That's Rock n' Roll, Baby!!!![]()
Wisst ihr was RICHTIG toll ist?
Bis um 4 Uhr mit Freunden grillen und ein paar Bierchen trinken, um dann um 6 Uhr einen Anruf von seinen Kollegen zu kriegen um ganz schnell in die Firma zu kommen. Jetzt darf ich gleich zum Flughafen, um eine Band zu betreuen...
Ich bin so müde...
That's Rock n' Roll, Baby!!!![]()
Gestern auf der Depeche Mode Release Party im Ampere-Club in München gewesen... Mein Geldbeutel hat mir heute gesagt, dass ich mehr als 12 Bier (0,33) getrunken haben muss...
Hänge jetzt den ganzen Tag schon in den Seilen - man wird einfach nicht vernünftiger![]()
"...er trägt Ellenbogenflicken... nicht gerade Rock 'n Roll..."
"if you can't make it good make it 3d"
Deswegen hat man dich heute nicht gesehen hier
Was hat denn der Nachwuchs davon gehalten wenn der Papa komisch riechend in der Ecke liegt?![]()
![]()
![]()
Ich sitz jetzt noch am Schreibtisch und beschäftige mich mit Vollstreckungsrecht... Aber in 2 Wochen Examen, was will man machen *seufz*
Gamertag/PSN-ID: psychosurgery
Tach geht schon wieder super los. Schlecht geschlafen, um 4 aufgestanden, seit 5 inne Firma...
Alles was ich auffem Zettel hab kann ich nicht machen, weil mir wichtige Informationen fehlen.
Nun überlege ich auf Kollegen zu warten oder wieder nach hause zu fahren...
Das nenne ich mal ne perfekte Planung.![]()
PS3ID: boarder62
So ist das, wenn man sich mit 2 Volltrotteln selbstständig macht
Glücklicherweise verkraftet unsere "Unternehmensstruktur" (harhar) solchen Firlefanz...ist auch niemand sauer auf den anderen
Erst durfte ich die verdammte Fehllieferung an Möbeln in meine Wohnung schleppen und nun wegen Rückholauftrag wieder mit dem DPD Heini runter.
Morgen, wenn dann die neuen kommen tragen wir wieder alles rauf, ich bekomme ich nen Anfall.
Verdammte DHL.
Die lagern seit Samstag meine (nun doch gekaufte) Xbox Elite in Ihrer Zustellbasis, statt Sie zuzustellen.. Wahrscheinlich kriege ich noch schneller meine alte Box von MS repariert zurück. :mad:
Feiertage und Betriebsferien. Ja ne ist klar.18.04.09 08:29 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. 18.04.09 15:23 Zustellung Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen![]()
Das blöde war, die Nachbarn haben es angenommen
Diesmal schaue ich auf den Sticker!
Die hätten ja wenigstens beim runtertragen helfen können!![]()
Verdammt kacke, ich hab auf ne Graka bei Ebay geboten.
Blöder Verkäufer hat die wieder zurückgezogen, als Grund, die Graka wäre schon verkauft.
Warscheinlich Privat, oder Ausrede und er hat schiss bekommen, dass er nicht mehr Geld bekommt.
Man, hab mich so auf ne neue gefreut.
40€ für ne GF9800GTX+ ist recht günstig...
It's only a game.
Feel Alone Again
Da hat es mich erwischt und ich bin Opfer der Krise.
Bei uns in der Niederlassung sind die Kosten zu hoch, die Einnahmen zu gering, also muss einer gehen und es hat mich erwischt.
Jetzt ist irgendwie alles gelaufen.
Wenigstens bin ich freigestellt und kann mich auf die Suche begeben.
Shit..... da hilft jetzt nur noch Daumen drücken und darauf hoffe, daß Du schnell wieder woanders unterkommen kannst.
VG Achim
Trophy-Ranking
Wenn Don Montana Jones mit Harry Megamind auf dem 3fach unbekannten Fußballplatz in L.A. einen trivialen Quizz löst, erneut einen Drachen erlegt und dann im Regen auf den Rasen shift und dabei von der Karibik träumt, fühlen sich beide ganz oben im wolkigen Doppel-Putter Paradies
Ohhh shit! Ich drück Dir die Daumen das Du schnell eine alternative findest.
Das ist die Logik der Manager! Zu wenig Umsatz = Vertriebler entlassen.
So eine Logik ist für mich befremdlich aber leider auch bei uns schon sehr oft praktiziert.