbaren.
    <<UFC<<Facebook<<K-1<<couchgamer.de<<
    **MFG*****Anykey***]{D-MAN****My SYS
    <<<Rett-Syndrom<<<<My DVD´s<<<<>>>

Inventar Avatar von Kampfnudel
    Gamer IDs

PSN ID: Kampfnudel

Standard

Das was an DHL ja auch genial ist, sind die Packstationen. Lässte deinen Kram dorthin schicken und musst die nicht damit rumärgern, ob der Nachbar dein Packet geöffnet hat oder du erst am nächsten Tag zur Hauptstation fahren musst, um es in deinen Besitz bringen zu können.

Bei der Packstation darfste einfach rund um die Uhr hin, man sollte sich nur nicht zu viel Zeit lassen.

Naja, da gibts aber noch was an Amazon auszusetzen, die verschicken zwar auch an die Packstation und das geht wunderbar schnell, aber sobalt du einen Artikel ab 18 bestellst kannstes schon gleich vergessen.

Wo ist das Problem? Man selber würde diese scheiß 5€ JSM sparen und für Amazon gibts eh kein Verlust, oder beanspruchen die das Geld für sich?
    Aufjedenfall sollte das gehn, denn man darf eh erst mit 18 ein Konto bei der Packstation haben.

Bei Spielegrotte geht das!!!
    It's only a game.

Feel Alone Again

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

DHL find ich auch am besten. Sobald ich seh das mein kram mit hermes geht, oder was anderem, bekomm ich panik das zeug rechtzeitig zu bekommen.
    Vorallem nicht alle sind wirklich bundesweit vertreten... dann wird das packet zum nächsten boten übergeben und kommt dann zuletzt nach tage lange verzögerung mit DHL an.
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Anykey Beitrag anzeigen

http://panasonic.net/avc/viera/us201...own/index.html

-nicht das da Endlich der Pioneer Kuro Filter zurückkommt. Das in Regionen
    des Zahlbaren.
    Ich fürchte, da geht es um die neue DT Serie, die genauso glänzend ist....
    Ich habe Werbung für ein Loewe Panel gesehen, da bin ich fast vom Sofa gekippt, so hat das gespiegelt

Nee, entweder die EX oder Philips, aber da ist schon bei 52" Schluß, außerdem ist das bereits veraltete Technik......

Mein Geld der Lieferung habe ich wieder, aber immer noch keinen TV. Ich bin gespannt, wie sie sich das vorstellen - vermutlich soll ich noch eine Woche warten
    VG Achim
    Trophy-Ranking
    Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies

Standard

Jetzt würde ich mich durchringen, und zumindest noch die Januar Messe abwarten.
    Danach kann man etwas abschätzen, ob weiteres warten lohnen sollte.

Da jeder der Großen mit neuen 3D Wiederholraten, gegen Flimmern und Ghosting etc.
    Glänzen möchte. Auch könnte es sein, das der Shuter von TV geregelt wird. Die 3D Brillen
    dann halt die gleichen “Vorteile“ haben werden. Wie die Polarisationsbrillen bisher haben,
    nur besser.

Für Dicke Geldbeutel (Erstkäufer) wird es bestimmt, die ersten 40+Zoll Oled geben- können.

Inventar Avatar von Falco
    Gamer IDs

PSN ID: Der_Tote_Baron

Standard

Ich frage mich wo die ach so tollen laser tv bleiben... sollten ja schon 2006 aufn markt kommen... besser als lcd und plasma zusammen und deutlich billiger..
    Computer werden von Menschen benutzt, die sich vor der Arbeit drücken.

Blog-Einträge
    3
    Gamer IDs

Standard

Die werden mit Sicherheit noch nicht in Massen und damit ohne jede Marge produziert werden können.
    OLED ebenso, ist ebenfalls deutlich besser, aber teurer. Geräte gibt es dennoch kaum.
    Bevor das nicht massentauglich ist und bei den konventionellen Panelen nicht die letzte Mark verdient wurde, kommt das nicht.
    Siehe HD Ready TVs, wie lange nachdem sich schon FullHD durchgesetzt hatte, wurden die noch verkauft?
    VG Achim
    Trophy-Ranking

Standard

Lange kein "Verdammt"-Posting mehr, scheint wohl allen gut zu gehen (bzw. keine Sau ist mehr hier zum jammern ).

Dann mach ich halt mal wieder:

Seit Dezember plagen mich tierische Rückenschmerzen. Einfach so ohne Vorwarnung oder "harte" Tätigkeit ises mir in denn Rücken geschossen. Nach Schmerzmittel- (anderst konnte ich nicht schlafen) und Massage-Therapie, ging es nach 3 Wochen wieder. Doch Ende Februar das gleiche wieder. Nach längeren Wartezeiten (Scheiss KV) war ich letzte Woche im CT und man hat 2 Bandscheiben-Vorfälle festgestellt.

1x leicht/mittel und Ein schwerer

Arzt war zum kotzen ( Besuch war nach 4 Minuten erledigt) und hat mich quasi NULL aufgeklärt was ich jetzt bestmöglich machen soll. Jetzt gibts quasi Massage und ich soll immer nach 6 Anwendungen erneut zum Arzt um "Nachfolgebehandlungen" abzuholen.

Ich meine Massage alleine können es bei nem Vorfall doch nicht sein oder ?

Daheim ist mir eingefallen, das wir von meiner Mutter noch ein altes "Rückenstreckgerät" haben und bei uns im Stadl bunkerten. Hab das heute geholt und mich schon mal ein paar Minuten "reingehängt". Ungewohnt aber könnte evtl. was bringen.

Nur das "Kopfüber Vita zocken" muss ich noch etwas trainieren.

M-Extender-Link

Inventar Avatar von Dodge
    Gamer IDs

Gamertag: Melechesh

Standard

Massagen solltest du dir lieber nur dann holen, wenn der Masseur genauestens über deine Vorfälle aufgeklärt ist. Ansonsten kann das auch nach hinten losgehen. Lieber den Arzt wechseln.
    Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

Standard

Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Massagen solltest du dir lieber nur dann holen, wenn der Masseur genauestens über deine Vorfälle aufgeklärt ist. Ansonsten kann das auch nach hinten losgehen. Lieber den Arzt wechseln.

Der Masseur ist gut, da hab ich keine Bedenken. In der ersten Massier-Stunde wurde auch fast nicht massiert, sondern nur die Befunde/Aufnahmen begutachtet, meine ganzen Körperbewegungen aufgenommen "Wie/Was/Wieweit/welcher Schmerz/etc." und ganz komische Massagen gemacht (gestern hat er 10 Minuten meinen Bauch massiert ). Hab mir auch denn Chef aus meinem Nachbars-Dorf ausgesucht dem viel Erfahrung und "magische Hände" nachgesagt wird. Ist der meistgebuchte Mann und man muss normalerweise viel Wartezeit mitbringen (meinen gestrigen Termin hab ich vor der Arbeit in der Früh um 6 Uhr wargenommen).

Und Arzt wechseln ? Hab mir eigentlich einen der besseren Gemeinschafts-Praxen die sich auf Ortopäthie und Sportunfälle spezialisiert und einen sehr guten Ruf haben ausgesucht. Sie arbeiten auch mit denn ganzen Alpinen Sportvereinen zusammen und mein Arzt war schon bei mehreren Olympischen Spielen als Arzt dabei. Von daher denke ich das sie Fachmänisch schon einiges drauf haben, Nur an der "Zeit für denn Patienten" mangelt es

MVZ-Spezialklinik

Inventar Avatar von mitchbrv
    Gamer IDs

Gamertag: mitchbrv PSN ID: mitchbrv

Standard

Zitat Zitat von Pinhead Beitrag anzeigen
    gestern hat er 10 Minuten meinen Bauch massiert
    Das Thema Rücken hatte ich vor ein paar Jahren auch und zum Glück ist alles gut gegangen. Mein Masseur hat mir damals auch den Bauch massiert und seine Hände unter meinen Rippen gedrückt (anfangs sehr unangenehm, aber mit der Zeit merkt man das garnicht mehr) und es hat was gebracht, er hat mir dadurch auch irgendwie meinen Dick- bzw Dünndarm massiert und anschliessend musste ich erstmal ordentlich Ka***n gehen...
    Mein Masseur hat mir das damals auch richtig erklärt wie das alles zusammenhängt, aber ich habe leider nur die hälfte verstanden und davon weis ich jetzt auch nur noch ein viertel.
    XBL Gamertag/ PSN-ID: mitchbrv

Standard

Bandacheibe ist ja schon, was ganz schlimmes! Bin da kein Experte, aber als jahrelanger
    Kraftausdauer hin zu Bodybuilding und weiter mit Maxilmalkraftsport. Hat man schon so
    einiges geschildert bekommen, und selbst am Leib erfahren.

Wichtig ist es in Bewegung zu bleiben! Gar viel bewegen! A und o sollte sein, denn Rücken
    zu stärken. Das heißt Bauchmuskeltraining - Bauchmuskeltraining und Bauchmuskeltraining!

In der Physiotherapie, wirst du sicherlich schritt für schritt rangeführt. Strahlt es bei dir
    schon stark in die Beine rein?

Wichtig wie bei allen, Zähne beißen und nicht blind mit Schmerzmittel Zubomben.

+ Antworten

Stichworte